Forum > Deine Mutter is sooo fett....
Allgemein >> Flamewar > Deine Mutter is sooo fett.... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Deine Mutter is sooo fett.... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 2 |
Deine Mutter ist so Fett, da wird sogar ein Schweißdraht neidisch. __________________ ...::: Die Mutter der Dummen ist immer Schwanger :::... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Deine Mutter lispelt beim Chatten.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 6 |
deine mutter chattet beim kacken
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
deine mudda kackt beim essen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 35 |
Deine Mudda liegt vorm KIK und lässt sich für 10cent Bälle in den Bauch schießen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Für Deine Mudda ist Bratensoße ein Erfrischungsgetränk... verdammt - den musste ich unbedingt klauen... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 17 |
*mich kaputtlach* Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf die Waage stellt, steht da meine Handynummer. __________________ jesters.headquarters |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 638 |
Deine Mudda ist so blöd, sie kackt vor'n ALDI, weil auf der Tür "Drücken" steht. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ansammlung Laestiger Krieger Postings: 3 |
Deine Mudda ist so behaart, die spricht nur wookie.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Deine Mudda hat `nen kreisförmigen Stammbaum __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
http://www.youtube.com/watch?v=Xi2J...feature=related :-P __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 5 |
Deine Mutter steht vor KIK und schreit "NUR ICH BIN BILLIGER"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 5 |
Deine Mutter ist sooo fett, die verschlingt mehr Materie als ein schwarzes Loch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 48 |
Deine Mudda ist so fett sie mußten die Badewanne einfetten um sie herauszubekommen __________________ Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^ |
||||
|
|
||||
deine mudda arbeitet als briefbeschwerer beim weihnachtsmann __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ansammlung Laestiger Krieger Postings: 3 |
Deine Mudda hat mehr Pilze als Marioland.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Deine Mudda braucht bei uns nicht mehr putzen kommen, wir haben eine gefunden die nicht klaut!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Team eV Postings: 435 |
Deine Mudda hat angerufen, du sollst nach hause kommen und ihr den Rücken kämmen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
deine mudda lutscht im kino butter und zucker vom popcorn um es dann zu salzen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
ey alda, die dönerbude hat grad angerufen, deine mudda dreht sich nicht mehr! __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
budda in dei mudda! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 11 |
Ich bin heute morgen 10 km gejoggt, ein halbes mal um deine mudda!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LAW] Postings: 6 |
Deine Mutter stubst kleine Kinder vom Fahrrad und schnüffelt am Sattel ...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LMAA Postings: 4 |
Deine Mudder is so nutzlos wie der Penis vom Papst.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Deine Mudda steht auf der Junien wieder am Pizzaofen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
nananananana ich hoffe du meinst der der katholischen kirche ansonsten hier deine mutter is so fett und behaart als reinhold messner sie sah hielt er sie für sasquatsh __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Deine Mutter ist wie ein Täubchen... Hängt in der Innenstadt rum und kackt alles voll ! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
@papst, schon nicht schlecht! deine mudda ist so fett, als reinhold messner sie sah, sagte er: der everest war eine herausforderung, aber DAS HIER übertrifft alles! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
pfff... deine Mudda arbeitet im Aufzug... Als Gegengewicht ! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Dei Mudda ist so fett, da hilft nicht in Mehl welzen um die feuchte Stelle zu finden, du brauchst nen Wuenschelrutengaenger. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
[ Antwort erstellen ] |