Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
rauch ist ein kommunikationsmittel der alten indianer __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
in dia nerven staubfussel ganz ordentlich __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ordentlich nerven braucht man meistens für einen diaabend __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
bender toons auf dia könnte aber ganz nett sein __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
"ganz nett", seine letzte worte __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
orte wo man nicht wohnen möchte... pissen __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
senf eignet sich super als beilage zum Frikadellenbrötchen __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
um frikadellenbrötchen würden manche sogar kämpfen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
pfennige sammeln war früher mal volkssport __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
sport ist bekanntlich mord __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
ordeuvre sind kleine häppchen __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
äppchen ist die verniedlichung von app __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
apparat heißen noch ganz andere sachen __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
andere sachen wollen wir aber nicht __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
aber nicht wollen ist halt kein argument __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ein argument das immer zählt ist bier __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
bier ist halt was ganz feines __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
was ganz feines ist dein penis __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
pen ist das englischen wort für stift __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Stift ist die umgangssprachliche Bezeichnung für einen Auszubildenden __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
zu bild-enden fällt mir noch eine zeitung ein __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Eine Bild-Ente hätt ich noch anzubieten. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
zu bieten ist auch eine Form des Kaufens __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
au, fensterln tun die buam bei die madeln __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
adel nützt auch nix ohne geld __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
oh... ne, geld ham wa auch nich __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 32 |
nich weitermachen?
|
||||
|
|
||||
ach, endlich geht's weiter __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
weit ergiebiger waren da andere threads __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Garagen-Lan Postings: 18 |
Andere Threads wären schon geschlossen gewesen....
|
||||
[ Antwort erstellen ] |