Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Sarpei der alte Ghanese, dem steckt doch der Schalk im Nacken...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
nackensteaks sind auch sehr vorzüglich __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Licher kommt aus dem Herzen der Natur, sagen sie... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Sie schoss gestern bei ihrem Abschiedsspiel 2 Tore: Birgit Prinz __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Prinzenrolle darf auf der Ju nich fehlen
|
||||
|
|
||||
Lendchen selbst mariniert für das Eröffnungsgrillen auch nicht __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
nicht wissen möchte ich jetzt nicht was der meister-t mit prinzenrolle meint... __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
mein tipp: seife inne dusche net fallen lassen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Lassen sich solche Vermutungen nicht irgendwie unter den Teppich kehren? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
ich kehre niemals niemandem nicht den rücken zu __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
du könntest dich in der dusche ja auch gar nicht drehen :P :P :P __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
ehe nochmal solcherlei fiesheiten hier fallen, schließe ich den thread! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
thread schliessen würde dem konfu echt gefallen __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
allen fiesheiten zum trotz mag ich den dicken irgendwie __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
irgendwie hatte ich sogar verpeilt dass wir in der wortkette waren und habe sie nicht regelentsprechend vortgesetzt __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
vortgesetzt wird das nur mit meinem anwald __________________ |
||||
|
|
||||
Anwald? Vortgesetzt? Zuviel Erdbeerkäse auf RTL gesehen? OT: http://www.chilloutzone.net/video/g...sfernsehen.html __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
ehen wurden schon wegen erdbeerkäse geschieden __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
den sie wussten nicht, was sie tun. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Und da fehlte schon wieder ein Buchstabe... Sind wir hier bei den anonymen Legasthenikern? Ach nee... anonym sind wir ja gar nicht __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
ich traue mich gaaaa nich' zu fragen, aber is' noch ne' Kabine in der Mädchen CS:S Toilette frei?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHT Postings: 44 |
eine sicherlich!
|
||||
|
|
||||
Ich glaube langsam, dass dieses Jahr das Damenklo ziemlich überfüllt sein wird... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
wird es wohl __________________ |
||||
|
|
||||
wohl wahr __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Wahrscheinlich muß das Damenklo vergrößert werden um den Andrang zu bewältigen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 29 |
genau das wäre nicht gut da die eintrittspreise noch höher werden würden __________________ ::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:: 2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued... |
||||
|
|
||||
Würde nicht behaupten daß hier irgendwas mit Würde zu tun hat.
|
||||
|
|
||||
hatte es noch nie __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
niemand hat vor, eine mauer zu bauen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |