Forum > Bewertung: Funpark XX
Umfrage: Bewertung: Funpark XX | |||
Sehr Gut | 54 | 50,00% | |
Gut | 44 | 40,74% | |
Befriedigend | 8 | 7,41% | |
Ausreichend | 2 | 1,85% | |
Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
108 | Stimmen |
Archiv >> Feedback 2016 [CLOSED] > Bewertung: Funpark XX |
Autor | Thema: Bewertung: Funpark XX | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Hab dieses Jahr kaum was genutzt, lief irgendwie alles ganz anders als geplant.. Die Tischtennisplatte ist ne gute Idee. Und alternativ vielleicht statt Artemis die Evolution: https://www.youtube.com/watch?v=romB8e5nMp8 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
du würdest echt ne VR Brille aufsetzen die vorher 100 andere aufhatten und.... egal ich sach nix __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Wozu gibts Sagrotan? Ich glaub das wäre das kleinste Problem. Ist wahrscheinlich eher das Problem die Brillen usw. als Leihe zu erhalten.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Fun-Park: Ich finds absolut geil, was ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt. Kann nix beklagen. Probiert habe ich leider viel weniger, als ich wollte. Das Lasershooting fand ich nicht soooo prall. Artemis find ich klasse, hab ich dieses Jahr leider nicht genutzt. War generell zu wenig "unterwegs" dieses Jahr. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Du wirst halt auch alt und träge. __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Irgendwann dürfen wir sogar den Fahrstuhl nutzen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Oh ja. Christian will den wohl nicht mehr bewachen oder? Was ist mit dem??? :o Karel - da hast du wohl recht, aber ich schlepp immer noch meinen Monster BigTower vom OBEREN Parklplatz bis in die Halle! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Vergiß es!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 79 |
Nerf Arena war der Burner! Bitte bitte nächstes Mal wieder, evtl. mit etwas mehr Deckungs-Elementen. War auf jeden Fall der Hammer! ------------------------------------------------------------------------------------------ Anki Overdrive war toll, aber leidet halt etwas darunter, das es nicht ganz so intuitiv zu verstehen ist wie die Carrera Bahn. Mit anderen Worten, man bräuchte immer einen Ansprechpartner, oder eine gute ausführliche ausliegende Anleitung. Dazu kommt noch, das man sich erst noch die App ziehen muss und das bei weitem nicht jedes Smartphone/Tablet kompatibel ist. Man müsste, um es wirklich gut fürs Publikum zu machen einfach mal 4 günstige kompatible Smartphones Kaufen und dann halt den Fahrern zur Verfügung stellen, dann würde auch das leidige Problem des zu absolvierenden Tutorials gelöst. Ob man die Smartphones "Diebstahlsicher" am Tisch befestigt, oder gegen Perso an der Theke leihen kann, müsste man dann sehen. Grundsätzlich kann ich sagen, das immer, wenn ich aus der oder in die Halle kam Leute beim Anki-Tisch standen, von ein paar wenigen Malen (zur allgemeinen Schlafenszeit) abgesehen. Die Carrera Bahn war im Vergleich deutlich schlechter frequentiert. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Bombenentschärfen hätte ich auch gern mal gespielt, bin aber nicht dazu gekommen, sah auf jeden Fall sehr interessant aus! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Ansprechpartner rund um die Uhr bekommen wir personaltechnisch nicht hin. Schriftliche Dokumentation lesen Männer per se nie. Istn Erfahrungswert. ;-) Wir gucken mal, ob wir nächstes Jahr was auslegen. Dann gibts wenigstens keine Ausreden. App: haben wir im Vorfeld mehrmals darauf hingewiesen. Im wlan @home lösbar. Günstige kompatible Smartphones für Anki sind so ne Sache. Nicht mal mein S4-Mini reicht aus. Mal eben mindestens 600€ für 4 "Controller" hinzulegen, übersteigt dann das Budget für dieses Modul bei weitem. Ich vertraue eher darauf, dass viele Gäste in 2017 ein relativ neues Smartphone ihr Eigen nennen. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||