Forum > Schwarzmarkt
Allgemein >> Allgemeines > Schwarzmarkt |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Schwarzmarkt | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Aus gegebenem Anlass: Uns wurde zugetragen, dass Karten überteuert per PM angeboten werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir als Preis maximal den ursprünglichen Kaufpreis der Karte gutheißen. Fairness geht vor. Rabatte sind Sache des Verkäufers. Sollten Euch Karten über unser Portal über dem ursprünglichen Verkaufspreis angeboten werden, bitten wir um Benachrichtigung. Wir behalten uns dann weitere Schritte vor. Ein Account wurde bereits deswegen gesperrt. Bitte bleibt fair und nutzt nicht die Notlage von anderen aus. Danke. __________________ Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Nur in eurem Portal? Was ist mit den Eimern die andere Plattformen wie eBay nutzen? __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Wir sind offen für Vorschläge wie man formaljuristisch dagegen vorgeht. Hast Du etwas bei Ebay gesehen? __________________ Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
guck mal bei Ebay Kleinanzeigen. Suchwort Junien Suchort Hagen + 200km |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Nicht ganz ernst gemeint aber es geht schon los. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...431484-256-2133 __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Man könnte die Nummer ja mal anrufen. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Sollte man machen....ich bin gespannt wessen Mudda ans Telefon geht xD
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Das Frettchen kann sich ja im Oktober ne Gästekarte kaufen und an uns riechen kommen. Davon ab - Accounts sperren wegen kreativer Preisgestaltung halte ich für... fragwürdig. Es gibt ja sogar Leute die von sich aus anbieten einen mit Geld zuzuscheißen für ne Karte. Um es mit den Worten des großen Adorf zu sagen: Isch schieb dir hinten und vorne rein... https://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 59 |
Edit sagt: --- hat sich erledigt --- Bin jetzt im Team und muss mich bück... ähm der Entscheidung des Teams beugen. ¯\_(ツ)_/¯ __________________ Spallter Support im Netzwerk | Schrankdienst Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
- hat sich erledigt -
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
George Orwell wäre stolz auf dich |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 5 |
Die Anzeige ist raus
|
|||||
|
|
|||||
Ich wollte nur mal wissen, wer uns so unsympathisch findet
|
|||||
|
|
|||||
Oha, vor 5 Minuten war sie noch drin. Das Bild kann ich nicht löschen. Muss ein Admin machen. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
ich hab mir das mal lokal abgelegt zwecks Identifikation vor Ort. Mal sehen, was derjenige bei Direktansprache dazu zu sagen hat...
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
__________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Also jetzt einfach loshauen finde ich fragwürdig. Schafft Regel, wie und wo und mit welchen Aufschlag verkauft werden darf. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Und ich dachte: "Was? Polizei?" =D __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
done __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Den Vorschlag finde ich nicht schlecht und auch gerecht, das es quasi eine Nachrücker-Liste gibt für die, die leer ausgegangen sind. Besser als die Kartenbörse allgemein. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
Shadow, was störts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt? Ernsthaft, ich weiß ja von wem es kommt, daher stört mich das nicht sonderlich. Es passt ins Gesamtbild. Das "Frettchen" (Beleidigung für die Frettchen) ist glücklicherweise nicht repräsentativ für den Clan dahinter, die sind größtenteils sehr nette Menschen. Solche "Gestalten" gehen mir am Arsch vorbei - es lebt sich einfacher so. Zumal der Typ ja nicht nur bei uns sehr unbeliebt ist. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: sohei Postings: 51 |
och mano habe das auf ebay net mitbekommen verdammt diese arbeit was stand den drinne? und fuer wieviel? und wer verdammt zur hoelle nochmal guckt auf ebay nach ner junien karte!!?? also fuer nen monatsgehalt obwohl naaaa lieber auf die junien scheiss aufs geld
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 86 |
Es war glaube ich eine Junien-Karte für 666€, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: sohei Postings: 51 |
Naja ihr muesst auch bedenken das es dabei dann auch um nicht clanueberweisungen handelt und der kollege vllt erst am montag mittag ueberwiesen hat. Dann rueckt einer vor der alleine keinen bock hat, weil sein "bro" keine karte hat und so weiter und irgendwie ist das auch scheisse ka.... ich wuerde sagen haltet die kartenboerse im blick macht nen eigenen post mit "ich/wir/er/sie/es sucht bier und karte/n" anders wuerde das nur noch weiter im chaos enden glaube ich |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
@[RKK] deus_ex es war ein gesuch für diesen preis. war aber wohl nicht so ganz ernst gemeint weil unser verbund (dlw) darin verhöhnt wurde. nach eingabe der nummer die dort hinterlegt war konnte man das bild bei whatsapp sich angucken. person bekannt! clan bekannt!... als das bild von whatsapp dann hier hochgeladen war hat man die anzeige wieder raus genommen. das bild wurde dann auch auf wunsch von maddog wieder raus genommen um keinen an einen pranger zu stellen. es gibt schon narren in dieser welt ... __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
i see what you did there
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
Ist doch quatsch. 1. Jeder Account kann nur eine Karte kaufen (Bei Sammelüberweisungen/Bestellungen müssen ja auch alle Accounts genannt werden) 2. Sollte jemand so dämlich sein, und eine Pseudo-Clan erstellen mit 30 Teilnehmern, für diese dann buchen und das anschließend verticken, könnt ihr in diesem Fall immer noch den Schuldigen sperren. Es ist doch meine Sache, ob ich bereit bin, für das geilste Wochenende des Jahres auch 150€ pro Ticket zu zahlen oder nicht. Ein Festival geht auch nur ein Wochenende, kostet je nach Größenordnung 80-200€ und man hat nicht mal nen Dach überm Kopf oder Strom. Natürlich bleibt das Ganze euch überlassen. Ihr entscheidet ja, was mit den Karten passieren darf und was nicht. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Wie wäre es eigentlich, wenn man die Tagesräume des Hotels hinzubucht und nen Lwl Kabel über den Balkon rüber schmeißt? Die sind dich bestimmt daran interessiert ihr große Buchungszahl für das Wochenende zu behalten. Alternative ein BW Zelt auf dem Parkplatz? Mit Heizstrahler? Könnte ein interessantes Experiment geben. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
RC1 *Hust* __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Da würde es eher Sinn machen, dem Hallencaterer eine hohe Summe X anzubieten damit der sein Restaurant an dem Wochenende als zusätzlichen Saal nutzbar macht. Tische/Stühle sind dort ja auch vorhanden und wenn der RICHTIG Kohle machen will, soll er die Theke 24h offen halten. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
|||||
[ Antwort erstellen ] |