Forum > Bewertung: Catering XX
Umfrage: Bewertung: Catering XX | |||
Sehr Gut | 25 | 20,00% | |
Gut | 42 | 33,60% | |
Befriedigend | 39 | 31,20% | |
Ausreichend | 13 | 10,40% | |
Mangelhaft | 6 | 4,80% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
125 | Stimmen |
Archiv >> Feedback 2016 [CLOSED] > Bewertung: Catering XX |
Autor | Thema: Bewertung: Catering XX | ||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 72 |
Theke: Top Pizza: Organisatorisch schrecklich. Pizza im Geschmack etwas Glückssache. War schon mal deutlich besser. Caterer: War ok. Rühreiportion dieses Mal vertretbar. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maerkische Kuemmel Spieler Postings: 22 |
- Theke: Alles bestens - Pizza: Ich weiß garnicht warum hier alle nörgeln...okay, es ist ihr gutes Recht, aber im großen und ganzen haben die Jungs alles gut gemacht! Du wirst keinen Pizzabäcker oder sonstigen "Gatronom" finden der keine Fehler macht! Es sind knapp 700 Leute die was zu fressen haben wollen! Da ist irren menschlich! Geschmacklich war es typisch italienisch: Sehr gut!! Negativ Punkt: Mehr Belag wäre wünschenswert (ist aber anscheinend auch typisch italienisch) - Caterer: Sehr einseitig. Schließe mich den Vorredner an: Hier fehlt der Pfiff und die Abwechslung. Klar, die sollen uns kein 3 Gänge Menü präsentieren, aber eine Auswahl an Suppen, Aufläufen, Salate, usw. wäre sehr cool gewesen. Den ganzen Tag Junkfood und Bier machen einen Müde und lustlos... Burger und Hot Dogs waren nix besonderes. Sah nach Tiefkühlware ausm Rewe aus |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #team.ira Postings: 2 |
Ich denke der Tenor zum Thema Catering ist bereits klar und entspricht auch meiner Meinung. Einen Vorschlag würde ich gerne noch anregen. Pizza: ja, die Organisation war chaotisch vor allem wenn es voll war, aber ich denke wir wären alle überfordert wenn da bis zu 30 hungrige, vielleicht hektische und mit einer natürlich kleinen, aber durchaus vorhandenen Wahrscheinlichkeit, betrunkene Leute vor uns stünden. Wäre es nicht für alle leichter ein Bestellsystem übers Intranet zu etablieren? Das lange Warten würde wegfallen und die Abwicklung wäre leichter für die Pizzabäcker zu organisieren! Abgesehen davon fand ich die Qualm-Entwicklung im gesamten Funpark-Bereich durch die Öfen extrem. Da müsste meiner Meinung nach etwas gegen unternommen werden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHT Postings: 6 |
Stimmt. Das war fand ich dieses Jahr schlimmer als üblich. Ich kam mir fast so vor also ob man wieder im Thekenbereich rauchen durfte. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Stimmt, da war es wirklich dunstig. Nicht angenehm. Vielleicht nächstes Mal auf Pizza verzichten und eine andere Richtung probieren? Wer sucht die eigentlich aus? Das Team, oder der Hallencaterer? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Kann ich auch bestätigen, Klamotten stanken schlimmer als ich und das heißt was. Dachte ich hab den ganzen Tag Pizza gebacken. Nix was eine Dusche nicht wieder hin bekommen hätte aber ist auch mir aufgefallen dieses Jahr... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 23 |
Theke: Wie immer Top! Auch eine längere Schlange (was selten vorkam) wurde fix abgearbeitet. Kaffee gut und warm, Bier kalt, so gefällt mir das - wie auch die Preise! Pizza: Hier habe ich leider 2 x Pech gehabt. Die erste Pizza war verbrannt (habe ich leider erst am Platz gesehen), die zweite hatte ungefähr noch die Hälfte an Belag meiner ersten "Vergleichspizza". Das war mir aber auf Grund Hunger und bereits langer Wartezeit dann egal. Wahrscheinlich hatte ich nur 2 x Pech, die Schlangen waren jedenfalls nicht übermäßig lange (vielleicht 10 Leute vor mir). Preislich daher unangemessen! Hallen-Caterer: Rührei war trocken (wohl schon lange im Warmhalter), da erinnere ich mich an Zeiten, wo es laufend frisch nachgelegt wurde. Bratwürstchen in Ordnung, genauso wie die Brötchen zum Frühstück. Beide (zu unterschiedlichen Zeiten gekaufte) Burger-Brötchen zerbröselten mir, egal ob auf Hand oder mit Besteck gegessen. Hot Dog gut wie immer. Generell schön finde ich die Möglichkeit, nach individuellem Geschmack alles selbst mit Gurken/Röstzwiebeln/Saucen aufzupimpen zu können. Preislich absolut in Ordnung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 86 |
Theke der Hammer. Die Burger und Pizza waren dem Preis angemessen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Theke: Super, immer schneller und frischer Nachschub an kühlen Getränke mit Alkoholhintergrund. Pizza: Geschmacklich gut, Größe war ok, Preis war fair, Wartezeit manchmal unter aller Sau, Verbrannt war bei mir nichts. Catering/Bistro: Naja wo fang ich da an. Die Bockwurst war lecker und warm. Die Kartoffelecken waren schon sehr lange auf der Warmhalteplatte. Labberig und jenseits von gutem Geschmack. Burgerbrötchen fallen sofort auseinander. Das Fleisch aufm Burger war allerdings gut. Vielleicht andere Brötchen nehmen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Riders of Doom Postings: 193 |
Punkteabzug für die Pizza, war schon mal deutlich besser. Theke: top! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 70 |
Theke: Top Pizza: okay-ish. Knoblauch und scharf das nächste ma bitte. Und ma im Ernst: 50 cent für 3 pepperoni scheibchen???! Caterer: Burger waren nett Ich muss sagen, dass ich etwas beschämend und peinlich fand, wie sich einer der jüngeren Orgas an der Theke einer Thekendame gegenüber verhalten und diese regelrecht anschnauzte vor den Gästen, weil sie sich mit Gästen unterhielt. Das war kein bisschen sachliche Kritik...das war einfach nur ein absoluter menschlicher Fail. Zu Gute halten muss man ihm: Der Kerl war wohl noch ein jüngeres Semester...wenn er mal ins Alter kommt, wo er sich den Bartflaum nicht mehr mit nem nassen Handtuch ausm Gesicht waschen kann, sondern ma nen Rasierer braucht, hat er vielleicht auch gelernt sich zu benehmen. Bitte nicht wieder, einfach nur widerlich so ein Verhalten.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Wie der von den Orgas aussah, weißt du aber nicht mehr zufällig? Was den Pizzabäcker und die Abluft angeht: Der Pizzabäcker wird von der Halle vorgeschlagen. Und glaub mir, das ist nicht so einfach. Er muss die Gerätschaften haben, die Personaldecke, sich die Doppelbelastung (Geschäft und Junien) antun wollen und dann muss er auch geschmacklich und preislich vertretbar sein. Wir haben den Pizzabäcker ja schon öfter gewechselt, wenn eines der Kriterien nicht mehr erfüllt war. Das mit der Abluft ist schwierig in den Griff zu bekommen. Die Lüftung im Foyer lief djd ganze Zeit und ab Samstag hatten wir die Fenster im Foyer auch auf. Was das Feedback des Pizzabäckers selbst angeht, kann ich da gerne mal nachhaken. __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 245 |
Dieser angeblich junge orga war der Thekenchef und unter anderem Teil des Vorstandes!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ich meine mich zu erinnern das es das mal gab. Nur das es dann auch fürchterlich in die Hose ging, weil einige ihr "pizza ist fertig bitte abholen" Ticket nicht gesehen haben, weil sie schlicht und ergreifend nicht am Platz waren. So wurden die Pizzen kalt. Und auch da gab es Fehler in der Reihenfolge. Weil einige User schneller waren, andere langsamer mit dem Abholen. Aber das ist schon einige Junien her. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHT Postings: 9 |
theke: top pizza: die pizzen waren schlecht geschnitten. das war ziemlich lästig. catering oben: spitze. nette leute und frühstück sowie burger waren top. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Macht es ja nicht besser, wenn das so wie beschrieben war Ansonsten einfach entspannt durch die Hose atmen, wir sind alle lernfähig (meistens) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 70 |
Najo, das kann auch der Papst persönlich sein, der gleichzeitig Bundeskanzler ist. Is mir wumpe ;-) Insbesondere als "Chef" sollte man wat von Menschenführung verstehen und sich nicht so benehmen. Ich hoffe, der Jute hat ne saubere und ehrliche Entschuldigung bei der Dame gelassen und lernt was draus. Und wenn ihm das halt nicht so liegt mit den Menschen, gibt es ja bestimmt jede Menge Aufgaben auf der Junien, bei denen auch Leute mit nicht so ausgeprägter Führungskompetenz sinnvoll eingesetzt werden können. Is nunma nicht was für jeden und ja kein Thema sich das einzugestehen. Wie auch immer: Am sinnvollsten diskutieren das die Betroffene und der Betroffene. Ich wollte nur anmerken, dass das durchaus negativ aufgefallen ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 55 |
Hab sehr gut gestimmt, da das Thekenteam wie immer spitze war. Den Pizzabäcker habe ich dreimal in Anspruch genommen - da war ein einziges Mal eine absolute Katastrophe (speedy? wohl eher nicht) - aber die anderen beiden Male war es ok. Daher subjektiv betrachtet top. Objektiv sieht das ganze natürlich anders aus - da sollte der Pizzabäcker mal irgendwo Nachhilfe bei der Organisation buchen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 35 |
Theke: Jederzeit Top. Immer freundlich, schnell und das BVB Trikot am Samstag hat das ganze noch mal optisch aufgehübscht Catering: Einmal Burger probiert, die Dame wirkte relativ lustlos als Sie auf Ihrem Handy rumgetippt hat. Auch das alles mit einer Hand angepackt wird fande ich nicht wirklich so geil. Evtl. könnt Ihr da nett drauf hinweisen. Pizza: Wie vorher schon paar mal beschrieben. War es etwas leerer und man hielt sich an eine Standard Pizza war es kein Problem. Sonderlocken haben den Ablauf schnell durcheinander gebracht und wenn es voll war (ab ca. 10 Personen) wurde es chaotisch. Ich finde das System mit Zettel usw. eigentlich relativ nah am Optimum (Bestellung per Intranet wäre die Königsklasse), warum das so durcheinander geht bei den beiden Pizzabäckern weiß ich nicht. Mal wurde 5x Salami gemacht obwohl nur 2x bestellt. Geschmacklich war es Freitag eher naja und Samstag voll in Ordnung dort. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 55 |
Ich glaube da kann ich teils aufklären: Bei der Dame, die die Bestellung entgegennimmt häufen sich die Zettel - und werden dann nicht nach fifo (first in first out) sondern lifo (last in first out) - da aufeinandergestapelt - abgearbeitet. So habe ich mir bei ein wenig Freiraum als allererster eine Pizza bestellt - nach mir kamen 6 oder 7 Leute - und rate mal wer dann als letzter seine Pizza bekam... das war halt die Warte-Katastrophe bei mir |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Vielleicht sollte zusätzlich zu der Pizza noch eine lfd. Nummer mit aufgeschrieben werden. Hilft a) bei der Reihenfolge beim abarbeiten und b) ist es besser nach dem zettel Nr x zu fragen als "wer bekommt die Salami?" wo dann dreiviertel der Schlange die Hand hebt. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 21 |
Pizza flopp. Irgendwie waren die viel zu salzig. Selbst die Pizzabrötchen. Ob das an dem Käse gelegen hat? Theke top. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Das mit der laufenden Nummer hatten die am Anfang auch geplant. Auf dem Quittungsvordruck ist ja eh immer eine laufende Nummer drauf. Die wollten sie auch benutzen. Zumindest hatte mir das Mädel das so erklärt. Aber schon 5 Minuten Wartezeit, wurde das Konzept von Luigi und Mario sabotiert. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Da hatte ich wohl Schwein, bei mir war es genau nicht so. Und die Pizza war Klasse, nicht verbrannt, nicht versalzen, mit Salami. Habe keine Einwände gegen Luigi und Mario. P.S.: Gab es nicht eine Webcam auf den Pizzameister? Da kann man doch schauen, wann wenig los ist, und sich eine schnappen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Catering war aus meiner Sicht gut . Keine Ahnung was die meisten an der Pizza auszusetzen hatten . Pizzabrötchen hätten sogar noch was länger die Höhensonne vertragen . Bei der Geschwindigkeit vom Pizzapersonal muss ich den Leuten recht geben . Wenn man die Öfen voll macht , hätte es auch was schneller gehen können. Theke war wie immer TOP . |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 25 |
Theke: das Auge isst bekanntlich mit und wurde satt. Die Damen haben einen hervorragenden Job erledigt. Schnell & freundlich. Lediglich das BVB Shirt der blonden Dame ging mir tierisch auf den Sack - Geschmacksfrage und fliesst nicht in die Bewertung ein. Und nein ich bin kein Schalker. Pizzadienst: ich will nicht direkt von einer Katastrophe reden aber sehr nahe dran. Ich erwarte als Kunde ein gewisses Maß an Freundlichkeit. Keine Frage in Stoßzeiten war viel los, es war hektisch und vor dem Ofen sicherlich warm. Aber alles Bedingungen die man in dem Gewerbe kennen und berrschen sollte. Ein No-go für mich. Die Qualität der Speise war durchschnittlich. Nicht richtig durchgebacken und zudem sehr fettig. Das geht besser. In Ausführung der Speisen als auch und insbesondere in der Freundlichkeit. Nachtrag zum Thema Hygiene: Wir hatten eine Wette laufen ob der Pizzabacker mit den schwarzen leicht angegrauten Haar sich nach dem Zigarettenkonsum die Hände wäscht. Und was meint Ihr ? Hat er natürlich nicht. Offengestanden ekelhaft solch ein Verhalten. Bin selbst Abhängiger aber ich wasche mir meine Pfoten so oft es geht und insbesondere bei Zubereitung von Speisen. Orga bitte für das nächste Mal sofern es beim gleichen Dienst bleibt, diesen stärker in die Pflicht nehmen. Durch den super Auftritt der Damen hinter der Theke gerade noch so ein Drei mit Auge-zu-drücken. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Ich war einer der "glücklichen" Vorne meine Salami-Pizza bezahlt und 10 Sekunden später hatte ich sie in den Händen. Hexerei :p Geschmack, naja, immer mal wieder leicht verbrannt, schließe mich da den Vorrednern an. Theke war grundsätzlich in Ordnung. Allerdings haben mir die Damen und Herren etwas leid getan. Also, 1 Bier, 2 Cola, 1 Wasser, 1 Red Bull, 2 Leere, das macht dann.. hmm.. *grübel*.. hmmmmm.. Vielleicht kann man denen dann da große Taschenrechner hinstellen damits einfacher und auch (noch) schneller geht. Snacks / Süßkram Bis auf die Schokoriegel gabs leider nichts. 2 mögliche Verbesserungsmöglichkeiten: 1. Da meist die Verschmutzung als Begründung genannt wird: Von jedem Gast ein Euro mehr nehmen und damit dann einen "Facility Manager" einsetzen (-> ne Putzfrau ) die dann einmal quer durch die Halle geht und alles aufsammelt. Das wäre dann eine Win-Win-Situation: - Der Gast ist glücklich dass er Snacks legal mit in die Halle nehmen darf - Ihr bzw. die Halle ist glücklich weil die Halle dann hinterher nicht ausschaut wie ein Schlachtfeld 2. Vorschlag bezgl. des Arguments das der Platz hinter der Theke begrenzt ist: Irgendeinen Hersteller anschreiben dass der gegen Bezahlung oder wie auch immer einen Promotion-Stand von sich aufbaut. Auch wenn das natürlich in Richtung Werbung geht wäre das wieder eine Win-Win-Situation. Wie ihr seht gibt es in meiner kleinen Welt nur Gewinner, da kann man gar nichts falsch machen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Habe etwas gehadert mit dem "Sehr Gut" Generell bin ich rudum zufrieden mit dem Catering al solches. Die Thekenmädels sind wie jedes Jahr der Hit - immer freundlich, immer nett....trotz - naja...trotz uns Die Snackbar ist auch immer zwischendurch mal für einen Besuch gut. Der Pizzabäcker ist aber irgendwie jedes Jahr ein leidiges Thema. An sich war ich zufrieden mit den Pizzen. Auch der Preis war angemessen, ebenso wie die Größe. Woran die Jungs und Mädels da aber defintiv arbeiten müssen, ist Organisation und Freundlichkeit. Beides ließ je nach Zeitpunkt stark zu wünschen übrig. Daher gilt mein "Sehr gut" primär den Theken-Mädels... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Oh, ich habe noch gar nicht die fabulösen Thekenschlampen äh ^DEL^DEL^DEL zauberhaften Bedienungen an der Theke gelobt. Wie jedes Jahr wunderbar und äußerst charmant. Mich hat allerdings gewundert, das eins der Mädchen einen Bart hatte. ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 37 |
Theke: Kann man nicht genug loben, auch früh morgens ein Lächeln für (noch/ schon wieder) besoffene Idioten auf dem Gesicht, das ist premium Kundenservice! Bistro: Die Kartoffelspalten (2x probiert) waren leider arg labberig und quasi kalt. Burger war ok, Hot Dog ebenfalls, Bedienung sehr freundlich, muss man ja auch mal loben! Pizza: Meine Exemplare waren okay, die Rauchentwicklung fand ich aber insgesamt (zu) heftig. Der Abzug bzw. die Hallenbelüftung hat doch früher besser funktioniert? Manche Fladen (nicht bei mir, raki hat aber so ein Exemplar abbekommen) kamen arg verbrannt aus dem Ofen, die waren leider schon zu nah an Kohle. |
||||