Forum > Suche eine Karte für die 21. Junien [CLOSED]
Archiv >> Kartenbörse 2017 [CLOSED] > Suche eine Karte für die 21. Junien [CLOSED] |
Autor | Thema: Suche eine Karte für die 21. Junien [CLOSED] | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 45 |
Wie schon in der Überschrift angedeutet, suche ich dringendst eine Karte für die diesjährige ['ju:nien]. Sitzplatz vollkommen egal Hauptsache dabei sein. Würde mich über eine der längst ausverkauften Karten freuen. Preis ist natürlich VB. MfG GTAgamer97 | Nick |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ist 97 das Geburtsjahr? Meine Fresse bin ich alt geworden.
|
||||||
|
|
||||||
Ja ist es Und ja den Namen habe ich schon seid Jahren Haha jünger wird man halt leider nicht :O
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Bald kreuzen die ersten 2000er auf. *schauder* ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
Gehöre im Prinzip zur OSL :P Old School LAN :O Bin zwar nicht OLdschool aber der Kumpel von [OSL]follgas seinem Sohn Mr.Cookie haha Wer jemals eine Karte abtreten würde, würde mich echt sehr freuen
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Hehe da hast du dein Kartengesuch ja schnell veröffentlicht __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||||
|
|
||||||
Ja um so höher ist ja vielleicht die Wahrscheinlichkeit eine zu bekommen :P
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Nächstes Jahr... Mannomann... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
Leute ich suche eine Karte und keine Kommentare zu meinem Alter..... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Es dauert nicht mehr lange und dann sitzen 2 Generationen auf der Junien Gibt es dann einen Familien-Tarif? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
...und wir muessen uns mal Gedanken dazu machen ob eure Zivis als Besucher zaehlen __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Der kleine Nick möchte bitte auf de_aztec aus A-Lang abgeholt werden. |
||||||
|
|
||||||
Moderator NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Gabs schon. Bei den TQM war glaube ich die Tochter von einem schon dabei __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Mümümü! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4045 |
Und Schlaubi hatte letztes Mal auch seinen Junior dabei... der Drops ist schon gelutscht __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Ich war schon bei der Triskadekaphobia mit meinem Dad da Mittlerweile haben wir getauscht....jetzt bin ich dabei und er nicht mehr Der Drops ist seit mindestens 8 Junien's gelutscht __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Wer bei der ersten junien einen Gast gezeugt hat, kommt frühestens 2019 auf die JU XXIII Wie nennt man nur so ein Kind? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||||
|
|
||||||
Moderator NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ju:nior? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Nice! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
Haha Leute bei eurem kleinen Smalltalk unter meinem Kartengesuch bekomme ich ja glatt ein tränendes Auge vor Lachen Echt gutes dabei wie Der kleine Nick möchte auf de_aztec A-Lang abgeholt werden haha ich konnte nicht mehr als ich das gelesen habe ^^ Bin CS Spieler von daher passt der Joke perfekt Würde mich nur um so mehr freuen mal ein Angebot zu bekommen aber die Wahrscheinlichkeit ist ja eh sehr gering :O |
||||||
|
|
||||||
Lieblingsmap de_damenklo. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
Sei froh dass der Thread so viel Aufmerksamkeit bekommt - so bleibt er schön oben. Wenn jemand ne Karte abgeben will, wird er schon auf Dich zukommen. Und so lange musst Du halt zu Hause auf dem Damenklo campen. Oder auf der Arbeit, da ist das auch gern gesheen. (Wie bei mir kürzlich, als jemand die Herren/Damen-Schilder vertauscht hat.) |
||||||
|
|
||||||
1.April der Hurensohn? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
Schön wärs. Einfach ma so zwischendurch der Hurensohn.
|
||||||
|
|
||||||
Ja das bin ich auch r'geek Haha der 1. April ist immer wieder was schönes :P |
||||||
|
|
||||||
Nenn mich nicht r'geek, 97.
|
||||||
|
|
||||||
Okidoke Sir
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Der Ersteller sucht weiterhin eine Karte. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
Ja das stimmt
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Ob Mirta auch schon eine Tochter hat, die man auf der Junien begrüßen kann? __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||||