Forum > Schwarzmarkt
Allgemein >> Allgemeines > Schwarzmarkt |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Schwarzmarkt | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Was ist mit den Räumen in denen die Laserdrome Nummer stattfand? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Dagegen. Es sei denn der Schlaufraum davor ist dann keiner mehr und die Leute finden woanders Platz zum pennen. __________________ |
||||
|
|
||||
Du kannst ja deine Gentleman Doppelluma aus Solidaritätsgründen auch mal woanders platzieren. Oder Hotel. Wird wohl was frei sein. |
||||
|
|
||||
Hotel...noch halten meine Bandscheiben zwei Nächte in der Halle aus - egal auf welcher Luma. Und mein generöses Angebot wurde Aufgrund schnarchender Nachbarmatratzen abgelehnt. __________________ |
||||
|
|
||||
DAS kann dir im Hotel nicht passieren. Es gibt Wände |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Schwarzmarkt, nicht Geschwätzmarkt! Zurück ins Glied! .oO(hihi, Glied ^^) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
Immernoch zu früh |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Bis jetzt hatte noch jede Party in der Stadthalle um 650 Teilnehmer. Und das schließt auch LANs in dieser altehrwürdigen Location ein, die es vor der [ju:nien] dort gab. Unter Umständen ist es ja auch eine technische Begrenzung, die gar keine großartige Steigerung der Besucherzahlen erlaubt. Oder die zusätzlichen Teile der Halle erlauben keine Bestuhlung, wie sie für die [ju:nien] erforderlich wäre. Oder es ist schlicht so, dass weitere Hallenteile einfach abseits wären und damit nicht mehr dazugehörig. Ich würd's echt kacke finden, würde ich den Trailer in einer Extrahalle mit nur 100 Leuten anschauen müssen. Und das ist nur einer von einer verdammt langen Latte von Gründen, die mir spontan einfallen. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Das fand ich damals[tm] auf der Darkbreed BN in Wiesbaden kacke. Es waren mehrere LANs in einem Netz. Die "Show" ging aber nur in der Haupthalle ab. Selbst wenn in der Halle irgendwo noch Sitzplätze geschaffen werden könnten, wäre es nur eine zusätzliche LAN wo dann Orgas "zur Aufsicht" sitzen müssten, das Netzwerk müsste angepasst werden... Ob in dem Raum die richtige Stimmung aufkommt, wage ich zu bezweifeln. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 43 |
Das Problem ist, einfach, dass die Location der Nachfrage nicht mehr standhält. Zumal es ja auch kein Kontingent für Einzelpersonen gibt. Und die Vergabe diesesmal sehr rabiat war/ist. Effektiv war nur Sofortüberweisung. Alle die nur online überwiesen haben, waren/sind am zittern, obs überhaupt was wird. Und jemand ohne Onlinebanking war sofort raus. Unter diesen Umständen wäre im nächsten Jahr definitiv Kreditkartenzahlung als Alternative notwendig. Damit sind Mondpreisen für die Karten Tür und Tor geöffnet. P.S. Nächstes Jahr könnte mal über Größenlimitierung für Clans nachgedacht werden. Max. 10 Leute oder so. Manche Clans hier tauchen in Mannschaftsstärken auf, wo man fragen muss, ob die Junien den Namenszusatz "Clan XY-only" nächstes Jahr bekommen muss. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
LOL, ich bin für eine Größenlimitierung von Penissen, manche Einzelkämpfer haben einen größeren als meine Mutter!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 63 |
Ich bin für eine mindest Gruppengröße von 10 Personen, wer keine 9 Freunde hat kann ja seine Mutter mitbringen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
oh ja genau wir limitieren die clans auf 10 personen damit dann 5 gruppen je 10 personen sich anmelden und separat überweisen wir nennen die clans dann, als beispiel, Retirement Crew 1, Retirement Crew 2, Retirement Crew 3, Retirement Crew 4 etc. etc. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Ihr Perversen wollt doch nur einen Milf-Contest auf der Bühne. Aber bitte, wenn ihr eure Müddasse mitbringen wollt - nur zu. 5€ Eintritt und die können sich von verpickelten Jünglingen durchknattern lassen - billiger geht's nicht. Wir hängen auch schwarzen Stoff vor die Garderoben unten im beim Pizzabäcker __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Es tut mir leid ihnen mitteilen zu muessen das wir nicht genuegend schwarzen stoff besitzen um ihre Mudda zu verdecken. *sorry konnte nicht widerstehen * __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Das löst doch das eigentliche Problem auch nicht. Davon ab: DLW z.B. ist ein Sammelsorium, aus Clans die sich zu einem Teil auf der junien selbst anno Tobak kennengelernt und dann irgendwie aufeinander hängengeblieben sind. Wir können uns auch wieder in bmb, KT, LF, RAW, NW und DZ24 (hab ich wen aus unserer Posse vergessen?) aufsplitten und kommen auf die selbe Anzahl Leute, reservieren die selben Anzahl Sitze. Als großer Clan hat man nämlich auch Nachteile. Von der schwereren Organisation vorher abgesehen, wenn eine Situation wie dieses Jahr auftritt bleiben dann im schlimmsten Fall nicht 10 sondern 30 Leute zu hause. __________________ |
||||
|
|
||||
20 von 22 in unserem Fall..... Ich bring den Stoff für Balu mit, der is doch auch ne MILF oder? *wegflitz* |
||||
|
|
||||
Holla, das habe ich gehört... errm... gelesen. Das kostet dich im Juli eine Spezialverköstigung mit feinstem Whisky, lieber Andy __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
meine leichteste Übung |
||||
|
|
||||
Ich sehe, wir verstehen uns __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 43 |
Trotzdem bin ich mal gespannt, wieviel im September die Junien-Karte auf dem Schwarzmarkt kosten wird. @ Eurojackpotgewinner. Du hast ja jetzt 75mios. Da findet sich bestimmt einer, der für die Hälfte seine Karte verkauft |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 60 |
wo finde ich den Schwarzmarkt? ich zahl auch mehr!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Computer sagt nein...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Also so für 5-6 T€ ... |
||||
|
|
||||
Oder wie wäre es mit einem ganz neuen Modell... Teilzeit-Karten verkaufen. "Biete meinen Platz von Freitagabend 23:00 bis Samstagmorgen 09:00 an. Oder so. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Hammer-Idee: So kann man die Auslastung von Schlafplätzen und Zockplätzen maximieren. $$$ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Das "Junien Theken Ticket 2000" Nur gültig im regionalen LAN-Verbund __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"2000" ist so 1998, Gerald. Außerdem gibbet dat Theken-Ticket doch schon... nennt sich Gästebändchen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wassn dann? Junien Ticket 4.0? JoT (junien of things)? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |