Forum > Wird es möglich sein auf der junien bf1 zu spielen
Allgemein >> Allgemeines > Wird es möglich sein auf der junien bf1 zu spielen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wird es möglich sein auf der junien bf1 zu spielen | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Die taffen Giraffen Postings: 141 |
DIe überschrift sagt alles |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Das werden wir erst vor Ort sehen. Bisher sagt die Glaskugel noch nix dazu __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Die Glaskugel wird erst ab Release von BF1 aktualisiert.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Warum sollte das denn nicht möglich sein? Spiele mit online-zwang werden schon seid einigen Jahren auf der Junien gespielt __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Die Frage ist doch eher: WILL man ein Battlefield Teil kurz nach Release spielen? Die Erfahrung der letzten Iterationen zeigt ja, das ist eher semi-geil. __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Anhand der bestehenden Beispiele (BF3/4) gehe ich mal davon aus, dass BF1 genauso katastrophal wird (ueber 20 FW Regelen um den ganzen OriginPunkbusterJabberGameServer Mischmasch deen EA/DICE da zusammenprogrammiert hat durchzuwinken), aber letztendlich funktionieren sollte. (Falls es hier jemanden gibt der EA & co dazu bringen kann nur 'ne handvoll Ports zu nutzen wie es Blizzard, Riot Games und Valve tun dann moege er sich melden. Ansonsten freue ich mich schon auf Wireshark Sessions mit den BF1-besitzenden Teilnehmern.) __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Derjenige könnte sich dann direkt für ein LAN-Modus stark machen |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Danke für die Erklärung. Leuchtet mir jetzt ein. @Xel die letzten Titel von BF und CoD wurden als schlechtere Beta-Version released und waren zumindest zu Anfang ihr Geld nicht Wert. __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
und warum sollte das mit den betas nun anders sein??? __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Damit kommt er bei der Chefetage nicht durch. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
Naja, hoffen wir einfach mal, dass es dem Netzwerk-Team möglich sein wird, die Ports des Spiels freizuschalten. Es ist das erste mal seit langem, dass einer der "großen" Shooter vor dem Junien-Wochenende den Release hat. Ich spiele die Beta seid Dienstag und es macht richtig Spaß. |
||||||
|
|
||||||
Faktisch falsch EA haut seine Titel immer Anfang Oktober raus. So auch bei BF3 und BF4 gewesen. Was uns oben genannte Nerven jedesmal gekostet hat. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Ok, wir haben beide halb recht Battlefield 4 erschien am 31.10.2013, junien war am Wochende davor Battlefront erschien im November 2015, junien war im Oktober Battlefield 3 war 2011 vor der Junien . Aber egal. Wenns geht: Top. Wenn nicht: gibts ne Theke. |
||||||
|
|
||||||
Ok die frage hat sich erledigt das fame bockt nich
|
||||||
|
|
||||||
Game
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
dann spielen wir eben 1942 __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Da bin ich dabei ;-) Muss es nur mal wieder zum laufen bringen. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
So schauts aus. Lieber ne riesen Runde 1942. bockt jedes Jahr auf der Ju.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Pro BF1942....läuft inzwischen auch bei mir wieder
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Server kommt mit, Ehrensache! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
ist der denn auch angemeldet?! ich seh im dotlan nix __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Wir ham ja noch ne Weile bis Junien, ne? Oller Meckerkopp... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
Ich sach ja nur __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Schalt endlich frei.... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
Da..... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Wo wir hier schon so locker flockig am derailen sind: @Quitsche: Läuft dein Server auch mit der Origin Vanilla Version(1.612) unter Win 7 ? @Iggi: Auf Windows 10 ? Geht das jetzt/Wie hast Du's hingekriegt ? @Bert: Hast Du inzwischen etwas in die Richtung hingekriegt ? Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du das mit BF1942+Win10 Auf der LAN in Essen anfang des Jahres (zunächst erfolglos?) probiert !? Könnte alles interessant sein, wenn wir viel Spieler auf den Server kriegen wollen... |
||||||
|
|
||||||
Bf42 läuft auf Win10, hab halt die Origin. Und auf dem Server hast du bestimmt schon gespielt, vorletztes Jahr, z.B. Letztjahr wars dem Herrbert seine Mühle. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
Zum Thema BF1942:
__________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 41 |
So Männer, was sacht nun die Glaskugel zu BF1? Spiel ist raus... Ausser Chuck Norris kann man ja nur bei EA Server mieten... Aber die Nummer mit BF3 vor ein paar Jahren war ja schon sehr prägend... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Also Server mieten scheint erst ab dem 1. November zu gehen.
|
||||||
[ Antwort erstellen ] |