Forum > Doom 2016 / Titanfall 2
Allgemein >> Games & Server > Doom 2016 / Titanfall 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Doom 2016 / Titanfall 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 57 |
Hallo zusammen, Doom hat ja jüngst die private matches spendiert bekommen. Hier läßt es sich doch bestimmt einrichten das man mal gegeneinander antritt ![]() Ich weiss zwar nicht wie man das am besten realisiert (Steam-Gruppe?!), aber vielleicht hat ja hier der ein oder andere mit so etwas schon Erfahrungen gemacht. Ja und Titanfall 2 kommt ja pünktlich am 28.10. raus ![]() Aber da Origin ist das wieder ein anderes Thema... Wenn ich mich richtig entsinne gab es bei Titanfall 1 aber auch schon Probleme auf der LAN ans laufen zu kriegen... Grüße Tabbes __________________ "if a head is cut off, two more will take its place" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 57 |
Ich konnte mit Begeisterung feststellen das Gers of War 4 einen LAN Modus hat. Ja ein Shooter der nach CoD4 einen LAN Modus bietet. Wer hätte das gedacht ![]() Wäre doch bestimmt auch ganz lustig zu zocken. ![]() __________________ "if a head is cut off, two more will take its place" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4891 |
Ich glaube die meisten Leute schreckt das ab das GoW4 nur über den Windows Store (Win10) zu beziehen ist __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: de_generiert Postings: 145 |
Ich hab gow4 und bin dabei wobei der versus modus mir nicht so zusagt das ganze shotgun gerushe aber horde is mein ding
|
||||
[ Antwort erstellen ] |