Forum > Kopfrechnen nach Gehör
Allgemein >> Flamewar > Kopfrechnen nach Gehör |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Kopfrechnen nach Gehör | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 83 |
Wer hat denn schon Fallobst wo ein Stück abgebissen ist. *duck* So aber mal nüchtern zu den Fakten Gerät: Sony Z3C Android 6.0.1 Code hatte ich genutzt bevor wir den bekannt geben sollten, somit ist mir der nun entfallen Ich habe bis dato keine Fehler gefunden. Einzig wenn die TTS-Sprache noch nicht vollständig auf dem Gerät vorhanden ist, werden zwar die Aufgaben gestellt, jedoch nicht mehr vorgelesen. Das gestaltet das Lösen ein wenig schwerer Aber mal abgesehen von der eigenen Blödheit beim TTS ist das echt ne feine APP um einfach mal zwischen drin den Kopf im Rechnen fit zu halten. Ich teste weiter und berichte ggf. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: etamax Postings: 24 |
Vielen Dank für dein Feedback. Ich finde schon, dass das ein Fehler aufgetreten meiner Seite ist und werde bei der nächsten Gelegenheit die Initialisierung überarbeiten, so dass der Benutzer warten muss, bis die TTS Daten vollständig vorhanden sind. Viele grüße, Berend |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Ist die App im Play Store mit Laenderrestrictionen versehen? Ich kriege hier nur "No eligible devices for app install". __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Weil ich die Sprachausgabe bisher nur für Deutsch und Englisch übersetzt habe, ist die App momentan tatsächlich nur im Shop für Deutschland, Österreich und UK veröffentlicht. Außerhalb der EU (Schweiz) macht es keinen Spaß eine Kostenflichtige App in den Shop zu stellen, weil ich dann für jedes Land eine Umsatzsteuernummer oder eine Steuerbefreiung bräuchte - worauf ich bei der Hand voll Münzen keine Lust hatte. Gegen andere EU-Länder würde eigentlich nichts sprechen (da führt google die Umsatzsteuer für die Entwickler ab) Vielleicht hast du ja lust, mir ein paar Texte zu Übersetzen? :-) |
||||
|
|
||||
__________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Danke für den Hinweis. Dein Update wird bearbeitet. Es kann einige Stunden dauern, bis es überall bei Google Play verfügbar ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Außer es geht um behördliche Angelegenheiten, dann können die auf einmal nur noch französisch... |
||||
|
|
||||
__________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |