Forum > Wird es möglich sein auf der junien bf1 zu spielen
Allgemein >> Allgemeines > Wird es möglich sein auf der junien bf1 zu spielen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wird es möglich sein auf der junien bf1 zu spielen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
In einem anderen Thread haben die Orgas schon ein BF1-Turnier ausgeschlossen. Je nach Netzauslastung wird man dann nächste Woche höchstens "public" zocken können, aber sicherlich nicht auf einem gesonderten Junien-Server |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 43 |
Das leidliche Thema Internet auf der Junien.... Letztes Jahr waren die EA Server teilweise für die halbe Junien nicht erreichbar. Und auch Steam hatte seine Probleme. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Leg uns 650Mbps Internet mit guter Anbindung zu 'nem Knotenpunkt inne Halle, wir weisen jedem 1Mbps Mindestbandbreite zu und dann kanns losgehen. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kommando Kräuterwiese Postings: 139 |
Jaja, calm mal deine Tits, in paar Jahren ist das drin. Und wenn ihr dann noch nicht alle schon das zeitliche gesegnet habt, können wir das alle erleben |
||||
|
|
||||
Steltek, das war nicht böse gegen euch Orgas gemeint. Eine vernünftige Zirkusleitung würde die Teilnahmegebühr um 100€/Person verteuern. Ich seh es nur als Problem, dass der Onlinezwang für jedes halbwegs aktuelle Game immer radikaler wird. Das führt leider bei LAN's zu echten Problemen. Steam kann man ja noch teilweise kompensieren, aber bei EA geht das nicht mehr. Vorletztes Jahr kam für ein Game genau an dem Freitag ein Patch raus, der nicht auf eurem Steamserver war. Damit war das Game gestorben. Das muss doch auch bei euch für leicht graue Haare sorgen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kommando Kräuterwiese Postings: 139 |
Ich denke mal, dass wir uns derzeit schon ganz froh schätzen können überhaupt (auch noch nicht schlechtes) Internet zu haben. Das ist ja bei manchen anderen LAN Partys noch nicht der Fall. Das kann mal bei kleineren Patches (die evtl. während der LAN rauskommen) ganz hilfreich sein. Zusätzlich hat man ÜBERHAUPT die Möglichkeit Spiele wie OW oder dergleichen trotzdem noch entspannt zu spielen. Ich denke mal, die Zeit wird's bringen. Vielleicht noch nicht auf der nächsten letzen, aber bestimmt auf einer der nächsten 5 (Wobei, vielleicht sind wir dann schon so weit, das 1Mbps als geringe Internetleistung angesehen wird )
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 79 |
Kommt ihr echt zu Junien wegen Online Games?? Also.....ist ja nice wenns läuft, aber das ist doch kein Kriterium welche die Junien und ihren Charakter ausmacht...... Wenn ich auf der Junien n bisschen im LAN daddeln kann, reicht das doch völlig. Immerhin gibt´s Leute, die kommen zur Junien und wurden nur zweimal an ihrem Platz gesehen, einmal zum aufbauen und einmal mit 3 Promille Restalkohol wieder beim abbauen...... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Amen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Im Prinzip stimme ich dir ja zu diam0nd. Problematisch macht die ganze Angelegenheit, dass die meisten Games, selbst wenn sie auf privaten Servern gespielt werden, also eigentlich kein Internet bräuchten, trotzdem eine Leitung nach draußen brauchen, damit die überhaupt starten. Diese mehr als nervige Onlineauthentifizierung ist ja zwang. Und versuch mal in Steam oder Origin ein Game zu starten, wenn da ein Patch ansteht. Geht nicht. Entweder man stellt die dann auf Offline-Mode, was dann aber gerne Single-Player-Only bedeutet oder man muss den Patch ziehen, was zu Hause noch maximal nervt, ist auf einer LAN ein echter Killer. Und ich muss zu Hause mit 6 Mbit leben, was "mal eben" patchen eigentlich schon zu einem temporären Nutzungsverbot macht. Mal eben 1,2 GB Patch heißt, 6-8h, je nach Lust und Laune des Providers, runterladen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |