Forum > DERBY!!!!
Allgemein >> Allgemeines > DERBY!!!! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: DERBY!!!! | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Liebe Veranstalter, ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl das jedes Jahr während der Junien mein heißgeliebter Fußballclub aus Dortmund die seltsamen Schlümpfe zerstört. Macht ihr das absichtlich? Das ist gefühlt jedes Jahr so. Habt ihr Schlümpfe bei euch im Team, die von der zerstörenden Niederlage nichts sehen oder gar ablenken wollen? Ich möchte das Thema nicht schon wieder auf den Tisch bringen, aber ist es möglich einen Livestream auf die Wand zu werfen? Oder wenigstens NetRadio laufen zu lassen? Ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Minibeamer mit zu bringen und SkyGo laufen zu lassen. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wenn du für die Veranstaltungsfläche der Stadthalle die Lizenzgebühren bei Sky trägst können wir das gerne in deinem Namen in Auftrag geben. Preise für dich zur Info. Guckst du unter Punkt 6 in der Liste __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
1500€ is doch nen schnapper __________________ |
||||||
|
|
||||||
zzgl. der monatlichen Kosten über die Mindestlaufzeit für den Vertrag __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 55 |
1) Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt., Versandkosten und einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 199, zahlbar bei Vertragsabschluss. Der Abonnementbeitrag ist monatlich und im Voraus zu entrichten. Der Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit von zunächst 12 Monaten und verlängert sich automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 2 Monaten vor Ende der jeweiligen Laufzeit schriftlich gekündigt wird. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Wie jedes Jahr ist die Antwort auf die Frage Live Fussball die selbe. Nein... ist schade aber auch irgentwie verständlich vom Veranstalter aus. ABER wie sieht es mir der ARD Sportschau aus um 18 Uhr. Es gibt ja dieses ARD Internet Streaming kostenlos im Neuland. Ist da etwar auch die Veranstalter rechtlich gehindert? __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Junien ist nur 1x im Jahr, Derby mindestens 2x . Jedoch sei an dieser Stelle angemerkt, dass die Preise bei Sky i.d.R. Verhandlungssache sind. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit Sky eine 3-tägige Nutzung zu gewissen Konditionen vereinbaren könnte. Ich selbst zähle mich auch zu den Leuten, die Samstags Nachmittags auf dem Junien-Wochenende gerne die Konferenz gucken. In den letzten Jahren wurde das mit SkyGo + LTE auf dem Parkplatz erledigt - im Funpark-Bereich mit mehreren vor einem Beamer wäre natürlich auch schick. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 41 |
Das alles nur um zusehen wie 22 Männer auf Teile eines Tierkadavers eintreten. Naja wem es Spaß macht.
|
||||||
|
|
||||||
Feel free. Schließ doch so ein kurzzeit Abo für dich ab Wir sind bei dem Thema raus. PS: Ich hab gehört das in der Kartenbörse viel gesucht wird. Ich denke das du bzw. die Leute die Derby gucken wollen ihre Karte bestimmt loswerden __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Nu mal langsam . Da kann der Papst gegen Messi spielen... Junien geht immer vor. Wegen Fußball landet meine Karte garantiert nicht in der Börse. Es war ja meinerseits nur ein Denkanstoß. |
||||||
|
|
||||||
So is brav Solche Gedankenanstöße werden aber auch seit Jahren immer wieder dankend abgelehnt. Langsam wird so ein Thema echt müssig. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
warum sollte ich gegen messi spielen??! __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Weil wir das sehen wollen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
achso ok geht das auch in fifa 16? __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Bis dahin ist doch schon FIFA 17 raus __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
Pff, FIFA... spielt lieber PES! In der neuen Version sind Schalke und Doofmund auch mit drin :> __________________ cypheR |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Spielt die Grütze garnet! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Naja so wichtig ist Fussball nun auch nicht.. *hüstel* Ich weiß dass das Thema oft angesprochen wird. War auch nur ein Hinweis darauf dass das verdammt nochmal immer auf das Derbywochenende fällt, menno. Ich liebe die Junien. Ich komme trotdem... gut ne? __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Die Junien stand früher fest, als der Spielplan der BL, musst du dich bei der DFL und beim DFB beschweren __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 35 |
Fährt evtl. jmd zum Spiel nach Dortmund? Derzeitiger Plan ist Zug um 17:02 zum Westfalenstadion und nach dem Spiel mit Sonderzug zurück (Ankunft vermutlich gegen 21Uhr). Falls sich jemand anschließen möchte, einfach melden |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Wir haben auch darüber nachgedacht. Aber mit 2,5 Promille und Adrenalin bis nach Castrop-Rauxel-Merklinde wieder in die Halle kommen!? Besser nicht. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 6 |
Wieso nicht einfach die Aufnahme vom letzten Jahr an den Beamer werfen. Die ist doch sicher schon Lizenzfrei.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
In 70 Jahren vielleicht! (und selbst dann nur wenn da nicht wieder Urheberrechtsverlaengerungsschindluder getrieben wird.) __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Watt denn? Demnächst auch Disney-Paragraph für Bundesliga? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 25 |
Da mich das Thema Fußball mehr als andere im Leben interessiert im Hotel Mercure angerufen und die übertragen Fußball für Gäste nach Mehrheitsentscheidung. Daher sollte es nicht schwer sein die Schwachgelben gegen die Schlümpfe zu sehen.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NWPC Postings: 29 |
Ich komm auch gerne rüber falls es am Mehrheitsentscheid scheitern sollte!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Leute es ist doch nur ein Spiel, da gibt es nix zu entscheiden.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NWPC Postings: 29 |
Nananananaa! Du meintest vllt nur ein "PC"-Spiel und bestimmt nicht die Fußballpartie.
|
||||||
|
|
||||||
Nach Beobachtung der beiden Pokalspiele gibt das ein 0:0 oder ein 4:4... je nach Tagesform
|
||||||
[ Antwort erstellen ] |