Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
ermanen musste man schon so manchen zuviel-trinker __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Ker, "ermahnen" schreibt man mit H __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Man, Mit Herforder inner Hand nimmt man das mit der Rechtschreibung nicht so genau __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
so genau wollte ich es auch nicht wissen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
wissen sie eigentlich dass die CS Tuniere im Mädchen WC ausschliesslich Nackt gespielt werden?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Denkbar ist es.
|
||||
|
|
||||
ist es nicht schön, dass es nur noch wenige Tage bis zur Junien sind? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
zur Junien sind auch wieder Mörtschendeisin-Klamotten zu erhalten __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
Erhalten wir dieses Jahr eigentlich kostenlose Spalten? __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Alten Orgas gibt man ein Bier, oder 2 oder 3 __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
2 oder 3 Promille ist am Sonntag die Voraussetzung für das verlassen der Halle... |
||||
|
|
||||
♫♪ ...(v)ver lassen der Halle in Ha-a-agen, denn da jehört se hin... ♪♫ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
hin und wieder ist der balu schon komisch __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Komisch ist gar kein Ausdruck! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
Aus Druck musste ich derbe auffn Pott __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
Pot(t) is auf der Ju auch verboten
|
||||
|
|
||||
boten wird auch kein zugang gewährt im wasserlosen tal __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
N Talisman brauche ich nicht unbedingt __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
bedingt durch Arbeitsanfall gibbet noch einige Karten __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Karten in dem Sinne gibbets gar nicht. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Nicht das hier jemand was falsches denkt. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Es denkt also, es könnte etwas dagegen tun ja? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Achten wir eigentlich darauf, dass nur Gäste die Halle betreten? __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
Betreten starrte FatSheep zu Boden. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
boden das reimt sich auf hoden __________________ |
||||
|
|
||||
o(h) den kannte ich noch nicht. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Och nicht schon wieder du... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Du bist und beliebt ein alda Babbsagg, PapsT __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
sag´gpap´st so heisst bestimmt ein urtum aus der lovecraft saga __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |