Forum > Rocket League Team oder Spieler gesucht
Allgemein >> Turniere > Rocket League Team oder Spieler gesucht |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Rocket League Team oder Spieler gesucht | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 6 |
Ich suche Spieler oder Teams (zum Beitreten) für die Rocket League 2on2 und/oder 3on3 Turniere. Bin kurz vor Champion und auf jeden Fall ein Teamplayer. Können gerne auch vorher schonmal zusammen online zocken.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Hmm, ich hätt zwar interesse aber bin nur Gold-2/Gold-3, ist halt schon ein mächtiger Skillgap. Wenn dich das nicht stört kannst mich ja mal bei steam adden ( tkzudemone ) und vielleicht kann ich ja bis zur LAN noch was von dir lernen^^ Peace TK |
||||
|
|
||||
Klar gerne, schauen wir dann mal Zur Zeit ist mein PC allerdings kaputt ich schätze in 2-3 Wochen bin ich wieder am Start. Bis dahin gibt es eine gute Serie über Positioning und so bei youtube, kann ich empfehlen. Rocket League Positioning 201, gerne schonmal anschauen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Herbsarmy Postings: 28 |
Falls noch was frei oder auch gerne wer anderes der einen teamplayer braucht, hier. Schwanke zwischen Plat 3 und Diamond 1. Einfach mal zu Platz P-04 kommen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 28 |
Suche evtl. auch noch Mitspieler für die Lan. Schwanke aber auch eher so zwischen Plat/Dia. Platz J-08 |
||||
|
|
||||
Der Post ist eigentlich von letztem Jahr, aber ggf. brauchen wir noch jemanden für 3on3 ich bin aktuell champ 3 und mein bruder ist champion oder so.
|
||||
|
|
||||
Ich war mal so dreist und hatte hier rein geschrieben, damit nicht extra ein neuer Thread eröffnet werden muss. Wir schauen dann einfach mal auf der Lan :-). |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Irgendwie hat das ja letztes mal nicht so ganz geklappt, vielleicht ja dieses Jahr^^ Schwanke auch zwischen Plat 3-DIII/Dia 1-DIII hin und her. Peace TK |
||||
|
|
||||
Bin nachher für alle Schandtaten offen, vor allem da mein Mate doch nicht mitkommt und ich ganz allein und einsam an meinem Platz sitzen werde ;-).
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Dann komm zur Theke... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |