Forum > C64 Freunde anwesend?
Allgemein >> Allgemeines > C64 Freunde anwesend? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: C64 Freunde anwesend? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 8 |
Gibt's noch weitere Retrofreunde auf der junien? Freue mich auf PN :-) __________________ Musik ist wie Frauen - BUMSEN muss es! .. seit 2001 ju:nienfiziert |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Ach warum PN? Gibt doch sicher genug Interessierte. Mein Brotkasten liegt seit Jahren im Keller. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Ja hier ist einer davon :-) Besitzer von 2 Retropie´s |
||||
|
|
||||
Gerne auch ohne PN :-) Den RetroPie muss ich mir auch noch aufsetzen, ansonsten sind die 64er (und ein 128er) hier tatsächlich noch am Start. Gab auch interessante Entwicklungen wie das Ultimate Modul, neben SD Karten / USB Zugriff auch noch Netzwerkfähig etc. - falls ihr mal die alte Hardware reaktivieren wollt :-) __________________ Musik ist wie Frauen - BUMSEN muss es! .. seit 2001 ju:nienfiziert |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Also nen Amiga 500 habe ich noch im Keller stehen und wenn ihr so weiter macht, dann packe ich den auch nocht ein *g*
|
||||
|
|
||||
Obacht, mir ist auf einer der letzten Retro-Parties einer meiner Monitore abgeraucht. __________________ Musik ist wie Frauen - BUMSEN muss es! .. seit 2001 ju:nienfiziert |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Jup erst im Juni noch 2 C64 und ein neues 1541 II gekauft. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Yeah! Kriegt einer der Schätzchen eines der neuen Cases? *RETROMODDING* :-) __________________ Musik ist wie Frauen - BUMSEN muss es! .. seit 2001 ju:nienfiziert |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Retrofreunde, nicht Pesudoretrofreunde... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Boah Entchen! Wenn Deine Lebensabschnittbegleiterin sich für Dich neue B****e machen lässt, bist Du dann auch Pseudofreund? Alda! ^^ |
||||
|
|
||||
Contenance! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
*schäm* *kicher* |
||||
|
|
||||
Junge! Wenn du so frech bist, dann musst du Bier trinken zur Strafe! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |