Forum > Merchandising: 3D Aufsteller und Schlüsselanhänger
Umfrage: Merchandising: 3D Aufsteller und Schlüsselanhänger | |||
Der 3D-['ju:nien] Aufsteller wäre mir 5 Euro wert | 26 | 36,62% | |
Der 3D ['ju:nien] Schlüsselanhänger wäre mir 2,50 Euro wert | 20 | 28,17% | |
Würde mich schon interessieren, ist mir aber zu teuer! | 1 | 1,41% | |
Danke, kein Interesse. Nutzloser Nippes Ihr Idioten! :-) | 24 | 33,80% | |
Insgesamt:
|
71 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Merchandising: 3D Aufsteller und Schlüsselanhänger |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Merchandising: 3D Aufsteller und Schlüsselanhänger | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Tach zusammen, wir sondieren aktuell, ob Interesse an 3D Aufstellern und Schlüsselanhängern im ['ju:nien] Stil besteht. Macht mal bitte Euer Kreuz in der Umfrage. 1. 3D-Aufsteller: Maße 165x35x8 mm (lxbxh) Bild 3D-Aufsteller 2. 3D-Schlüsselanhänger: Maße 73x13,5x4 mm (lxbxh) Bild 3D-Schlüsselanhänger Das Team dankt! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Mir würd der Aufsteller reichen, aber ich denke da fehlt noch ne "Will beides" Option und eine "ich nehm 10" Option für die ganz bekloppten. Peace TK |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich würde den Aufsteller nehmen __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Bitte auch an der Umfrage teilnehmen. Sonst muss ich zählen! :-P __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
gibt keine Alternative für "echte" Fans (Aufsteller und Anhänger) ... auch wenn mich persönlich nicht beide Sachen interessieren ;-)
|
||||
|
|
||||
Wenn das Interesse in ausreichender Quantität vorhanden ist, könnte es auch beides geben. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Ich habe für den Aufsteller gestimmt würde aber beides nehmen.... __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Hab abgestimmt würde auch beides nehmen und der Orga mein Geld in den hintern schieben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Ich will beides und habe kein Interesse an mutuell exklusiven Optionen. Außerdem hätte ich gerne einen ['ju:nien]-Aufkleber in 18-20cm Länge. Gibt es sowas? __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Da bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert. Hier mal eine Liste nützlicher Artikel: Flaschenöffner Feuerzeug (könnte auch etwas höherwertiger sein) Glencairn Gläser Kondome USB Netzwerkadapter (mit zwei LAN Ports) |
||||
|
|
||||
Kondome aber dann nur mit Lüfter. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wenn ich mich entscheiden müsste: Anhänger. Wenn ich mich nicht entscheiden müsste: Beides. Wenn mir eine Entscheidung durch einen totalitäres Staatsorgan aufdiktiert würde: Deine Mudda! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Macht dieses Jahr lieber mehr gelbe Tassen! Die Putze auf der Arbeit hat meine alte Tasse kaputt gemacht...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Darum selber spülen. Meine 3 Tassen Leben alle noch.... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Tassen kann man nie genug haben. Aufsteller und Schlüsselanhänger brauche ich nicht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die taffen Giraffen Postings: 141 |
Ich brauch alles ! Wichtig ist mir auch die kappi die Trump auf hat
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wenn ich noch eine Heim bring, dann gibts bestimmt ärger... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
was er sagt.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Gäbe es hier auch, hätte SIE die letzte nicht zerdeppert...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Hat die doch garantiert extra gemacht. Meiner würde ich das auch zutrauen
|
||||
[ Antwort erstellen ] |