Forum > Need for Speed Shift
Allgemein >> Games & Server > Need for Speed Shift |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Need for Speed Shift | ||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 23 |
Also ich finde das neue NFS Shift wirklich gelungen. Vor allem wurde im ersten Patch ein Netzwerk Modus nachgereicht. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse an einer Runde :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Wird am Freitag im Netzwerk getestet. Wenn für gut befunden kann man sicherlich mal nen Ründchen drehen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
jap, Top Spiel. 5 Runden Nordschleife? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
24 h nordschleife __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
24 h Nordschleife mit dem Bugatti Veyron, mh? __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
dafür! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Aber ohne Boxenstopp
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 38 |
Ja da simma dabei...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Klingt gut, aber ich finde das spätestens ab Stufe 3 das Fahrverhalten unglaublich unrealistisch wird... Da kann man mit nem Lenkrad dann wohl gegen Tastatur/Gamepad einpacken weil man damit nur schwer so arcademäßig fahren kann wie man es da muss. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 38 |
Geht schon... Aber Hauptsache Allrad - alles Andere ist dann Unspielbar |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
Auf keinen Fall NS mit dem schwachsinnigen Bugatti. Lieber n Auto aus dem Mittelfeld, da kann man auf der engen NS ordentlich und kontrolliert fahren. Mit den High-End Rennern bockt das nicht finde ich. Aber 5 Runden könn wa machen. |
||||
|
|
||||
!vote 24h turnier mit fahrerwechsel etc __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
....echte Männer haben ja früher (tm) mal bei der CNC am 24h Quaketurnier mitgespielt und das dann auch mausschändend überlebt. Ich kann mich noch undeutlich an TeT Jason (?) erinnern, der da wohl kurz vor der Halluzinationsgrenze stand... __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
war das der, der selbst beim essen...? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Ich hatte den 3ten Platz beim 24 Stunden Turnier und ich glaub ihr meint grad TeT|Joe und nicht TeT|Jason der der am ende auf ~23 Stunden 54 Minuten gekommen ist! \o/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 23 |
Also ich freue mich schon auf heisse Rennen :-) Gibt ja doch ein paar die Interesse haben ! Und pssssst........nur noch 10 Tage...... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Ich bin mehr für GTR2...das bietet wenigstens realismus ^^ Ansonsten in Shift Stife 1 oder 2 Autos....damit machts noch Spaß! btw: Spa ist auch ne verdammt geile Rennstrecke, auch wenn die in Shift viel breiter ist als in GTR2 ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 42 |
Bei gtr2 gibts ein Problem. Die Tische sind so dick, dass das Lenkrad nicht dran passt. Ich finden gtr kann man nur mit Pedalen und Lenkrad fahren |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
ja adapterplatte und schraubzwingen mitbringen .oO(einmal mit profis) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Telefragged Postings: 23 |
Dazu gibt es sogar noch den Erfahrungsbericht http://www.team-telefragged.de/arti...art=zeigen&id=3 Was fehlt ist die Stelle, wo er die Pizza zusammengerollt und einhändig eingeschoben hat um gleichzeitig zocken zu können. Wobei auch noch zu erwähnen wäre, das Matrix die komplette Zeit MIT Kopfhörer gespielt hat! Gibt's den Endstand eigentlich noch?! Muss mal TcT fragen. |
||||
|
|
||||
Am Ende sahen so die Zeiten aus: 1. 24:00 TeT|Joe 2. 23:13 TeT|Matrix 3. 23:07 Skrymir 4. 22:47 Wodan Die Frags verteilten sich so: 1. 6869 Skrymir 2. 5511 Wodan 3. 5287 TeT|Matrix .... 7. 3830 TeT|Joe aus deinem Link |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Und das nur weil ich mir erst noch die ganzen Maps leechen musste :/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Telefragged Postings: 23 |
Ich meine natürlich den kompletten Endstand mit allen Spielern. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
.oO(aaaaaahja) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |