Forum > Umspannwerk in Hagen brennt :o
Allgemein >> Allgemeines > Umspannwerk in Hagen brennt :o |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Umspannwerk in Hagen brennt :o | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Oh Kekse! Nomnomnom! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Geile Sache. Ich freue mich __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Meiner Meinung nach sollte die junien 2 mal pro Jahr stattfinden. Bei einem mal ist das Problem, dass man vergisst wie tief man das Niveau ziehen kann und immer noch alle begeisternd zustimmen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Schon wieder zwei mal im Jahr? Dafür bin ich zu alt, und die Junien offenbar auch
|
||||
|
|
||||
"Scheiß' drauf, Junien ist nur zweimal im Jahr!" Passt irgendwie nicht... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
zweimal im jahr kann ich mir kein hotelzimmer leisten daher nein __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Müsste ich auch erst einen Antrag bei meiner Regierung stellen. Denke aber das wird nichts. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Gab's schon. Die Idee klingt auf dem Papier anscheinend geiler als sie ist. Ist geringfügig gefloppt die Nummer - nicht weil die Leute keinen Bock auf junien haben - sondern ... tja warum eigentlich? Mehr als einmal im Jahr verkraftet den Spaß wohl niemand. __________________ |
||||
|
|
||||
April wie früher wär mal wieder toll. Wegen Wetter... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Riders of Doom Postings: 193 |
Erst das Umspannwerk in flammen und dann Schwerterschwingende "Irre". Ganz schön was los bei euch... http://www.derwesten.de/wp/staedte/...id12285835.html |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 86 |
War ja auch die "Schwerter Straße" - Was erwartest du denn? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Jau! Fand ich auch den besseren Termin. Wurde allerdings gemütlich warm in der Halle ab und an. Aber vielleicht wäre das dieser Tage mangels Röhrenmonitoren ja gar nicht mehr so spürbar. __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Nunja, durch Röhrenmonitore mag zwar DER Verbrauch bei 100 W mehr gelegen haben, dafür hatte man damals im Rechner Netzteile von 200-300 W, heute eher so 500-1000 W.
|
||||
|
|
||||
Mein HP wird schon ziemlich warm... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Junienchen im April? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 26 |
Bier kann man zur Not wie den Jägermeister auch mit Trockeneis kühlen __________________ Videospiele beeinflussen KEINE Kinder. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume rennen, Pillen fressen und elektronische Musik hören^^ |
||||
[ Antwort erstellen ] |