Forum > pubg?
Allgemein >> Turniere > pubg? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: pubg? | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 8 |
wie siehts mit Pubg aus? kann da wer nen server klar machen?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Yeaaaah PUBG!!!! __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
klär mich wer auf - aber als ich letzts mal versucht hab dazu was rausfinden hiess es alle server werden nur vom hersteller gehostet, keine lokalen server, keine mietserver __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Lokale gibt es glaube ich nur bei Events, die vom Publisher veranstaltet werden wie auf der Gamescom. Interessanter fände ich die Frage, ob jemand die Möglichkeit hat, Custom Games zu hosten. Da könnte man doch was cooles auf die Beine stellen. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Gleich vorneweg: https://forums.playbattlegrounds.co...does-pubg-uses/
Uebersetzung: Erwartet euch mal nicht zuviel davon. Das ist schon wieder so ein "ich lass meinen Traffic nicht identifizieren/priorisieren"-Teil! (Evolve Spieler koennen euch ein Lied davon singen.) __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Dann doch lieber das Fortnite Battle Royal, das können dann alle spielen, dank umsonst :p https://www.epicgames.com/fortnite/...w/battle-royale __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
sieht nur leider kacke aus |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
GFX whore
|
||||||
|
|
||||||
Ne, ich mag nur diese Comic-Grafik nicht so. Bei Borderlands fand ich es noch ganz passend, aber ich kann es mir bei nem Battle Royal Spiel nicht vorstellen. BUPG lebt m.E. von der enormen Spannung gegen Ende.. man ist in einem winzigen Kreis und alle liegen im Gras und wer zuerst zuckt, hat ein Problem. Ob sich so eine Spielsituation mit dieser Comic-Grafik darstellen lässt.. keine Ahnung .
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Hör doch ma auf ernsthaft zu antworten. Ich kenne weder Fortnite, noch Pubg... Ich trolle nur.
|
||||||
|
|
||||||
Sorry, muss heute arbeiten... da darf ich jetzt noch kein Bier trinken |
||||||
|
|
||||||
Dito. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 1 |
Auf jedsten PubG!!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Fortnite ist von dem was ich gesehen habe ein ganz anderes Spiel, unabhängig vom Grafikstil, der mir auch nicht zusagt. Werde es mir evtl. mal anschauen, aber spiele dann doch lieber den realistischeren Part. Wäre schon cool wenn es läuft, meine Leber bedankt sich dafür wenn ich weniger Zeit auf dem Parkplatz oder am Thresen verbringe
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich bin immer noch regelmäßig bei meinem Therapeuten deswegen. Vielleicht sollten wir auf der Party einen Stuhlkreis mit Problemkerze bilden. __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Wenn dann bitte mehrere Kerzen, und 'n Pentagram! Sonst klappt das mit dem Verfluchen der entsprechenden Entwickler nicht! __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
Stuhlkreise bitte nur auf den vorgesehenen Abstuhlungsstätten __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Custom Games wurden mit dem letzten Update freigegeben, also sollte dieses Jahr ein Turnier drin sein.
|
||||||
|
|
||||||
Und bitte kein offenes Feuer, danke. LED-Kerze oder -Teelicht muss genügen! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Sollte mit den Custom Servern dich prima funktionieren.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Meinten Sie Kekse??? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
Führe uns nicht in Versuchung! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Kuchen?
|
||||||
|
|
||||||
Gerne, danke. Dachte du fragst nie! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Im Patch morgen ist der 50vs50 Modus mit drin für Custom Server.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Dann sollte man schonmal mit der Rekrutierung für 2019 anfangen... Sinn macht meiner Meinung nach aber Solo, Duo und Squad - pro Turnier muss ja im Prinzip nur eine Runde gespielt werden. 8er sollte bei den Custom Games ja auch möglich sein. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
aber bitte auch einen ohne obst und shishi einfach nen marmor kuchen wäre toll __________________ |
||||||
|
|
||||||
der beste kuchen ist der, bei dem man kurz vor dem verzehr das mehl durch Hopfen und eier durch malz ersetzt, kurz mit guter Braubasis aka feinstes Hagener Quellwasser aufgerührt... einfach perfekt. auf zum Kuchenbuffet! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
__________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Wollte Kirschkuchen und kalten Hund machen. |