Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2842 |
Ich kann das nur befürworten! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4056 |
befürworte nie, was du nicht meinst __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ein Strolch wer Böses dabei denkt! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
denkt hier auch mal einer an mich und mein anliegen? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Anliegen dieser Art werden hier einfach überhört __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
erhört wurde unser Durchhalten, nun heißt es bis November weitermachen.
|
||||
|
|
||||
Ach, endlich ist es soweit! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
weiter machen ist jetzt angesagt! |
||||
|
|
||||
Sag tausend Leuten bescheid! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
bescheid vom anwal'd' ihr alle bekommen werdet! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Det is aber net gwies! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
wie sind die temperaturen wohl dieses jahr im november? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Erstaunlicherweise wird es sehr heiss werden! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
den genannten Dingen kann ich nur beipflichten.
|
||||
|
|
||||
endlich jemand auf meiner seite! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
seitenwahl is hier nicht is kein fussball! __________________ |
||||
|
|
||||
ballspiele hat der hausmeister verboten __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Tendenziell ist F.....ball kein Ballspiel. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Spiel mit Bällen, Bier und trinkfesten Mitmenschen... so könnte man es eher bezeichnen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Nen ausgezeichneten Vorschlag hast du da gemacht! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
macht macht manches möglich __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Licht am anderen Ende des Tunnels sah ich erst, als ich den Satz ein zweites mal gelesen habe. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
aber bitte mit sahne __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
neeeee, wat freu ich mich...Das wird ein schönes Highlight für den Winter.
|
||||
|
|
||||
Internationales Highlight würde ich sogar behaupten! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
behaupten würden das hier so einige, aber gehör finde sie leider nicht __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
Ich trau mich schon gar nicht mehr diese Superlative zu toppen! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
penisneid gehört nicht dazu, oder? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Der kleine Wicht da von dir hat nichts zu melden! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Den Antrag um Tarifurlaub wurde statt gegeben. Hoch lebe die Junien.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |