Forum > Factorio
Allgemein >> Games & Server > Factorio |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Factorio | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Demonlords Postings: 39 |
Riesen Factory Bauen Junien Style ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Factorio Server stehen auf unserer Liste. Vanilla und mit Mods nach Wunsch.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Na super, jetzt muss ich doch die 20 Euronen ausgeben :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 48 |
Hmm... das ist schon ziemelich geil |
||||
|
|
||||
10 Raketen / Sekunde Challenge. Keine Gameplay changing mods, Railworld |
||||
|
|
||||
und ich empfehle strengstens zumindest diesen Mod zu spielen: https://mods.factorio.com/mods/Klon...upgrade-planner Damit entfällt lästiges Upgraden von Gegenständen per hand. Gibt nix schlimmeres, als Tonnenweise Belts abzureißen und danach in ner besseren Farbe wieder aufzubauen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Ich bin bei Factorio ja immer für “modden, bis das Spiel abstürzt“ also mit allen Bobs Mods und mit allen ANGELS Mods ^^ und dann noch so ein paar Sachen wie even Distribution und Nanobots Aber auch Vanilla+ zocke ich mit. __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Habt ihr da überhaupt Zeit zu am Wochenende? Habe auch vor kurzem angefangen und musste feststellen, Familie und Beruf eignen sich nur ganz dezent für dieses Spiel. Und wirklich weg kommt man vom Rechner auch nicht mehr an dem WE . Oder geht das mit mehreren Leuten bzw. mit Mods dann deutlich schneller? Wenn ich jemanden zocken sehe komme ich eventuell mal rum und schau mir das mal an |
||||
|
|
||||
Mit vielen Leuten gehts viel schneller. Bereits mit 4 Leuten hat man nach ner Stunde die wichtigsten Dinge am Laufen. mit vielen ist vermutlich das Nadelör, die Organisation. Dann sind Leute dabei, die nur Blaupausen legen, damit andere was zu tun haben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Ja, macht ja auch Sinn, da es gerade zu Beginn alleine noch recht schleppend geht. Überlege gerade wie es bei mir nach einer Stunde aussah..., aber ich bin ja auch noch Frischling und spiele aktuell zum ersten Mal durch.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Mir fehlt noch der Erfolg für "schneller als 8 Stunden" ...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Hat jemand vielleicht einen Map seed den er gerne spielen möchte? Viele Ressourcen? Aliens? Sonst hau ich so lange random bis mir was gefällt
|
||||
|
|
||||
Ich persönlich bevorzuge wenige Spots mit sehr viel Res
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Genau. Wenige, sehr große Spots mit viel Inhalt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
tolles Spiel!
|
||||
|
|
||||