.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Funpark XX

Umfrage: Bewertung: Funpark XX
Sehr Gut
54 50,00%
Gut
44 40,74%
Befriedigend
8 7,41%
Ausreichend
2 1,85%
Mangelhaft
0 0,00%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
108 Stimmen

Archiv >> Feedback 2016 [CLOSED] > Bewertung: Funpark XX

Autor Thema: Bewertung: Funpark XX
=[GL]=Tomahawk
03.11.2016 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 141

Hab dieses Jahr kaum was genutzt, lief irgendwie alles ganz anders als geplant..
Die Tischtennisplatte ist ne gute Idee.
Und alternativ vielleicht statt Artemis die Evolution: ;)
https://www.youtube.com/watch?v=romB8e5nMp8

der_acid
03.11.2016 um 22:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1345

=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:

du würdest echt ne VR Brille aufsetzen die vorher 100 andere aufhatten und.... egal ich sach nix :)

=[GL]=Tomahawk
03.11.2016 um 22:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 141

der_acid hat folgendes geschrieben:
=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:

du würdest echt ne VR Brille aufsetzen die vorher 100 andere aufhatten und.... egal ich sach nix :)

Wozu gibts Sagrotan? :)
Ich glaub das wäre das kleinste Problem.

Ist wahrscheinlich eher das Problem die Brillen usw. als Leihe zu erhalten..

[~X~]Sigm@
14.11.2016 um 09:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2159

LeGrandeBleu
Fun-Park:
Ich finds absolut geil, was ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt. Kann nix beklagen. :)

Probiert habe ich leider viel weniger, als ich wollte.
Das Lasershooting fand ich nicht soooo prall. Artemis find ich klasse, hab ich dieses Jahr leider nicht genutzt. War generell zu wenig "unterwegs" dieses Jahr. :(

DocEvel
14.11.2016 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 341

DocEvel
Du wirst halt auch alt und träge. :D

[LaWa]KoNfuZiuS
15.11.2016 um 09:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1776

DocEvel hat folgendes geschrieben:

Irgendwann dürfen wir sogar den Fahrstuhl nutzen!

[~X~]Sigm@
15.11.2016 um 10:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2159

LeGrandeBleu
Oh ja. Christian will den wohl nicht mehr bewachen oder? :(
Was ist mit dem??? :o

Karel - da hast du wohl recht, aber ich schlepp immer noch meinen Monster BigTower vom OBEREN Parklplatz bis in die Halle! ;)

Balu
15.11.2016 um 21:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4043

Der Schrei!
[LaWa]KoNfuZiuS hat folgendes geschrieben:
DocEvel hat folgendes geschrieben:

Irgendwann dürfen wir sogar den Fahrstuhl nutzen!

Vergiß es!!!

brother.diam0nd
16.11.2016 um 02:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: b.f.o.m
Postings: 79

Nerf Arena war der Burner! Bitte bitte nächstes Mal wieder, evtl. mit etwas mehr Deckungs-Elementen. War auf jeden Fall der Hammer!

------------------------------------------------------------------------------------------

Anki Overdrive war toll, aber leidet halt etwas darunter, das es nicht ganz so intuitiv zu verstehen ist wie die Carrera Bahn. Mit anderen Worten, man bräuchte immer einen Ansprechpartner, oder eine gute ausführliche ausliegende Anleitung.

Dazu kommt noch, das man sich erst noch die App ziehen muss und das bei weitem nicht jedes Smartphone/Tablet kompatibel ist. Man müsste, um es wirklich gut fürs Publikum zu machen einfach mal 4 günstige kompatible Smartphones Kaufen und dann halt den Fahrern zur Verfügung stellen, dann würde auch das leidige Problem des zu absolvierenden Tutorials gelöst.

Ob man die Smartphones "Diebstahlsicher" am Tisch befestigt, oder gegen Perso an der Theke leihen kann, müsste man dann sehen.

Grundsätzlich kann ich sagen, das immer, wenn ich aus der oder in die Halle kam Leute beim Anki-Tisch standen, von ein paar wenigen Malen (zur allgemeinen Schlafenszeit) abgesehen. Die Carrera Bahn war im Vergleich deutlich schlechter frequentiert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bombenentschärfen hätte ich auch gern mal gespielt, bin aber nicht dazu gekommen, sah auf jeden Fall sehr interessant aus!

Spock
20.11.2016 um 16:48Editiert von Spock - 20.11.2016 um 16:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2321

brother.diam0nd hat folgendes geschrieben:

Anki Overdrive war toll, aber leidet halt etwas darunter, das es nicht ganz so intuitiv zu verstehen ist wie die Carrera Bahn. Mit anderen Worten, man bräuchte immer einen Ansprechpartner, oder eine gute ausführliche ausliegende Anleitung.

Dazu kommt noch, das man sich erst noch die App ziehen muss und das bei weitem nicht jedes Smartphone/Tablet kompatibel ist. Man müsste, um es wirklich gut fürs Publikum zu machen einfach mal 4 günstige kompatible Smartphones Kaufen und dann halt den Fahrern zur Verfügung stellen, dann würde auch das leidige Problem des zu absolvierenden Tutorials gelöst.

Ob man die Smartphones "Diebstahlsicher" am Tisch befestigt, oder gegen Perso an der Theke leihen kann, müsste man dann sehen.

Ansprechpartner rund um die Uhr bekommen wir personaltechnisch nicht hin. Schriftliche Dokumentation lesen Männer per se nie. Istn Erfahrungswert. ;-) Wir gucken mal, ob wir nächstes Jahr was auslegen. Dann gibts wenigstens keine Ausreden.

App: haben wir im Vorfeld mehrmals darauf hingewiesen. Im wlan @home lösbar.

Günstige kompatible Smartphones für Anki sind so ne Sache. Nicht mal mein S4-Mini reicht aus. Mal eben mindestens 600€ für 4 "Controller" hinzulegen, übersteigt dann das Budget für dieses Modul bei weitem. Ich vertraue eher darauf, dass viele Gäste in 2017 ein relativ neues Smartphone ihr Eigen nennen. :-)

· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·