Forum > Sanitäre Anlagen
Archiv >> Feedback 2016 [CLOSED] > Sanitäre Anlagen |
Autor | Thema: Sanitäre Anlagen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Bitte nicht wieder in irgendeinen Schlafsack. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wenn ich mir dazu dein Profilbild ansehe... eigene Erfahrung? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 9 |
Stimme Taschi und Merle zu! Nett dass die Herren der Schöpfung uns mit einem eigenen Klo bedenken, das aber jedes Mal spätestens Samstag weg ist und der weitere Weg eingeplant werden muss, inklusive an der kalten Tür entlang... Ich habe keine Probleme die Damentoilette zu teilen, wir haben doch jeder sein eignes Klo mit Tür zum Verschließen und nette Gespräche im Badezimmer kann man auch sicherlich mit den Herren der Schöpfung führen. Pro Damentoilette, die die Männerwelt mit nutzen darf. Mag die kleinere Toilette nicht besonders, die ist gefühlt kühler, dunkler und vor allem habe ich das Gefühl die Kabinen sind kleiner? Verrenkungen beim Umziehen sind eingeplant... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Ich verstehe euer Problem. Aber: Wart ihr mal bei der Creativa in Dortmund? Da hast du alle Herrenklos zu Damenklos umgelabelt und die Herren haben nur ein Klo am Eingang. Übrigens ist es das Gleiche beim Stempelmekka in der Stadthalle. Dass es für euch doof ist, kann ich verstehen, dennoch ist es normal, dass die Toilettenauslastung auf die Geschlechterverteilung angepasst wird. __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 25 |
Ja, hatte ich |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ein Jahr später? Really? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Ich wusste dieser Thread kam mir irgendwie bekannt vor. lulz Peace TK |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Dachte ich mir auch beim lesen. *g* |