Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
macht doch nichts __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
nichts kann er! gar nichts! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
nichts wirft ihn so schnell aus der bahn... nicht mal der schaffner __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
haffner, heffner - wayne interessierts! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
erts bester und schwuler freund ist bernie __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
niemals! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
als ob du das entscheiden könntest __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
wäre die zeit auf deiner seite, wärst du nicht zu langsam gewesen __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
langsam gewesen, dafür gibts die edit funktion - too late! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
atemfrische ist eine angenehme eigenschaft, die man durch entsprechende hygiene erhält __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
hält es auch das was es verspricht? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
richte deine nase zu jemanden der die hygiene durchführt und bilde dir dein urteil __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
eilig hätt ich's da jetzt nicht __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ich tendiere dazu, den trainer zu entlassen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
lassen wir die pokemon entscheiden __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
ei - den ansatz versteh ich nicht gänzlich __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
lichtet sich das haar ist auch bald kein ansatz mehr zu sehen __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
zusehen ist was feines, inbesondere beim TV __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Turn Verein? Da sollte man sich lieber aktiv beteiligen statt zuzusehen __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
zu sehen gibbet hier eigentlich nichts __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
eigentlich nichts weiter hinzuzufügen zu dem thema __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Thema heute bei Fakten fakten fakten: bekannte action heroes...filme mit arnold schwarzenegger. Pippi im Takkatukkaland Hoecker, sie sind raus! __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
draussen wird ja aktuell auch immer kälter __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
immer kälter wird der typ bei mir im keller __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
im keller hat ja jeder seine leichen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
eichen sind schöne bäume __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
B-Äumeln könnte ich mich wenn ich das hier alles lese __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
lesen macht spaß, wenn man gerade monkey island oder indiana jones spielt __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
es spielt der eine um geld, der andere um sein leben __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
sein leben sollte einem schon lieb sein finde ich __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |