Forum > Platz genug für 28" Monitor?
Allgemein >> Allgemeines > Platz genug für 28" Monitor? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Platz genug für 28" Monitor? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: CSM Postings: 12 |
Moin, welche Abmessung hat denn so ein typischer Junien-Platz? Mir ist spontan der Gedanke gekommen, dass ein 28" Monitor eventuell ein bisschen zu groß sein könnte ohne seinen Nachbarn die Sicht auf den eigenen Bildschirm zu verwehren. Weiß da wer was? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
sollte noch so grad gehen wenn du deinen Rechner auf den Boden stellst __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Sollte eigentlich passen, 35“ / 21:9 hingegen könnte störend wirken .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Du kannst dich ja mit deinem Tischnachbarn arrangieren. Ihr überlappt die Monitore etwas und lauft bei CS einfach nebeneinander her . |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Pivotfunktion nutzen *g*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
2 Leute teilen sich nen Tisch, der 180x65 cm groß ist. wie ihr das aufteilt, ist dann euer Bier __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Kollege hatte mal nen 27Zoll iMac dabeigehabt, das ging prima. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
OT: Wozu einen Monitor? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 6 |
Passt!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: CSM Postings: 12 |
Danke für die Erfahrungswerte, dann bringe ich den großen mit.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 57 |
Bigger is better undso... ^^ Hab auch schon Leute mit 3 Monitoren da sitzen sehen. Sollte also passen __________________ "if a head is cut off, two more will take its place" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
der mit den 3 Monitoren hatte auch 2 Sitzplätze ^^ __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
28er reicht doch für beide am Tisch = Splitscreen __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 57 |
Mancher Leute Reichtum kotzt mich an xD __________________ "if a head is cut off, two more will take its place" |
||||
[ Antwort erstellen ] |