Feedback zur ['ju:nien] XX
Feedback zur ['ju:nien] XX
Hallohoooooo!
Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes relativ unbeschädigt überstanden habt. Heute haben wir ja alle Gelegenheit auf der Couch zu campen. ;-)
Uns hat die ['ju:nien] XX wieder extrem viel Spaß gemacht. Freundliche Gäste, eine rege Turnierteilnahme und eine sehr gelöste Stimmung im Foyer haben uns und, so hoffen wir, auch euch ein schönes Wochenende beschert.
Hier könnt Ihr uns Schulnoten für die verschiedene Bereiche der Veranstaltung geben:
Gameserver: KLICK!
Strom: KLICK!
Netzwerk: KLICK!
Funpark: KLICK!
Theke/Catering: KLICK!
Turniere: KLICK!
Vielleicht bis zur nächsten Anmeldung! ;-)
Liebe Grüße, Euer Team ['ju:nien]
Misc >> Kommentare > Feedback zur ['ju:nien] XX |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Feedback zur ['ju:nien] XX | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Allerdings empfinde ich es auch so, daß die letzte, wirklich gute und inzwischen auch schon wieder abgenutzte Neuerung beim Bobby-Car-Rennen die Einführung der Nervs war. Ich würde liebend gerne konstruktiv beitragen, allein mir fehlt eine zündende Idee. Den seit zwei Jahren durchgeführten 'Partyspielen' kann ich jedenfalls nicht so viel abgewinnen.
nearly full ack.
Darin steckt ein gewisser Konflikt. Wäre ich Veranstalter der Junien, könnte ich das nicht übers Forum tolerieren und mal ehrlich: Da geht der ganzen Aktion doch der letzte Hauch subversiven Charakters verlustig... Was den Rest angeht: Auch ein nicht stattfindendes Turnier muss aller aller längstens nach 3h durch sein. Macht man daraus eine Veranstaltung, die sich über zwei Tage mit 3 Phasen zieht, wird das m.M.n. bald von den meisten als viel zu langatmig empfunden werden. Und mal unter uns: Wir wollen diese ganzen Longneck-Mischgetränk-Ich-trinke-meine-warme-Plörre-mit-Genuss-Noobs doch nicht ewig in unserer Parkplatzwohlfühlzone abhängen haben, oder ? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Moinsen, hier nochmal ein allgemeines Feedback. Die Junien war dieses Jahr mal wieder super. Ich gehe jedes Jahr liebendgerne zu diesem Event und will das auch die nächsten Jahre noch so halten. Seit mittlerweile 13 Jahren bin ich dabei und seit 13 Jahren begeistert. Ich hab viel erlebt (Positives wie Negatives) und hoffe noch viel zu erleben. Viele nette Leute kennen und schätzen gelernt. Auch wenn davon leider einige seit geraumer Zeit nicht mehr auf der Junien auftauchen Ich danke den Ausrichtern aller 13 Jahre für diese tollen Events in unvergesslicher Atmosphäre! Ich macht das Spitze ihr seid super. Und ihr habt definitiv meinen Respekt für die Ausrichtung eines solchen logistischen Kraftakt. Das vorweg. Der Funpark und alles rundum gefällt mir super, auch das Catering. Beides sucht noch seinesgleichen. Auch der Trailer, bisher nicht erwähnt, war endlich wieder mal sehr gut, nachdem der Trailer im letzten Jahr (leider) ein wenig "müde" daher kam. -_- - Tumbs up für das diesjährige Video! Folgendes würde ich (zumindest) nicht brauchen. Hab aber kein problem damit, wenn es da ist: - Clash of Clans (nutze ich nicht, seit Jahren wneig und bleibe lieber in der Halle, möglicherweise hier etwas anderes aufbieten, z.B. auf der Bühne ne Art Gameshow oder sowas? =) A la Ruck-Zuck? (Wir haben 100 Junien Teilnehmer gefragt...) - König Ehrlich gesagt: Ich finds ganz lustig wie ZerCash das macht und im ersten Jahr war auch die Entführung der Krone nett, aber es würde mir nicht fehlen. - Anki-Overdrive Ganz nett, aber Carrera fezzt dann einfach mehr. - Das angesprochene KEIN Turnier-Spiel. Ich trinke nichts und wie schon erwähnt wurde darf sich auf jeder Dorfdisco abgeschossen werden, aber ich finde auf LAN muss das ned sein. Auch wenn Schlachti einst dafür als Symbol stand. Was mit dem eigentlich? Vernünftig geworden, oder ersoffen? - Laserschießen - ganz nett, aber nächstes Jahr etwas anderes bitte Alels in allem, wie immer ein Top Event. Hoffe, dass es 2017 etwas besser verläuft mit der "Platzvergabe" __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Find ich auch. Deshalb ist es gut, dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat. __________________ |
||||||
[ Antwort erstellen ] |