Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 83 |
sack zement aber auch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
auch nicht schlecht __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
schlecht ist das kopfkino in meine gehirn was ich habe __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
haben gelernt Deutsch von Yoda du hast junger Padawan __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Padawan? Ich bin gleich als Meister eingestiegen. Padawan... Oller Quatsch... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Quatsch Comedy Club ist auch nett __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
nett ist die kleine schwester von scheiße
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
von scheiße kricht deine mudda durchfall __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
durchfallen ist immer scheiße irgendwie __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
wie geht's __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
geht's im schlafsack ?
|
||||
|
|
||||
Sack Sau Pillemann Arsch! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
SCH! Nich so laut! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Lauter nette Leute gibt's auf der Sagenumwobenen LAN im Wasserlosen Tal...
|
||||
|
|
||||
Taliban und Countertaliban haben sich auch angekündigt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
gekündigt werden alle wortkettenbeteiligten __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Wortkettenbeteiligten wie KoNfuZiuS? KLAR, immer wech damit!
|
||||
|
|
||||
damti waren alle gemeint __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
MeinT-raum wäre Mirta auf meinem Schoß zu haben! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
Ben! wer ist eigendlich Ben?
|
||||
|
|
||||
...endlich Ben auf deinem Schoß? Laß ihn das nicht lesen... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
lesen? wer kann das denn hier?? womöglich noch schreiben .... Verbrennt sie !
|
||||
|
|
||||
siehste! mein reden! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
ein reden um den heißen brei __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Breiern Münschen mag ich irgendwie nicht... __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
nicht mögen?, ich hasse dortmund __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
Dort Mund? Hab ich mal auf nem T-Shirt gelesen, da zeigte dann ein Pfeil dahin wo bei Männern der Penis ist, hihi.
|
||||
|
|
||||
hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Wer gen Himmel blickt wird feststellen, dass hier keine sieben Berge sind. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
In deiner Phantasie vielleicht. Hier is überall bergig. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |