Forum > Wortkette
Allgemein >> Flamewar > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2842 |
Der Esel nennt sich stets zuerst! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
Zuerst sollten wir uns hier ernsthafte Gedanken darüber machen, wieso wir diese Wortkette nicht endlich begraben! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
begraben sollte man so ein gutes stück kultur nicht __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
nicht auszumalen was wir sonst machen sollten, bis zu nächsten Junien. Fungiert doch diese Wortkette als letzte Lebensader.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Der PapsT und die meRle haben definitiv recht! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Echt, Junge, wa! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
was denkt ihr euch eigentlich? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
eigentlich finde ich, wäre es Zeit die nächste Junien einzuleiten, damit ich weiß wann ich Urlaub einreichen sollte. |
||||
|
|
||||
Terminlich einplanen wir das müssen! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
sensation das wäre!
|
||||
|
|
||||
Recht viele sich schon freuen tun! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
tunfisch hab ich grad total falsch geschrieben __________________ |
||||
|
|
||||
geschriebendes ist mehr wert als gesprochendes. |
||||
|
|
||||
Des war aber kein deutsches Wort... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4056 |
ortsübliche verschreibelungen sind durchaus erwünschenswert __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Werter Konfu, machen Sie doch wieder mit! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
Mitmachen ist oberste Junienpflicht! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
pflicht (also meine meine ich) isses hier der sache ein ende zu bereiten __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 37 |
Pflichtgefühl
|
||||
|
|
||||
Enden wird das nie, dafür werden wir sorgen... (und Kamikaze ist raus) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
sorgen mach ich mir vorerst auch nicht das die Wortkette stirbt.
|
||||
|
|
||||
Stirbt die Wortkette, so stirbt auch der letzte Wal! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Also, das kann der Konfu doch nun wirklich nicht wollen... __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
Ollen Konfu kann das nicht schocken deucht mir... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
richtig! sollen die Wa(h)len ruchich aussterben. iss wenigstens auch hier ruhe! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Herr Konfizius scheint ein Christdemokrat zu sein... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4056 |
sein und schein ist wie schwein und wein - gibt oft bauchweh __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
wehe wenn nicht __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
Ich traue mich kaum darauf eine Antwort zu schreiben... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
reiben der körper an den pfosten ist verboten __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |