Forum > Platz genug für 28" Monitor?
Allgemein >> Allgemeines > Platz genug für 28" Monitor? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Platz genug für 28" Monitor? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: CSM Postings: 12 |
Moin, welche Abmessung hat denn so ein typischer Junien-Platz? Mir ist spontan der Gedanke gekommen, dass ein 28" Monitor eventuell ein bisschen zu groß sein könnte ohne seinen Nachbarn die Sicht auf den eigenen Bildschirm zu verwehren. ![]() Weiß da wer was? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1535 |
sollte noch so grad gehen wenn du deinen Rechner auf den Boden stellst __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 765 |
Sollte eigentlich passen, 35“ / 21:9 hingegen könnte störend wirken ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Du kannst dich ja mit deinem Tischnachbarn arrangieren. Ihr überlappt die Monitore etwas und lauft bei CS einfach nebeneinander her ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 224 |
Pivotfunktion nutzen *g*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
2 Leute teilen sich nen Tisch, der 180x65 cm groß ist. wie ihr das aufteilt, ist dann euer Bier ![]() __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2855 |
Kollege hatte mal nen 27Zoll iMac dabeigehabt, das ging prima. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1778 |
OT: Wozu einen Monitor? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 6 |
Passt!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: CSM Postings: 12 |
Danke für die Erfahrungswerte, dann bringe ich den großen mit. ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 57 |
Bigger is better undso... ^^ Hab auch schon Leute mit 3 Monitoren da sitzen sehen. Sollte also passen ![]() __________________ "if a head is cut off, two more will take its place" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
der mit den 3 Monitoren hatte auch 2 Sitzplätze ^^ __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
28er reicht doch für beide am Tisch = Splitscreen __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 57 |
Mancher Leute Reichtum kotzt mich an xD __________________ "if a head is cut off, two more will take its place" |
||||
[ Antwort erstellen ] |