Forum > Ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein >> Allgemeines > Ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 41 |
Shots fired. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Sorry, die genauen Vorgänge sind mir natürlich nicht bekannt. Ich musste damals(tm) bei der ZGS immer alles selbst machen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
"Wenn das Anmeldeverfahren das Streichholz war und die Sitzplatzreservierung die kerosingetränkten Lappen, dann war diese Bemerkung die Atombombe, über deren Knopf ein betrunkener Präsident den Finger hielt" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Ein Glueck, dass das hier die Letzte ist, sonst muessten wir 2018 die Tickets als Aktien ueber die High Speed Trading Plattform des LSE verkaufen weil sich dann schon die Bots der Gaeste drum schlagen! __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Die wievielte letzte ist das jetzt eigentlich schon? Peace TK |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Die einundzwanzigste letzte natürlich. __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 39 |
Alter Schwede das bezahlen geht dieses Jahr auch noch rasend schnell XD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 38 |
meiner einer ist auch dabei... __________________ ['ju:nien]... auf ein neues.. wir sehen uns im Oktober. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Naja, wo gehobelt wird, da fallen Späne :p __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wir auch __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
In Insiderkreisen wird gemunkelt, dass es die Junien nur noch gibt, weil dass benachbarte Hotel dadurch eine sehr hohe Auslastung in der Nebensaison hat. Die ans Team ausgezahlte Provision ist Motivation genug |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Das Landhaus Excalibur samt Lebend-Inventar trägt sich schließlich nicht allein von Luft und Liebe. Prost! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
aber ich glaube ich spreche für 738 Leute wenn ich sage: Ihr wollt uns nicht als Feinde haben, falls ihr mal auf den absurden Gesanken kommen solltet, das Projekt "Junien" einzustellen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Konfu, wie oft denn noch ... die XXI ist die Letzte [ˈju:niən]. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 41 |
Schon wieder "Die nächste Letzte"? Also Kenny, so "Langsam wird's albern". Das geht nur so lange gut "Bis einer weint!" Eins kann ich dir aber sagen, "Wir haben noch lange nicht genug!" :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Das verdient ein Bier.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Wenn er dem Infopoint vier bringt, bekommt er eins... unschlagbares Angebot __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
eins....auf die Nase und holt noch mal vier @ Balu Um mal wieder on Topic zu gehen: Geschafft, wir sitzen! Und die geeks im Rücken ist auch toll, la Familia ist wieder da wo sie hin gehört - im Spielfeld |
||||
|
|
||||
Unsere (Stamm)Plätze wurden uns genommen - jetzt sitzen wir im Ostblock und vermutlich sind wir die letzten am Tisch, wenn die CS Kids nach ihrem Turnier am Samstag Nachmittag direkt wieder abreisen -.-' __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Na dann hast Du viel Platz für Dein Bier Björn :P Das mit den Stammplätzen wird eh immer schwieriger, braucht man glaube ich ein Konto bei der Dortmunder Sparkasse - oder nicht bei der DKB |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ui, Batscherei. Das will ich sehn. Und ja, wir sitzen. Yay! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
__________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Alternative Fakten... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
You're fake news !!!!!!!!eleven @Quitsche: Ja wir sitzen und deshalb sind wir bescheiden, demütig und zünden dem heiligen St. Claude-Elwood, Schutzheiliger der LANpartys, eine Kerze an, weil alles geklappt hat. Was hätte nicht alles schief gehen können... (Alleine das fehlende ACK nach Absenden von Mails ans Team hat mich erstaunlich paranoid gemacht) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Es wäre doch eine Schande wenn jemand beim reservieren den Block vergessen hätte und man auf einmal im Nord-Oberrang sitzen würde *hust* Wenn ich dadran denke, bekomm ich irgendwie leichten Bierdurst... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
Findet die Veranstaltung trotzdem statt, oder muss ich mich an dem Wochenende mit meiner Familie befassen? |
||||
|
|
||||
Ich mag an so etwas garnicht denken. Nicht, weil ich extrem zum Fremdschämen neige sondern weil, wenn Du das mal weiterdenkst: Einer, dem das passieren würde und es ginge dadurch etwas schief, der würde von denen, die, als es ums Kümmern ging, nur pfeifend mit einem Fuss Penisse in den Staub gemalt haben, komplett niedergemacht werden. Ginge es dagegen gerade noch einmal gut, so wäre er nur der Lacher des Tages. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wenn sowas passiert wäre, dann würde der Rollende spontan vorbeikommen, und sich seine Belohnung dann abholen. *bow* __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ich hab gesehen dass Ihr ne Reihe weiter gezogen seid - Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Ihr uns entkommt? :-) |
||||
|
|
||||
Wir mussten, Stammplätze waren belegt |
||||
[ Antwort erstellen ] |