Forum > Beschallung / Gemütliche Sitzecke
Allgemein >> Allgemeines > Beschallung / Gemütliche Sitzecke |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Beschallung / Gemütliche Sitzecke | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DirtyDicks Postings: 14 |
Jibt es die Möglichkeit etwas Musik zu machen und irgendwo ne gemütliche Sitzecke ein zu richten oder so? Oder bietet ihr soetwas an? Das wär der Bringer! Und was ist mit Shishas?! =)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Da kommen gleich wieder die "Sekundär-Party" Warnhinweise...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Wenn mich nciht alles täuscht dürfte rund um die Theke irgend so ne rythmische Beschallung stattgefunden haben die letzten jahre :/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Wie jedes Jahr wird das DJ Thekenteam sein bestes geben und Euch die Bauerntechno Classics 1 bis 80 sowie die große Goldene WDR4 Sammlung der Volksmusik rauf und runter spielen. Zwischen 6:45 Uhr und 6:59 Uhr Samstags spielen wir dann auch das große Wunschkonzert vom Analog-Kassettenrekorder :-) __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 37 |
Pobi, JETZT musst du damit rechnen, das da tatsächlich welche mit ihren Kasetten stehen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: theKiller-Fighterz Postings: 12 |
Bauerntechno Classics 1 bis 80.... GGGEEEIIILLLL ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
*3.5mm Jack <> Adapterkasette such* __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
öööhm.. hier *aufzeig* __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Bhoa fett, da mach ich mir glatt ne Handynotiz ^^ __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
Ich hab noch ne Kasette von Kraftwerk =)
|
||||
|
|
||||
Achso und was ist jetzt mit Shishas?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> Ich hab noch ne Kasette von Kraftwerk =) kann ich toppen: jean michel jarre oxygene in mono. selber datenträgertyp. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Zählt auch Orrischinal-Wehnül von 1978: Being Boiled von Human League? Ist aber schon in Stereo __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
ich hätte noch Yello anzubieten aber auch nur auf Wehnühl oder 4 Spur Tonband __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
hab da noch la düsseldorf und new!... abba die lass ich besser @home, diese raritäten ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 7 |
Ja geil, die hab ich auch noch Ich werd alt.... ist noch aus meinen Wave Zeiten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Waverzeit, haaachja. Da war ja was. ...ich kann jetzt schon mal anfangen die Minuten zu zählen, bevor hier wieder wer mein Bild von Anno Dunnemals mit dem Iro bis zur Decke reinstellt, woll? __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Boah seid ihr aaaaalt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
ich bin schon so'n bisschen froh, dass wir schon vor jahren gesagt haben, dass das letzte wort bei der thekenbeschallung immer die mädels haben, die grad das bier verteilen =)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Vllt. gefällts den Mädels ja |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Ich meine letztes Jahr mal bezüglich der Musik jemanden an der Theke genervt zu haben... schlichtweg weil da ein unerträgliches Lied lief (kA welches genau, war aber eins dieser Bauerntechno-Ü30-Fetenhits). Wenn mal was von Depeche Mode läuft bin ich schon glücklich! :P __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ist eigentlich schon jemand auf den Punkt rauchen eingegangen? Wirds wieder wie letztes Jahr sein? In der Halle selbst nicht aber im Vorraum oben erlaubt? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
wie gehabt __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Beste Brause __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
huuuuu wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Simmer dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Morgens wieder Weckruf a la "Call on me"? =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 225 |
ja, das Lied ist ja eigentlich Scheiße, aber die Penetranz mit der das morgends läuft zaubert durch eine gründliche Gehirnwäsche ein freudiges Lächeln auf mein Gesicht. Ich hab noch die "fixed" von NIN. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
ich wär ja eher für etwas von rick astley __________________ |
||||
|
|
||||
Ich glaube die Assoziation mit dem dazugehörigem Video, in dem halbnackte Frauen in knallengem Spandex die Beine hinter ihre Ohren klemmen, tut - zumindest bei den Herren der Schöpfung - sein übriges um ein Lächeln zu erzwingen. __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |