Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Berg IG, DIE Interessengemeinschaft für Berginteressierte, Bergbegeisterte und Bergstalker
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Ker, was laberst du fürn Müll? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
fürn mülleimer is alles das was konfu brabbelt __________________ |
||||
|
|
||||
Eltern haften doch auch auf der Junien für ihre Kinder, oder? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
der papst sucht streit, ja? .oO(BILD Titelseite: Chinesischer Philosoph schlägt den Papst! Die Welt ist fassungslos) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
los weiter diese schlag(welch witz)zeile wärs wert __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
Werte sind mir egal! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
Galgenmännchen mit echtem Galgen sollte im Funpark-tröt aufgenommen werden! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Werden hier denn nicht mal ernste Themen besprochen? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
rochen deine füße schon immer so? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
songs von den Atzen sind wie Brote vom Metzger! Einfach nur Stuhlgang! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
Angeblich sind die Brote vom Bäcker Metzger (http://www.qype.com/place/31696-Metzger-Stuttgart) echt gut... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
gut, dass wir verglichen haben __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Haben wir denn dabei nicht das Wichtigste vergessen? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
essen? trinken? poppen? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Penntüte vollkacken? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
kennt ihr zur abwechslung auch mal niveauvollere beiträge? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Äge of Ämpaiers is soo leeeeeeet. So, niveauvoll genug? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
nugat kann in bestimmten erotikfilmen echt fies sein __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
Ein Schelm wer nun nicht an Schokolade denkt __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
denkt, was ihr wollt... aber die schoki bleibt hier __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
HIER SPIELT DIE MUSIK! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
ikke hab nen ziemlich großen hoden __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
Den musste uns mal zeigen! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
@ Brombeermetzger muss ich dich jetzt bemitleiden ?? da du ja wie obern geschrieben nur einen Hoden hast!!! |
||||
|
|
||||
eigen!lich funktioniert das hier anders, Guru __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
achja und wie? erklär das doch mal einem alten Mann! |
||||
|
|
||||
O(ff)T(opic): och nö... nachher kommt eins zum anderen und am Ende heisst es, "hilf mir mal über die Straße, Jungchen" oder "Abbuzze, Zivi"... nee, nee, nee __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Guru Guru Guru... Guru Guru Guru... Drei weeeeeeeiße Tauben __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Benimm dich doch mal... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |