Forum > Beschallung / Gemütliche Sitzecke
Allgemein >> Allgemeines > Beschallung / Gemütliche Sitzecke |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Beschallung / Gemütliche Sitzecke | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Kann mir nicht vorstellen, dass das daran liegen sollte! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich persönlich finde die Herabwürdigung des weiblichen Körpers zu einem Objekt der fleischlichen Lust natürlich auch in höchstem Maße unwürdig ud verachtenswert. Aber ich habe vom Bruder des Cousins des Schwagers eines Freundes gehört, dass der jemanden kennt der sowas gut findet! __________________ |
||||
|
|
||||
Laß mich raten, dieser "Jemand" steht Dir beim Händewaschen, Zaähneputzen und Rasieren andauernd gegenüber! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!!!!111einself *kreisch* __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
wie immer... morgenlatte zwangsläufig nicht durch "i piss must" ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Mein Rechte als Urheber werden verletzt! __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Ich wäre ja für "Pussy".... __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
So, Nargilem is eingepackt und geht ab zur Junien.. wir sehn uns.. __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
Welches Modell bzw. welche Reihe? Ich brauche nämlich jemanden der schon länger mit Nargilems raucht - Meine (ECO 720) klemmt an zwei Gewinden ein wenig :-/ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Xel kann ich mir gerne anschauen
|
||||
|
|
||||
Vergiss das WD-40 net __________________ |
||||
|
|
||||
hab ich immer im Auto
|
||||
|
|
||||
aber nimm einfach mal sonnenblumenöl, klappt auch bei schwergängigen Dosenöffnern echt gut
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
also DAS kann man auch zweideutig verstehen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 38 |
Ich wollts ja nich sagen
|
||||
|
|
||||
Das stimmt. Ich meinte das aber durchaus sehr nüchtern. nachdem ich letztens die Erbsendose zerlegt habe
|
||||
|
|
||||
Hab ich erst nach deinem Post - und dann musste ich laut lachen. __________________ |
||||
|
|
||||
So ein versauter Haufen hier
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Warum wir? DU hast doch angenfangen... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 43 |
angefangen ? noch hat hier gar nichts angefangen.....es wird nun gerade mal ..sagen wir ..interessant also lasst Euch nicht aufhalten...hihihi |
||||
|
|
||||
Go Go Go! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
anwesend ! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
Hab die NP-620... warte aber aufs NPS nun... *hrhr* __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
und dazu dann colt1911's sig, leicht abgeändert: __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt meRle! FSK 16 = Der Böse bekommt meRle! FSK 18 = Alle bekommen meRle! *duck* ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
gibs doch zu darum bist du so gern hier __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
schon möglich ;D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
umhacken! ;-) __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ich brech darnieder! Der Kaffee schiesst mir aus den Nuestern! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Das Niveau näher sich rapide dem Rand des Sonnenystems ^^ Un am Wochenende wird es noch viel viel weiter gehen xD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
so Achtung: Niveau ist das ne Hautcrème? Danke! Danke! Danke! __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
[ Antwort erstellen ] |