Forum > WD My Book Pro II 1TB abzugeben
Allgemein >> Allgemeines > WD My Book Pro II 1TB abzugeben |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: WD My Book Pro II 1TB abzugeben | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 38 |
Servus die Damen, hätte hier jemand Interesse an dieser formschönen Hardware? ![]() Hierbei handelt es sich um ein My Book Pro II der Firma Western Digital. Dieser extern zu verwendende Massenspeicher hat eine Gesamtspeicherkapazität von 1TB wenn die beiden verbauten 500GB-Festplatten - die ebenso von der Firma Western Digital stammen - im RAID0-Verband genutzt werden. Es wird ebenso hardwareseitig RAID1 unterstützt - dann allerdings nur mit einer Gesamtkapazität von 500GB. Als Anschlussvarianten werden USB 2.0, IEEE 1394a sowie IEEE 1394b - im Volksmund auch als Firewire 400 bzw. Firewire 800 bekannt - unterstützt. Western Digital hat dieses Gerät auch mit 2x1TB verkauft, einer entsprechenden Aufrüstung sollte also nichts im Wege stehen. Als Ergänzung dazu wäre noch dieser Controller verfügbar: ![]() Hierbei handelt es sich um einen EX-16410 der Firma Exsys. Diese intern zu verwendende Komponente bietet einen externen IEEE 1394a sowie zwei externe und einen internen IEEE 1394b - wir erinnern uns: Firewire - Anschlüsse. Für das Gesamtensemble würde ich einen Preis von 125,- € veranschlagen. Bin aber ernstgemeinten Preisangeboten gegenüber nicht unaufgeschlossen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 486 |
Mhh ist da von den drei Jahren Garantie noch was vorhanden? Wielang genutzt? (Dauerbetrieb oder nur so am Desktop?) __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Von den 3 Jahren Garantie müsste noch mindestens ein halbes Jahr vorhanden sein - vorausgesetzt ich finde die Rechnung wieder. ;-) Genutzt worden ist es eher selten, also kein Dauerbetrieb. |
||||
|
|
||||
Bring das gute Stück mal mit ich schaus mir an ... ![]() Denke wir werden da überein kommen __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
na klasse, hättse das nichn bissken eher schreiben können? ![]() |
||||
|
|
||||
Hättest du nich ehr ins Forum schaun können ![]() scharade scharade ![]() __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |