Forum > "Festival-Bändchen"
Archiv >> Feedback 2016 [CLOSED] > "Festival-Bändchen" |
Autor | Thema: "Festival-Bändchen" | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Was wäre denn genau ein Zugewinn für die 7 €? Was würdest Du dafür konkret erwarten? __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 25 |
Fuffi für die junien wäre drin. Dafür ne Saftschubse in der Halle fände ich dufte.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
- Mehr Essensauswahl - Besseres (richtiges^^) Bier .... ganz lange Pause ... - Schönes Bändchen |
||||
|
|
||||
Etwas konkreter bitte. "Mehr Auswahl" ist etwas zu indifferent. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 25 |
Smoker-Lokomotive mit Pulled Pork non-stop
|
||||
|
|
||||
Wir haben mal die Idee "Pizza-Uschi" vor Jahren diskutiert. Die Idee wurde damals abgelehnt, weil befürchtet wurde, dass dann fast niemand mehr zur Theke kommt. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Mir fallen Nudel- und Gyrosgerichte ein, vor allem in überbacken. Für abends vielleicht Kakao statt Kaffee; und eine Überarbeitung des Samstagabends. __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
Sowas. Kram, den man z.B. auch bei Pizzerien oder anderen Imbissbuden bekommt. Lasagnen, Nudeln (Pizzamann), Currywurst, Pommes, Gulaschkanone, etc. im Bistro. Gyros ist grenzwertig, da läuft es dann meist auf widerlichen Pfannengyros hinaus. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
- Eintopf/ Suppe vielleicht einen pro Tag anbieten. Super schnell vorzubereiten und warm zu halten (Gulasch, Chili con Carne....) - Nudeln mit Fleischsauce/Tomatensauce/irgendeiner anderen Sauce oder Pesto schnell und einfach - Leckeren Kartoffelsalat/Nudelsalat als Beilage zu Frikadelle, Nuggets, Chicken Wings oder (halben Hähnchen -> Vorbestellung da lange Garzeit) - Kartoffelecken in kleineren Mengen lagern und lieber frisch machen. So lange brauchen die auch nicht wenn man die in die Fritteuse schmeißt. - Burger Brötchen müssen neu __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
Da gibt es so viel was man ohne viel Aufwand machen kann. ...Variationen des vorhandenen Burgers.Mehr Saucen und Dips für die Kartoffelecken __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
Das Problem in der Vergangenheit war bisher, dass beim Angebot etwas "komplexerer" Gerichte die Nachfrage meist sehr überschaubar war, weil die Leute den höheren Preis eben nicht zahlen wollten. Ich habe dieses Jahr im Forum sogar eine Kritik zum Thema Brötchenpreis (1,50 €/Stück) gelesen. Die Anzahl der "Gourmets", die auch mehr fürs Essen ausgeben würden, ist anscheinend noch arg begrenzt. Denkbar wäre vielleicht (Achtung: Schnappsidee) eine namentliche Vorbestellung für den Samstag. Wir werden das mal mit der Gastro diskutieren. Deren Enthusiasmus ist aufgrund der niedrigen Preiserwartung der Gäste allerdings begrenzt. Veranstaltungspreise in unserer Party-Größenordnung sehen normalerweise ganz anders aus. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Mist. Na da bleibt nur: Eure* Armut kotzt mich an! *Die der Pfennigfuchser |
||||
|
|
||||
Da hast du natürlich Recht aber ich denke wenn ich 5,50 für eine Pizza zahle kann ich das auch in das Bistro investieren wenn es denn schmeckt. Oder halt auch einen Euro mehr. Aber bei der Qualität die dort dieses Jahr anwesend war wäre mir das auch zu teuer und ich würde es nächstes Jahr meiden. Waren ja oben auch nur "Denkanstöße". Namentlich vorbestellen wäre vielleicht eine Möglichkeit. Vielleicht findet man ja einen Mittelweg. Zum Thema Frühstück bin ich raus...im Hotel ists prima __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
5,50 €? Dann haste schon Extrabeläge geordert! Mutig! :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ich hätte auch nix gegen Sandwiches, Döner, Falaffel, Kuchen, Teilchen, Fingerfood. Bei den Getränken vermisse ich eine Cola-Bier Mischung, Cola Zero, Cocktails, Es gibt auch mobile Drehspieße für Gyros bzw lamm. Vielleicht einen pizzamann finden der ein vielseitigeres Angebot bieten kann? Oder nen hähnchenwagen am Brunnen aufgebaut? Gullaschkanone? Erbsensuppe oder chilli? Vielleicht hier mal die Möglichkeiten erfragen? http://www.dortmunder-gulaschkanone.de Samstag Abend nen Spanferkel wäre episch gg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 41 |
Die Bänder kosten 245 Ocken... also 0,35€ das Stück... Bis wir dann bei den 7-10 Euro sind kann noch einiges aufgestockt werden... http://www.einlassband.eu/stoff-kon...astik_2058.html |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Okay, ich würd sagen, wenns schon teurer wird dann eher für sinnvolle Dinge. Ich sag mal ich hab nen guten Job und mir würden auch ein paar Euro mehr nicht weh tun aber es gibt noch 647 andere Leute bei denen das vielleicht ganz anders ausschaut. Dann vielleicht lieber ne Umfrage zu den jeweiligen Ideen erstellen (nicht nur bezgl. Essen, auch Bändchen oder weitere "Add-On´s") und schauen ob es den Leuten wert ist mehr zu bezahlen. So weiß man dann auch ob sich das ganze in die richtige Richtung entwickelt oder nicht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
das ist doch hier die Umfrage. Hier kann sich jeder dazu Äußern. Natürlich wird sich nur ein Bruchteil melden. Die meisten User schauen erst wieder kurz vor der Anmeldung hier ins Forum.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Nicht direkt. Das ist hier eher im Moment eine Ideensammlung, ein Brainstorming. Die Entscheidung ob was gemacht wird oder nicht sollte dann über ein Voting durchgeführt werden (sofern erwünscht). Nicht jeder wird sich hier per Posting äußern. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ich finde die Bändchen zwar nett aber würde deswegen nicht mehr bezahlen wollen. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 7 |
titel dieses freds ist "Festival-Bändchen". nicht "brainstorming/verbesserungsvorschläge", somit ist das hier auch nicht für jeden als solches erkennbar. natürlich kann hier jeder seine meinung posten, aber es ist eben auch keine umfrage. ich bin selber gourmet und koch, aber einige essensvorschläge sind doch etwas zu anspruchsvoll für eine LAN. anspruchvollere gaumen könnten ja auch jederzeit bei einem auswärtigen gastronomen schmausen. zum thema bier: es gab zeiten, da wurde hier herforder "verköstigt"...fritze brinkhoffs ist imho vollkommen io. ein bier zu finden, worauf sich alle einigen können, ist eben auch nicht so einfach. BTT: ich schließe mich da konfuzius an: "finde die Bändchen zwar nett aber würde deswegen nicht mehr bezahlen wollen." |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Zumal ich es mit nur wenig Aufwand hinbekommen habe, das Ding zerstörungsfrei aufzumachen. Das ist der Grund, warum so viele Veranstalter lieber a) die Dinger mit Alu-Presshülse nehmen und b) die Schlaufe auch etwas enger machen... ;-) __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Auch wenn ich nicht betroffen war: Die teilweise ausgelieferten verbrannten Unterlegscheiben des Pizzamannes sind kein besonderes Alleinstellungsmerkmal und möglicher Weise sollte man echt mal einen anderen Pizza-Hersteller ran lassen. Die Schwierigkeit wird aber darin bestehen, dass es wenig Auswahl mobiler Pizzabäcker gibt. Eine Ergänzung des Angebots lässt sich auch nur in Abstimmung mit der Halle umsetzen. Es muss ja etwas sein, was die nicht liefern können und was trotzdem einigermaßen Umsatz generiert. Wenn ein Pizzabäcker ohnehin im Hause ist, könnte der auch einen seiner Öfen dafür benutzen, Flutes zu machen. Also halbe Baguette-Stangen, belegt mit allerlei Leckerem. Und bei der Gelegenheit würde ich dann gleich noch ein oder zwei weitere Zutaten mehr anbieten lassen. Beispielsweise Zwiebeln oder Hackfleisch oder Feta (da gibt es soooo dermaßen viel Auswahl, da lässt sich sicherlich etwas machen...) Vielleicht kann man auch noch etwas zur Entspannung bei den Wartezeiten beitragen, in dem man die aktuelle Auslastung im Intranet visualisiert (Stichwort Kamera). Vielleicht auch mit der von Spock erwähnten namentlichen (Vor-)Bestellung, bei der man auch gleich noch eine Uhrzeit angeben kann. Wo man dann also maximal noch 5-10 Minuten Karenz einplanen muss, nicht aber eine dreiviertel Stunde :-) __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Was die Sache mit der Kamera zur Kontrolle der Auslastung angeht: das ist eine mega geile Idee. Die ist sogar so geil, dass wir die schon gefühlt ewig im Intranet anbieten :-) Die Sache mit dem Bier ist , dass da die Junien leider kein Mitspracherecht hat. Dir Stadthalle hat Rahmenverträge, die erfüllt werden wollen. __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
+1 für merle __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Die Kamera dann bitte nächstes Mal auch so positionieren, dass man den kompletten Bereich vor dem Pizzabäcker im Blick hat. Aktuell hat man nur den Anfangsbereich bis zur Pizza-Kasse und den Ausgabebereich auf 2 verschiedenen Kameras gesehen, was dazwischen an Schlange war musste man mehr oder weniger erraten. |
||||
|
|
||||
....und ne Rolltreppe direkt bis zum Kackstuhl bitte. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ich wollte nächstes Jahr nen "klo2go" Stand machen. Da kann man Verrichtungsbeutel erwerben dann. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Also, ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde die Junien, so wie sie ist einfach geil. Der Pizzabäcker ist und war i.O. - zumindest meiner Meinung nach. Ja die etwas dunkleren Stellen sind nicht ideal und wenn jemand ne verbrannte Pizza gehabt hat, hätte er sich auch beim Pizzabäcker beschweren können, oder diese nicht nehmen müssen. Essenstechnisch muss ich gestehen, war ich seit einiger Zeit nicht mehr im Bistro, da es mir da zweimal nicht wirklich gemundet hat. Der Burger hat mich schon gereizt, aber ich hab die Pizza vorgezogen. Zu den Bändchen - ich find die auch toll, mir reicht aber, wenn es die zu "besonderen" LANs gibt. Hab allerdings auch kein Problem damit, wenn das Angebot aufgestockt wird, oder es preistechnisch wirklich nötig wird mehr in meine liebste LAN zu investieren. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 79 |
Zum Thema Bändchen: War ne nette Sache, fürs Jubiläum völlig in Ordnung, muss aber nicht jedes Jahr sein. Ich hab von Berufswegen eh nicht die Möglichkeit derartige Sachen zu tragen, egal aus welchem Material. Von daher juckts mich nicht, das Bändchen muss eh ab wenn ich wieder zu Haus bin. Zur sich einschleichenden Diskussion um den Eintrittspreis: Ohne es zu wissen, wo liegt das Durchschnittsalter der Junien? Ich würde schätzen mindestens 30. D.h., der überwiegende Teil der Teilnehmer steht mehr oder weniger mitten im Leben, hat nen Job und muss nicht bei Mama um mehr Taschengeld betteln. Wenn ich mir ansehe, was da überwiegend für Hardware in die Halle getragen wird, kann es um die meisten nicht sooooooo schlecht stehen. Was sind denn bitte 45 Euro aufs Jahr gesehen? Ich persönlich verfüge zwar auch nicht über nennenswerte Reichtümer, aber die Junien ist halt nur einmal im Jahr, alles unter 70-80 Euro ist (für mich) ok! Ich mein, man hat ja ein Jahr Zeit zu sparen. Und wenn man jeden Monat 10€ an die Seite legt, hat man bei momentanem Stand der Preise den Eintritt damit bezahlt und kann für ~70 Euro essen & trinken. Sollte drin sein. Gut, man wird natürlich ein paar potentielle "Ersttäter" aufgrund des Preises vergraulen, vielleicht springen auch ein paar bisherige Teilnehmer ab, aber ich denke nach dem Anmeldungs-Gate von 2016 sollte klar sein, das die Junien über deutlich mehr zahlungswillige Fans als Plätze verfügt. Wenn der Eintrittspreis angehoben werden würde, müsste sich das natürlich auch irgendwie zeigen, die Frage ist halt nur worin genau. Schnelleres Internet?? Besseres Catering? Mehr Funpark?? Ich denke es gibt für das Team Junien unzählige Möglichkeiten, zusätzliches Geld im Rahmen der Junien und für uns alle zu verballern, ich würde da ohne großartige Forderungen einfach mal auf den Instinkt des Team Junien vertrauen, die Jungs haben uns bisher jedes Jahr immer wieder aufs neue gezeigt, das die Junien die Geilheit ist, von daher.....lasse machen. LG diam0nd |
||||