Anmeldebeginn
Anmeldebeginn
Heute startet die Anmeldung für die nächste Ausgabe der ['ju:nien] am 27.-29.10.2017.
Für alle: ab 20 Uhr
Mit Treuebonus: ab 19:30 Uhr Seid pünktlich!
05.03.2017 11:09
···
Spock
130 Kommentare
Misc >> Kommentare > Anmeldebeginn |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Anmeldebeginn | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
An welche E-Mail Adresse gehen die Infos bzgl. Sammelüberweisungen? Einfach über das Kontaktformular auf der Webseite?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
['ju:nien]-Webserver um 20:01:12 __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 6 |
650 Leute die definitiv die AGB gelesen haben!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
__________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Kontaktformular ... genau so __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Für die Sammelüberweisung brauche ich doch keine Mail schicken oder? Die Mail schicke ich doch für die Sitzplatzreserverung NACH Geldeingang und bezahlt Status. Oder sehe ich das falsch? __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ok, hier nochmal ausführlich aus den FAQ: http://www.junien.de/faq/ Sind Sammelüberweisungen für Clans möglich ? Sammelüberweisungen sind für Gruppen ab 5 Gästen möglich und auch unsererseits empfohlen. Das hat den Vorteil, daß die einzelnen Clanmitglieder zur gleichen Zeit auf "bezahlt" gesetzt werden und sich komplette Blöcke im Sitzplan einfacher Reservieren können. Wir bitten aber um eine kurze Mail-Kontaktformular http://www.junien.de/team/ Ab wann kann ich die Sitzplätze reservieren ? Sobald dein Geld bei uns auf dem Konto eingegangen ist, frühestens aber ab dem offiziellen Start der Sitzplatzreservierung, damit die nicht benachteiligt werden, die sofort überweisen aber die Bank halt länger braucht. Als Clan könnt ihr ab dem Anmeldebeginn Sitzplatzgruppen vormerken lassen. Voraussetzung hierfür ist, dass zum Zeitpunkt der Reservierung alle Clanmitglieder für die Party angemeldet sind. Die Vormerkung hat bis zur allgemeinen Sitzplatzvergabe bestand. Sollte bis zu diesem Termin kein Geldeingang verbucht werden, stehen die Plätze allen Gästen wieder zur Verfügung. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Ok danke für die Info. :-) __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
Guido, das Bild steht nur uns zu!^^ __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Ja moment jungs, bin ich blöd oder wiederspricht sich das nicht mit eurer anderen Info: 1.) Alle Clanmitglieder melden sich am 5.3. für die Veranstaltung an 2.) Für alle Clanmitglieder mit Anmelde-ID <651 muss per Einzel- oder Sammelüberweisung innerhalb von 5 Werktagen bezahlt werden 3.) Der Status der entsprechenden Clanmitglieder wird auf "bezahlt" gesetzt 4.) Erst wenn die Punkte 1 bis 3 erfolgreich abgeschlossen sind, dürft ihr uns eine Clanreservierung zusenden. Schaut dabei bitte in den Sitzplan, um freie Plätze zu finden. Von Vorteil ist es außerdem, mindestens einen alternativen Sitzplatzwunsch anzugeben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 59 |
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch: 2.) Clanreservierungen dürfen erst getätigt werden, wenn mindestens 5 Personen eines Clans per Sammel- oder Einzelüberweisung den Status "bezahlt" erhalten haben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
hier stand Mist, das Wetter ist schön.
|
||||
|
|
||||
Das hier:
Edit: lol |
||||
|
|
||||
Ja, hab meinen Fauxpas sofort gemerkt :P
|
||||
|
|
||||
Ergänzung: In der Anmelde-Bestätigungs-E-Mail steht das hier: Notiert im Verwendungszweck "Sammelüberweisung Clanname" und schickt dazu eine Mail vom Überweisenden mit einer vollständigen Liste der Spieler. Zum Zeitpunkt der Überweisung sollten alle Spieler angemeldet sein. Das heißt, ja, eine Mail ans Team mit den Clan-Namen und den Mitgliedern aber noch keine Platzwünsche. So verstehe ich das zumindestens.. Hab ich gerade einfach mal so gemacht.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Du hast ja noch garkeine Karte - nur quasi ein Vorabrecht für den Erwerb der Karte. Sollte bis Freitag kein Zahlungseingang deinerseits auf unser Konto festgestellt werden, rückt automatisch der nächste der Warteliste nach. Auch dieser hat dann wieder 1 Woche Zeit zu überweisen. etc. etc. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wenn er aber zahlt,und die Karte dann überträgt... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Ist auch ne Möglichkeit - ändert aber nix an der Richtigkeit meiner Aussage
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Mein ja nur... :p __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Hab ich das mit dem Mail-Ablauf richtig verstanden? - Anmelden - Überweisen - Mail ans Team mit den Spielern - Wenn Status "bezahlt" dann eine Mail ans Team mit den Sitzplatzwünschen!? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Platzreservierung erst sobald alle auf bezahlt stehen. Bei Sammelüberweisung kurze Nachricht ans Team für welche Spieler das Geld gilt __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Ja! __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Sollten die Nachrücker alle nach einer Woche Wartezeit nicht bezahlen, dann wird das knapp mit dem "Ausverkauft" Status bis zum Partybeginn. ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Frage ist, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man sich Sonntags um 19:30 bzw. 20 Uhr vor den Rechner hockt, sich innerhalb von 74 Sekunden anmeldet und dann nicht überweist? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Ich zitiere http://www.junien.de/news/197/
Wir sind nicht ganz so doof wie wir vielleicht aussehen! __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Jetzt kommt er mit dem Kleingedruckten um die Ecke ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Hahaa. Was meinst Du, was für Lacher noch in den neuen AGB sind? War doch klar, dass sich die Leute das Zeug nicht durchlesen. https://www.youtube.com/watch?v=rqdxHwaxrNM __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 41 |
Cuttlefish! The Hagen Centipede!
|
||||
|
|
||||
Ich habe noch einen Altvertrag zu alten Konditionen. Quasi noch mit echten Zinsen auf Sparguthaben. |
||||
|
|
||||
LOL, ER HAT ZINSEN GESAGT!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |