Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
und ich dachte hier gäbs sowas wie niveau __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
eau de toilette ist kein raumspray, niveau keine hautcreme und stil kein teil vom besen __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
esentielle erkenntnisse sind das die hier gewonnen werden! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
wonnen werden wir spüren, wenn erst der nächste oktober kommt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
der nächste oktober kommt eh nicht mehr, die welt geht schließlich vorher unter __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
unter diesem umständen sollten wir mehr feiern aber ich glaube die maya haben sich um ein jahr verrechnet __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
errechnet sind es noch 37 Tage bis Weihnachten __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
nach tendenziellen überlegungen komme ich zu dem Entschluss, der Weihnachtsmann existiert nicht __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
stiert nicht so auf den Bildschirm! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
schirm und melone sind eine ziemlich bekannte kombination __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
bekannte kombi nation soll ja auch schweden sein __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
eden sein garten ist das paradies... angeblich __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
lichter... wenn ich das noch einmal im tv sehen muss... __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ehen muss man nicht unbedingt gut heissen __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
eis-sensen schneiden auch ziemlich gut gemüse __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
müse küss misch, sprach der franzose und malte ein bild __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
alte einbildung ist auch nicht besser als neue __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
euer gejammer kotzt mich an __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
kotzt micha nicht immer in die baumwolltasche! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
die baumwolltasche wird immer von ihm vollgekotzt, dein satzzeichen ist dennoch verkehrt __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
noch verkehrter wäre nur wenn die baumwolltasche ein schlafsack wäre __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
wäre die baumwolltasche ein schlafsack würde er vollgeschissen sein und nicht vollgekotzt __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
vollgekotzt wäre also falsch? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
so falsch wie der wolf im schafspelz __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
Spelz ist aber eher so ein Thema für den Bauern __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
au! erniedrigt nicht die bauern, sie geben uns brot! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
rot ist auch nur einer farbe __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
farbe rot ist nicht nur eine farbe, mit dem messer geht es besser ist es rot, bist du tot __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
totaaaal alt der spruch __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
der spruch ist alt hin oder her, klassiker bleibt klassiker __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
[ Antwort erstellen ] |