Forum > Shirts, Tassen & anderer Kram
Allgemein >> Allgemeines > Shirts, Tassen & anderer Kram |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Shirts, Tassen & anderer Kram | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Wo bleibt dieses Jahr denn der Post der einem hilft sinnlos sein Geld zu verprassen? T-Shirts zum Vorbestellen etc? __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
STimmt, kann doch nicht sein das einem das Geld nur für Pizza und Kaffee drauf geht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Per Vorbestellung gibts nix . __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Skandal. Seid ihr satt oder was? 'sollndas?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Ich warte auf die Junien, bei der man sich von einer Maschine (oder von Spock?!) das Junien-Logo auf den Arsch tätowieren lassen kann. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Das hat dir der Teufel gesagt! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
kommen jetzt die kiddieshirts?! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 70 |
Gar kein Problem. Kannste inoffiziell bei mir im Hotelzimmer kriegen ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Fordere OC! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Dat schlimme is, dem Dr. Euklid glaub ich das sogar... __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||
|
|
||||
Jup. Dem Dr. Euglied kaufe ich das auch ab.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 26 |
Wie? Kein Junien Handtuch zum vorbestellen? ... Skandal! __________________ Videospiele beeinflussen KEINE Kinder. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume rennen, Pillen fressen und elektronische Musik hören^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 55 |
Egal! Dieses Mal müssten wirklich Handtuch und Bademantel dabei sein ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Im Bademantel darf höchstens seine Durstigkeit herumrennen. Fakt. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 10 |
Jaaaa, guter Punkt, das mit dem Merch - hab vor lauter Wartefrust von meiner junien-Tasse abgebissen... Wo krieg ich jetzt bloss ne neue her? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
Für so fälle hab ich 5 stück zuhause. (nicht das ich jedes jahr vergesse meine tasse mitzunehmen...) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Hey. Wie sieht's dieses Jahr mit T-Shirts aus? Meine Schlafanzüge (das sind recht viele Junien T-Shirts) sind zwar recht robust, aber ich brauche mehr. Meeehr! (P.S.: Alle bisherigen Junien-T-Shirts waren kein Schrott, sondern jeden Cent wert. Vor allem die geschenkten. Herzlichen Dank für alle Varianten! xD ;-)) Was ist dieses Jahr das Motto? Per Anhalter durch Hagen? Da lässt sich doch sicher ein schickes Junien-Logo drauf packen? Ach. Und Unterhosen mit Junien-Logo würde ich auch nehmen. Dann wäre mein Schlafanzug komplett. ;-) LG Wer das liest ist doof und so. ;-) |
||||
|
|
||||
tshirts +1
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Gibt es dieses Jahr wieder Becher zu kaufen, oder muss ich einen aus meinem Bestand einpacken?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Wir haben immer ein Rudel Becher an der Theke, welches auf Abnehmer wartet. Allerdings munkelt man, es sei Schnelligkeit geboten, da jene keramischen Kleinodien sehr begehrt seien __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Top!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Auch dieses Jahr wieder die Frage - was gibt es Merchandise-mäßig zu erwerben? Will wissen wie viel Geld ich einplanen muss? Und muss etwas vorbestellt weren? =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Ich bin sicher, das hätten wir schon vor längerer Zeit kommuniziert, wenn etwas hätte vorbestellt werden müssen. Ansonsten werden wir dieses Mal unser Lager leeren und die restlichen Gläser, Tassen, Handtücher und Kleinkram abverkaufen. Wir brauchen Platz, denn nächstes Jahr gibt's zum Jubeljubiläum ein paar Knaller an Must-have's für den gewogenen Junien-Jünger. Bereite dich auf was Großes vor, junger Padabumms __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ick freu mir Ok, also dieses Jahr nix neues? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Vielleicht was neues Altes. Oder was altes Neues? Lass dich überraschen und bring genügend Tattas mit __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ich dachte du gibst einen aus :o __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Kannst dir ein Brinkhoff's abholen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Juhu! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
Zum 24ten Jubiläum? |