Forum > Biete: 1 Karte [CLOSED]
Archiv >> Kartenbörse 2017 [CLOSED] > Biete: 1 Karte [CLOSED] |
Autor | Thema: Biete: 1 Karte [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Nabend. Leeeeeeeider kann ich nicht zur Junien XXI. Stattdessen darf ich America Great again machen oder so nen Stuß. Isso. Danke Familie für die schöne Urlaubsplanung... Also: Wer braucht eine Karte, fühlt sich im Westblock bei den Vollwahnsinnigen von DLW wohl und kann was an der Tasse? Der möge sich per PM bei mir melden zwecks Übertragung des Eintrittspreises an mich und der virtuellen Karte an den oder die "Glückliche". Achso, Teilnahme am nicht stattfindenden Turnier ist obligat, woll? __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
https://www.junien.de/forum/thread/2374/ Tu dem Jungen mal was Gutes __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 48 |
Jaja, erst schreien alle nach Gleichberechtigung und dann auf einmal drüfen die Frauen mitbestimmen, wann und wohin man in Urlaub geht... Tststs... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Er schrub "Familie" nicht "Frau"... =P __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Exakt. Schulferien kamen dazwischen. Die Holde ist ja aus dem schulpflichigen Alter mittlerweile dezent raus... So, es gibt genug Anfragen für die Karte. Es geht nun der Reihenfolge nach, die Delinquenten sind um Aufklärung gebeten worden über Name, Adresse und Gürtellänge und dann wird nach streng inkompetenten und indifferenten Massstäben entschieden, wer das Ticket kriegt. An sich der, der zuerst gekommen ist, aber schauen wir mal. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
Bitte schliessen, Karte ist bezahlt und weg. Ich drücke allen Suchenden die Daumen das sie noch eine bekommen! Bis 2018 dann __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||