Forum > Bundesliga
Allgemein >> Allgemeines > Bundesliga |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bundesliga | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 37 |
Hi Leute, wie sieht es am Samstag mit der Übertragung der Bundesliga auf m Beamer aus? Ist da was in Planung? Wäre auch mit der Zusammenfassung der Sportschau zufrieden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Abgelehnt __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Wenn Du Fussball sehen willt, spiel doch einfach PES oder FIFA 09 ;-) __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Ich hätte da auch nix gegen! son bissl Konferenz, aber ansonsten geht die sportschau auch auf meinem TFT/TV Hybriden, sofern in der Stadthalle DVB-T Empfang ist. __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
VOn uns geplant ist nix. DVB-T ist in der Halle zu empfangen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 22 |
Ihr könnt auch im Netz gucken, wie die Spiele ausgegangen sind ! :-P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5trombach rul3z Postings: 54 |
Es könnte auch eine Wiederholung des Spiels gegen FInnland geben. Wäre mal 'ne tolle Werbung für diese "Sport"art... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> wie sieht es am Samstag mit der Übertragung der Bundesliga auf m Beamer aus? also, so langsam frag ich mich.... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
Formel 1? ^^ *g* __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
Die Reise der Pinguine kommt am Samstag ! Würde das auch gerne über den Beamer gucken
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 23 |
Ich fordere! Samstag 16:10 auf RBB Eisenbahn-Romantik Desert-Express: Mit Namibias Luxuszug durch den Westen des Landes Scheiß auf mirta, scheiß auf bier, scheiß auf reden, scheiß auf bobby car, scheiß auf theke, scheiß auf alles, hauptsache DAS wird auf dem beamer übertragen während ihr in der Zeit das netzwerk abschaltet! |
||||
|
|
||||
Barbie und "Die drei Musketiere" kommt auf Super RTL ! Das wäähreee auch toll !!!!!!
|
||||
|
|
||||
Pfft, man wird doch mal fragen dürfen... DVB-T hatte ich letztes Mal dabei und es lief sehr bescheiden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
ja vor allem kriegste über DVBT doch für "nächtliche Alleinunterhaltung" kein dsf ne ?
|
||||
|
|
||||
MUAHAHAHAHAH Als ob man dieses WE DARAUF angewiesen ist __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Will ich bitte auch sehen...andererseits ist das Abends, da ist man sicher mit Flunkyball und sowas beschäftigt |
||||
|
|
||||
Hehe br4v3... Ich denke nicht das ich die Damen von DSF am WE brauchen werde. Werden sicher genug Lattenkrimis zur Verfügung stehen. Ansonsten schaue ich einfach auf Vaga's Monitor. :-D
|
||||
|
|
||||
bring deine Kreditkarte mit! __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
zeigse dann wieder die komplette veronicamoser.com collection? __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
ach wat... nimmsse betty, dann sparsse auch die kohle fürn pizzamann ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |