Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
einer sagt so, einer sagt anders... comme ci, comme ça __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Ein Schaufel wer Boeses denkt __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Aha, da hat wieder einer die letzte Seite nicht berücksichtigt... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 11 |
sein leeres Glas sehnt sich nach Bier
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Tada,er hat auch nicht die letzte Seite gesehen __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Çalgi Çengi Fragman ist ein komisches türkisches video auf youtube OT:um hier mal weiter zu machen bevor konfu wieder kommt __________________ |
||||
|
|
||||
Entschuldige PapsT, aber beim quiEtschEEntchEN wäre es weiter gegangen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
naja einen buchstaben zu nutzen ist schon sehr schwach! soooo ich geh zur dunklen seite der macht über also zu konfu macht das ding zu __________________ |
||||
|
|
||||
Das Ding zumachen? Du bist aber schnell eingeschnappt... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
eingeschnappt ?!?!?! ich ?!?!?! niemals konfu hilf mir das ding zuzumachen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Ach, Ende ist hier noch lange nicht! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
nicht aufgeben papst. gemeinsam sind wir STARK! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
stark vor die wand gelaufen auf jeden fall __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
falls du auf irgendwas anspielst leider nein leider gar nicht mir fällt da nur ein altes sprichwort ein denn konfuzius sagt: Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören __________________ |
||||
|
|
||||
endlich! zum ersten mal wahre worte hier! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Hier haben sich aber zwei gefunden __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
denn ihr habt mich gescholten drum mach ich jetzt den A.Skywalker hier und trett über __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
überlaufen kannst du ruhig, wie dein alter ego wirst auch du zurückkehren __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
kehren kannste mal hier nennt sich kehraus __________________ |
||||
|
|
||||
raus mit euch beiden, geht doch zu hause __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maerkische Kuemmel Spieler Postings: 30 |
Hause alle um wenn du kannst.
|
||||
|
|
||||
du kannst mir ma ne maak lei'n weiste das?!? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
eiste... das schreib man mit drei e, eins vor, zwei nach dem ist __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
ist das denn nötig? __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
das frage mich mich hier schon lange! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
nötigt Konfu uns nun hier aufzuhören, indem er einfach irgendetwas postet was nicht passt? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Passt mal auf - jetzt kommt eine ganz wichtige Nachricht an alle... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
ALLE AUFHÖREN! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Aufhören werden wir hier wohl nie, aber dennoch musste ich lachen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLTTTTTT SCHHHHHTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPP ALLLLESSSS BLEEEEEEEEEIBBBBT SO WIE ES IST DU OBERZIIIIIICKKEE __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |