Forum > Beschallung / Gemütliche Sitzecke
Allgemein >> Allgemeines > Beschallung / Gemütliche Sitzecke |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Beschallung / Gemütliche Sitzecke | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DirtyDicks Postings: 14 |
Jibt es die Möglichkeit etwas Musik zu machen und irgendwo ne gemütliche Sitzecke ein zu richten oder so? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Da kommen gleich wieder die "Sekundär-Party" Warnhinweise...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Wenn mich nciht alles täuscht dürfte rund um die Theke irgend so ne rythmische Beschallung stattgefunden haben die letzten jahre :/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 649 |
Wie jedes Jahr wird das DJ Thekenteam sein bestes geben und Euch die Bauerntechno Classics 1 bis 80 sowie die große Goldene WDR4 Sammlung der Volksmusik rauf und runter spielen. Zwischen 6:45 Uhr und 6:59 Uhr Samstags spielen wir dann auch das große Wunschkonzert vom Analog-Kassettenrekorder :-) __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 37 |
Pobi, JETZT musst du damit rechnen, das da tatsächlich welche mit ihren Kasetten stehen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: theKiller-Fighterz Postings: 12 |
Bauerntechno Classics 1 bis 80.... GGGEEEIIILLLL ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
*3.5mm Jack <> Adapterkasette such* __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
öööhm.. hier *aufzeig* __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 76 |
Bhoa fett, da mach ich mir glatt ne Handynotiz ^^ __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
Ich hab noch ne Kasette von Kraftwerk =)
|
||||
|
|
||||
Achso und was ist jetzt mit Shishas? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> Ich hab noch ne Kasette von Kraftwerk =) kann ich toppen: jean michel jarre oxygene in mono. selber datenträgertyp. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Zählt auch Orrischinal-Wehnül von 1978: Being Boiled von Human League? Ist aber schon in Stereo ![]() __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 486 |
ich hätte noch Yello anzubieten aber auch nur auf Wehnühl oder 4 Spur Tonband __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4085 |
hab da noch la düsseldorf und new!... abba die lass ich besser @home, diese raritäten ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 7 |
Ja geil, die hab ich auch noch ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Waverzeit, haaachja. Da war ja was. ![]() ...ich kann jetzt schon mal anfangen die Minuten zu zählen, bevor hier wieder wer mein Bild von Anno Dunnemals mit dem Iro bis zur Decke reinstellt, woll? __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Boah seid ihr aaaaalt ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
ich bin schon so'n bisschen froh, dass wir schon vor jahren gesagt haben, dass das letzte wort bei der thekenbeschallung immer die mädels haben, die grad das bier verteilen =)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Vllt. gefällts den Mädels ja ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Ich meine letztes Jahr mal bezüglich der Musik jemanden an der Theke genervt zu haben... schlichtweg weil da ein unerträgliches Lied lief (kA welches genau, war aber eins dieser Bauerntechno-Ü30-Fetenhits). Wenn mal was von Depeche Mode läuft bin ich schon glücklich! :P __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1110 |
Ist eigentlich schon jemand auf den Punkt rauchen eingegangen? Wirds wieder wie letztes Jahr sein? In der Halle selbst nicht aber im Vorraum oben erlaubt? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
wie gehabt __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Beste Brause __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1535 |
huuuuu wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Simmer dabei ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2171 |
Morgens wieder Weckruf a la "Call on me"? =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 225 |
ja, das Lied ist ja eigentlich Scheiße, aber die Penetranz mit der das morgends läuft zaubert durch eine gründliche Gehirnwäsche ein freudiges Lächeln auf mein Gesicht. ![]() Ich hab noch die "fixed" von NIN. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1535 |
ich wär ja eher für etwas von rick astley __________________ |
||||
|
|
||||
Ich glaube die Assoziation mit dem dazugehörigem Video, in dem halbnackte Frauen in knallengem Spandex die Beine hinter ihre Ohren klemmen, tut - zumindest bei den Herren der Schöpfung - sein übriges um ein Lächeln zu erzwingen. __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |