Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
eigelb und eisweiss werden in vielen rezepten benötigt __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
nötigt nicht immer die orgas! *schleim* __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
! *schleim* benutzt zwei Platzhalter und einen invertierer __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
erkennst du den ernst der lage nicht, bist du wahrscheinlich viel zu dicht! __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
zu dicht gibt's nicht... eher zu nüchtern __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 67 |
was hatn das hier mit ner Wortkette zu tun? __________________ LoTTch3n Biervernichter Team ['ju:nien] - Infopoint |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
nüchstern scheint LoTTch3n bei seinem post nicht gewesen zu sein sie sind raus! __________________ |
||||
|
|
||||
ene mene miste ich scheiss dir in die kiste! __________________ LoTTch3n Biervernichter Team ['ju:nien] - Infopoint |
||||
|
|
||||
raus lottchen! Regeln und "SINN" .oO(lol) der Wortkette verstehen und dann vielleicht nochmal einen versuch wagen __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
wagen wagen wagen, gleich gehts euch an den kragen...^^ __________________ LoTTch3n Biervernichter Team ['ju:nien] - Infopoint |
||||
|
|
||||
a genau so geht es lottchen __________________ |
||||
|
|
||||
lottchen hat es gerallt! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
gerallt schreibt man aber anders... frag mal kickass __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
kassierer haben ja auch ein schweres leben __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
schweres leben, doch ich habs drauf ;-)) __________________ LoTTch3n Biervernichter Team ['ju:nien] - Infopoint |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
drauf hats auch deine mudda... und zwar auf den hüften __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
hüften sind nur hüften, wenn man sich dran festhalten kann...JUNGE!!! __________________ LoTTch3n Biervernichter Team ['ju:nien] - Infopoint |
||||
|
|
||||
Ungeschützter Sex von den falschen Menschen führt zu mehr RTL Darstellern __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Stell er nicht solche Post hier rein da sonst diese Menschen auf falsche Gedanken kommen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Kommen können se schon, aber nur draussen, wie Kännchen __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Kännchen oder Tasse? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
asse sind beim pokern was feines __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NES also Nintendo Entertainment Station is ne verdammt alte Konsole __________________ |
||||
|
|
||||
Konsolen sammel ich ja auch __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Auch der Papst macht Fehler und legt Sony und Nintendo zusammen, indem er aus "Nintendo Entertainment System" und "Playstation" die "Nintendo Entertainment Station" macht __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
macht aber spaß so nen oldskuul NES __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Nestle stellt Produkte her, davon wirst du rund und schwer __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
rund und schwer wie deine mudder __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
mudder mudda mutta mutter alles synonyme __________________ |
||||
|
|
||||
y me? ich hab doch nichts gemacht! __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
[ Antwort erstellen ] |