Forum > Getränke - Catering - Viezversorgung - Notfall
Allgemein >> Allgemeines > Getränke - Catering - Viezversorgung - Notfall |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Getränke - Catering - Viezversorgung - Notfall | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [LAW] Postings: 13 |
Hallo zusammen... Soeben ist mir aufgefallen, dass man neben Cola, Limo, Sprite und versch. Bieren leider kein Viez bekommt O_o Oder wie ihr es in euren Breitengraden da oben nennt: Apfelwein..... So als Anregung, von der Firma Kremer aus dem Odenwald gibts doch seit geraumer Zeit die "Bembel with Care" Geräte in 4 Geschmacksrichtungen in der Pfandfreien Aludose. Wäre toll wenns da was gäbe.... Könnten sich ja mal Leude melden die da Interesse hätten, um abzuschätzen ob es Sinn macht eine Petition zu starten, zwecks Erweiterung des Getränke Angebotes ^^ Ich will ja nicht rumnörgeln, hab aber auch kein Bock nur Wasser und Tee zu trinken. Weil Bier kann ich nicht ab und Wisk(e)y gibbet auch nit!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Ich glaub das wird wieder auf die selbe Antwort hinauslaufen - Verpflegung gibts nur übers Hallencatering und deren Auswahl ist vorgegeben. Da gabs ja schon viele Anfragen in die Richtung, seien es nun andere Biersorten, mehr/anderes Frühstück usw. Ist immer dasselbe Problem... Peace TK |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Gut aufgepasst __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Vorschläge wird man aber noch machen dürfen? Oder wie , oder was, oder wo jetzt
|
||||
|
|
||||
dann gibts halt 3 Tage Sprudel^^ Oder habts da nur Wasser ohne Kohlensäure?
|
||||
|
|
||||
Vorschläge kannste machen, soviele du willst. Wir müssen uns danach richten, was die Halle und der Caterer im Programm haben... an Wasser gibbet BonAqua. Zum Zähneputzen reichtet... lecka __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
In Wasser bumsen Fische!!! Das trinkt man nicht wenn es Bier an der Theke gibt! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ohje, #watergate reloaded? :-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
|
||||
|
|
||||
Ahhhh also verpflegt IHR nicht die Leute sondern ein Externer?!
|
||||
|
|
||||
Nee, extern ist der Caterer nicht, der gehört schon zur Stadthalle. Ihn und seine Leute kannst du den ganzen Tag und die halbe Nacht im Stadthallenbistro antreffen, wenn du Snacks (Burger & Co) und Frühstück kaufierst. An der Theke hingegen verwöhnen dich durchaus unsere wundervollen und hübsch anzusehenden Thekenmädels (alle glücklich vergeben!) mit den flüssigen Produkten des Caterers und seinem Stadthallenangebot. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Mag ein Problem sein, aber doch kein Hindernis :-P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Don't feed the troll, oder eher the newbie in diesem Fall. Er wirds schon merken, dass man im laufenden Betrieb nicht in die Maschine fasst. Und please stop talkin' about Wasser, sonst triggert ihr die Hürth-führt!'ler... =D __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
Also ich wär ja auch für alternatives Wasser
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Pertry-Quelle? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
+1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
ich würd lieber aus der höcke-quelle was haben __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Alle auf die Königin... ääh Apollinaris __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
*interne Notiz* Das Wurstwasser aus 200 verdorbene Wurstkonserven in die Wasserflaschen umfüllen. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
...Macht mit bei Wurst Wasser......Nichts Anderem als Wurst Wasser.... *sing* __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Vytautas-Wasser bitte... https://youtu.be/nITLob098W8 __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
dafür! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Riders of Doom Postings: 193 |
Gibt's wirklich! Dafür! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
passend dazu: click plus click __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 12 |
dem wäre nichts mehr hinzuzufügen....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 14 |
ich hör bei der ich will gerne X auf der lan haben diskussion Guckste Hier |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
SHAME!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Also habt ihr als Wasser eigentlich nur Kranenberger? Denn BonAqua kann man ja nicht als Wasser bezeichnen. Als Flüssigkeit, okay... aber mehr auch ned.
Wir sind doch schon da?!??! :o __________________ SSDD! |
||||
[ Antwort erstellen ] |