Forum > [Biete] Westblock, 1 Karte [CLOSED]
Archiv >> Kartenbörse 2017 [CLOSED] > [Biete] Westblock, 1 Karte [CLOSED] |
Autor | Thema: [Biete] Westblock, 1 Karte [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
PN an mich. Preis wie gehabt. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
oh der feine herr kommt dann doch noch ausse puschen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Du kommst nicht? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
herrbert meld dich mal bitte bei mir ob die karte schon weg ist ?! wir haben da nen kandidaten von uns der im spielfeld sitzt und da wäre tauschen besser! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 20 |
Wenn ihr Tauscht nehme ich gerne die Karte die über ist
|
||||
|
|
||||
Reserviert für "MoreLoliThanYou" __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: suck my rocket Postings: 7 |
Geht es hier um den Platz I-12? Falls ja und wenn möglich würde ich ebenfalls gerne gegen meinen Platz Westblock E-14 tauschen :-D Edit: Habe gerade gesehen wie es funktioniert, ich konnte meinen Platz frei machen und dann diesen wählen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4045 |
Kann zu? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Nein, ich habe eine Karte abzugeben und im Sitzplan ist kein Platz mehr frei. watt nu __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Westblock E-14 ist noch frei...
|
||||
|
|
||||
Ok, danke kann zu, Geld ist da. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||