Forum > "Festival-Bändchen"
Archiv >> Feedback 2016 [CLOSED] > "Festival-Bändchen" |
Autor | Thema: "Festival-Bändchen" | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Jo... mag sein. Aber warum sollte man dann mehr Geld haben? Die meisten haben sich in dem Alter dann eine Familie angelacht. Diese will in den Urlaub fahren. Die Kinder wollen belustigt werden. Auf einmal kommen Klassenfahrten ins Spiel. Von Nahrung, Kleidung, Möbel etc. spreche ich erst gar nicht. Dann wird es schon kompliziert die ~50€ egal ob nur einmal im Jahr von der Regierung genehmigt zu bekommen. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Wenn die Regierung dir den Spaß einmal im Jahr nicht gönnt, dann tuts mir leid hast du die falsche Regierung gewählt. Was sind 50 EUR? Jedes paar Schuhe was die Regierung nach Hause schleppt kostet mehr. Das ist ein Kinobesuch mit der Familie. Teuer ist also relativ. Aber da muss jeder halt andere Prioritäten setzen, die Junien wirds verkraften wenn dann ein paar wegen des Eintrittspreises abspringen.
|
||||
|
|
||||
Ich sagte nicht, dass ich die 50€ nicht investieren kann. Das werde ich in Zukunft genauso machen wie in der Vergangenheit. Ich wollte damit nur sagen, dass man pauschal nicht sagen kann: Ü30 = mehr Geld. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
diam0nd, enweder hab ich oder du die vorherigen Posts ned gelesen. Meine mich zu erinnern, das keiner gesagt hat, das 45 € zu viel wären. Eher war der Tenor, dass auch mehr kein Problem wären, im Bedarfsfall. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees Postings: 27 |
Naja also ich weiß, man sollte den Vergleich vielleicht nicht ziehen, aber Siggi vergleich doch mal das Angebot bzw die frische der Gerichte mit denen auf der Boerde Lan. Hier wird pro Gast frisch zubereitet, klar ergeben sich dadaurch Wartezeiten, die ich aber gerne hinnehme, wenn ich weiß das mein Gericht frisch ist. Auch ist hier die Auswahl viel größer. (Döner, Schnitzel, Nuggets, Pizza, Burger und und und). Die Junien Pizza ist gut keine Frage, weshalb ich auch auf der Junien fast (bis auf Frühstück, nur Pizza esse oder mich ins Auto setze und mir was besorge) aber die anderen Sachen die im Bistro Angeboten werden sind da für mich leider nicht zu gebrauchen, die liegen mir einfach zu lange in den Boxen und sehen unappetitlich aus: Das die dir, sowie mir nicht gemundet haben kein Wunder. :/ Da würde ich mir doch gerne mal etwas Verbesserung/Abwechslung wünschen. Auch die GSH hat das schon gut gemacht, einfach die Catering-Crew von der Boerde Lan engagiert Scheißt den Pizzamann raus und holt die Crew, dann können die das Bistro dicht machen Aber vielleicht bin ich da auch zu verwöhnt.... Auch Tagesgerichte funktionieren wunderbar, wenn ausreichend angekündigt und entsprechend Portioniert. Gerne auch Kartoffelgratin mit Käse FTW! Ist aber nur meine Meinung... Da wäre ich auch bereit mehr Eintritt zu bezahlen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Kommt doch einfach mit Laptop zur Junien. Dann könnt ihr den zweiten Sticker auf eine portable Induktionskochplatte kleben und euch das Gericht Eurer Wahl selbst zubereiten. Ihr Gourmets
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
Ich hab das Bistro aufgrund der belegten Brötchen geliebt. Sowohl Samstags als auch Sonntags Morgens jeweils 4-5 belegte Brötchen, der Hammer schlechthin. Mehr brauche ich nicht, der Preis von 1,50€ ist dabei fair |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ekelig - ausscheißen :p Daywalker - kein Ding, ich kenn das Boerde-LAN Catering ja nur zu gut. War selbst teil des Cateringteams dort. Das es frisch gemacht wird - klar und das war auch der Anspruch vom Boerde-Team - das Frühstücksbuffet dort ist sehr gut und ich mag Marcus All-you-can-eat-Flat für 5,- € Auch das "Schnitzel der Sonne" ist legendär. Ansonsten hast du recht - ich würde mich freuen, wenn sich im Catering etwas ändert, wie die erwähnten Tagesgerichte (z.B. Chilli Con Carne oder Pizzasuppe oder oder oder...) - falls das nicht geht, find ich es aber auch ned sooo schlimm. Wie gesagt, ich find den Pizzamann gut / vollkommen ausreichend. Das Bistro schaue ich mir an, nutze es aber nur ggf. (Edit sagt, die Pizza vom Pizzamann ist besser als die der Boerde-LAN :p) Falls die Junien das Catering der Boerde-LAN engagieren würde, fänd ich es cool - aber ich glaub das Bistro ist halleneigenes Catering, daher wird es nicht gehen. Thorsten (Balu) kennt die Boerde ja ebenfalls selbst - von daher wird es das schon noch wissen, wie es da ist / schmeckt etc. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees Postings: 27 |
oh Mann natürlich "Schmeißt". Aber klar die Lan wird nicht durch das Catering bestimmt, es ist eher eine Optimierung des Ganzen. Sage ja bin wohl zu Verwöhnt, war ja auch ne Zeit lang im Catering bei der Boerde... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Die Diskussion mit Catering und Pizzabäcker ist ja nun schon um einiges älter. Ein "fremdes" Cateringteam - sei es von der Boerde oder sonst einer LAN - ist nicht drin, weil das Catering vor Ort von der Stadthalle gestellt wird, ohne Wenn und Aber. Seid aber sicher, dass wir mit den Verantwortlichen ständig im Dialog stehen, egal worum es geht. Wenn sich in Sachen Catering was ergibt, werdet ihr informiert. Das gleiche betrifft den Pizzabäcker. Es mag zwar in Hagen und direkter Umgebung unzählige Pizzerien geben, aber Frage ist auch, wer von denen die Möglichkeit eines transportablen Pizza-Ofens und genügend Marios und Luigis hat, um gleichzeitig den normalen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten UND die Kekse während und auf der Veranstaltung zu backen. Oder gar seinen Laden für Freitag und Samstag zumacht... Von adäquaten Preisen gar nicht zu reden. Wartet einfach ab, die Junien wird's zeigen. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Kann man die Festivalbänder nun essen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Ja, kann man. Mit unterschiedlichen Auswirkungen auf die Peristaltik. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 38 |
Im schlimmsten Fall wird auf dem "Festivalbändchen" ein "Kotbändchen". Aus diesem Grund wird nach Verzehr eine regelmäßige Kotkontrolle empfohlen. __________________ ['ju:nien]... auf ein neues.. wir sehen uns im Oktober. |
||||
|
|
||||
Ich wäre ja für Bändchen als Imitation von Spocks Gürtel. Handsigniert versteht sich! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Mit einem kleinen Stücken von seinem Gürtel in Kunstharz eingegossen. Als Reliquie sozusagen. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
"Ex indumenti" zusammen mit ner speckigen BaseCap und ner Tasse wo das halbe Junienteam schon draus gesoffen hat. Zum einmaligen Preis von ..? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||