Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
wesentlich weniger müll würde so die datenbank belasten __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
belasten is so ein schäbiges wort nennen wir es zumüllen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Zu Müll entwickelt sich sowas über die zeit automatisch __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
a tischerl für uns zwei das wär doch nicht schlecht __________________ |
||||
|
|
||||
lechtzt ihr etwa schon so nach Aufmerksamkeit? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Aufmerksamkeit wird überbewertet __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
wertet der acid unsere aussagen mal komplett falsch! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Als Charmeuer alter Schule wird er nicht durchgehen __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Durch gehen kann man Fettzellen abbauen. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Auenland? Da wohnen auch so fussfaule Moppelchen... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Elchen sollte man mit vorsicht begegnen - die können bei zeiten einfach umfallen __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
*humf* allen Bemühungen zum Trotz __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Tzrotz dieser Widersprüche erteile nun das Wort an: sEIGu __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
sei gut zu ihm er ist sehr scheu __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 638 |
Heute schütte ich mich zu, denn ich hab auch allen Grund dazu. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Azurblau war ich auch am Wochenden! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
ende? n!e... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! (na, wer kennt's?) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
kapitulieren würde Commander Taggart NIEMALS! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Garagen-Lan Postings: 18 |
Niemals zurück, es gibt nur einen Weg und der ist Vorwährts........
|
||||
|
|
||||
....es gab auch schonmal einfachere sätze fortzusetzen __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"vorwährts" schreibt man aber anders (acid, Sie sind raus!) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Garagen-Lan Postings: 18 |
Irgendwann wird alles anders sein....
|
||||
|
|
||||
Sein wir mal ehrlich, dass hier ist doch alles Blödsinn! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Innsbruck liegt an der Inntalautobahn. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Bahnane... is doch richtig laut neuer Rechtshreibreform oder? __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
der stirnlappenbasilisk hat nen verdammt langen namen __________________ |
||||
|
|
||||
amen sollte der papst sagen! (wieso raus, [....] war der letzte teil der vorherigen satzes, valide fortgesetzt! ) __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
gen!ial, deine Validität __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
täter suchen se im tatort __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |