Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 83 |
sack zement aber auch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
auch nicht schlecht __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
schlecht ist das kopfkino in meine gehirn was ich habe __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
haben gelernt Deutsch von Yoda du hast junger Padawan __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Padawan? Ich bin gleich als Meister eingestiegen. Padawan... Oller Quatsch... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Quatsch Comedy Club ist auch nett __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
nett ist die kleine schwester von scheiße
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
von scheiße kricht deine mudda durchfall __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
durchfallen ist immer scheiße irgendwie __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
wie geht's __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
geht's im schlafsack ?
|
||||
|
|
||||