.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Schwarzmarkt

Allgemein >> Allgemeines > Schwarzmarkt
Antwort erstellen
Autor Thema: Schwarzmarkt
Spock
02.03.2016 um 07:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2321

Aus gegebenem Anlass:
Uns wurde zugetragen, dass Karten überteuert per PM angeboten werden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir als Preis maximal den ursprünglichen Kaufpreis der Karte gutheißen. Fairness geht vor. Rabatte sind Sache des Verkäufers.

Sollten Euch Karten über unser Portal über dem ursprünglichen Verkaufspreis angeboten werden, bitten wir um Benachrichtigung.

Wir behalten uns dann weitere Schritte vor. Ein Account wurde bereits deswegen gesperrt.

Bitte bleibt fair und nutzt nicht die Notlage von anderen aus.

Danke.

[CR]BateMan
02.03.2016 um 07:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 81

[wasabi]BateMan
Nur in eurem Portal? Was ist mit den Eimern die andere Plattformen wie eBay nutzen?

Spock
02.03.2016 um 07:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2321

Wir sind offen für Vorschläge wie man formaljuristisch dagegen vorgeht. Hast Du etwas bei Ebay gesehen?

IntraCardial
02.03.2016 um 07:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 795

Intra
Spock hat folgendes geschrieben:
Wir sind offen für Vorschläge wie man formaljuristisch dagegen vorgeht. Hast Du etwas bei Ebay gesehen?

guck mal bei Ebay Kleinanzeigen.
Suchwort Junien
Suchort Hagen
+ 200km

[CR]BateMan
02.03.2016 um 07:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 81

[wasabi]BateMan
Nicht ganz ernst gemeint aber es geht schon los.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...431484-256-2133

[DLW]meRle
02.03.2016 um 07:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 530

Man könnte die Nummer ja mal anrufen.

[DLW]Igor
02.03.2016 um 07:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 138

Sollte man machen....ich bin gespannt wessen Mudda ans Telefon geht xD

[DLW]Xel
02.03.2016 um 08:42Editiert von [DLW]Xel - 02.03.2016 um 08:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1108

[wasabi]BateMan hat folgendes geschrieben:
Nicht ganz ernst gemeint aber es geht schon los.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...431484-256-2133

Das Frettchen kann sich ja im Oktober ne Gästekarte kaufen und an uns riechen kommen.

Davon ab - Accounts sperren wegen kreativer Preisgestaltung halte ich für... fragwürdig.
Es gibt ja sogar Leute die von sich aus anbieten einen mit Geld zuzuscheißen für ne Karte.

Um es mit den Worten des großen Adorf zu sagen: Isch schieb dir hinten und vorne rein...
https://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow

Spallter
02.03.2016 um 09:15Editiert von Spallter - 22.09.2016 um 13:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 59

Edit sagt: --- hat sich erledigt ---

Bin jetzt im Team und muss mich bück... ähm der Entscheidung des Teams beugen. ¯\_(ツ)_/¯

[DLW]maddog
02.03.2016 um 09:32Editiert von [DLW]maddog - 02.03.2016 um 09:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
- hat sich erledigt -

Dateianhang:    durch den Admin gelöscht   
IntraCardial
02.03.2016 um 09:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 795

Intra
[DLW]maddog hat folgendes geschrieben:

Ich habe die Nummer aus Spaß mal bei WhattsApp als Kontakt gespeichert und geschaut.

George Orwell wäre stolz auf dich :)

GrafvonBerg
02.03.2016 um 09:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 5

Die Anzeige ist raus

[DLW]maddog
02.03.2016 um 09:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Ich wollte nur mal wissen, wer uns so unsympathisch findet :)

[DLW]maddog
02.03.2016 um 09:44Editiert von [DLW]maddog - 02.03.2016 um 09:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Ikke_Hueftgold hat folgendes geschrieben:
Die Anzeige ist raus

Oha, vor 5 Minuten war sie noch drin.

Das Bild kann ich nicht löschen. Muss ein Admin machen.

[DLW]Shadow[NW]
02.03.2016 um 09:49Editiert von [DLW]Shadow[NW] - 02.03.2016 um 09:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 125

Shadow
ich hab mir das mal lokal abgelegt zwecks Identifikation vor Ort. Mal sehen, was derjenige bei Direktansprache dazu zu sagen hat...

Steltek
02.03.2016 um 09:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 762

[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Davon ab - Accounts sperren wegen kreativer Preisgestaltung halte ich für... fragwürdig.
Accounts nicht zu sperren wuerde aber einen noch fieseren Praezedenzfall setzen: Dann koennen wir uns naemlich naechstes Jahr darauf einstellen, dass Leute Karten auf Halde kaufen um sie zu Geld zu machen.

Shadowhawk
02.03.2016 um 10:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 167

Also jetzt einfach loshauen finde ich fragwürdig.
Schafft Regel, wie und wo und mit welchen Aufschlag verkauft werden darf.

[DLW]quiEtschEEntchEn
02.03.2016 um 10:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2839

My Little Suffkutt
Ikke_Hueftgold hat folgendes geschrieben:
Die Anzeige ist raus

Oha, vor 5 Minuten war sie noch drin.

Und ich dachte: "Was? Polizei?"

=D

der_acid
02.03.2016 um 10:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1345

Das Bild kann ich nicht löschen. Muss ein Admin machen.

done

[SEG] Snaky.xeno
02.03.2016 um 10:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 408

Spallter.LEA hat folgendes geschrieben:

Ein feiner Zug wäre auch, wenn ihr die Abwicklung von frei werdenden "Karten" dieses mal übernehmen könntet und den Gästen die nicht können den Eintrittspreis erstattet. Die frei gewordenen Plätze könntet ihr dann einer noch zu erstellenden Warteliste (wo meine Wenigkeit zu 100% drauf stehen wird) regulär anbieten. Das wäre ein fairer Zug den Überweisungsgeschädigten gegenüber.

Das Kartenböresengeschacher auch diese mal den Gästen zu überlassen, würde der ganzen Situation nicht weiter zuträglich sein.

Den Vorschlag finde ich nicht schlecht und auch gerecht, das es quasi eine Nachrücker-Liste gibt für die, die leer ausgegangen sind. Besser als die Kartenbörse allgemein.

[DLW]DarkArrow
02.03.2016 um 11:49Editiert von [DLW]DarkArrow - 02.03.2016 um 11:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 102

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
Shadow, was störts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt?
Ernsthaft, ich weiß ja von wem es kommt, daher stört mich das nicht sonderlich. Es passt ins Gesamtbild. Das "Frettchen" (Beleidigung für die Frettchen) ist glücklicherweise nicht repräsentativ für den Clan dahinter, die sind größtenteils sehr nette Menschen.

Solche "Gestalten" gehen mir am Arsch vorbei - es lebt sich einfacher so. Zumal der Typ ja nicht nur bei uns sehr unbeliebt ist.

YoHaN
02.03.2016 um 14:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 51

och mano habe das auf ebay net mitbekommen :( verdammt diese arbeit :D was stand den drinne? und fuer wieviel? und wer verdammt zur hoelle nochmal guckt auf ebay nach ner junien karte!!?? also fuer nen monatsgehalt obwohl naaaa lieber auf die junien scheiss aufs geld ;)

[RKK]deus_ex
02.03.2016 um 14:56Editiert von [RKK]deus_ex - 02.03.2016 um 15:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 86

Es war glaube ich eine Junien-Karte für 666€, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

YoHaN
02.03.2016 um 15:08Editiert von YoHaN - 02.03.2016 um 15:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 51

[SEG] Snaky.xeno hat folgendes geschrieben:
Spallter.LEA hat folgendes geschrieben:

Ein feiner Zug wäre auch, wenn ihr die Abwicklung von frei werdenden "Karten" dieses mal übernehmen könntet und den Gästen die nicht können den Eintrittspreis erstattet. Die frei gewordenen Plätze könntet ihr dann einer noch zu erstellenden Warteliste (wo meine Wenigkeit zu 100% drauf stehen wird) regulär anbieten. Das wäre ein fairer Zug den Überweisungsgeschädigten gegenüber.

Das Kartenböresengeschacher auch diese mal den Gästen zu überlassen, würde der ganzen Situation nicht weiter zuträglich sein.

Den Vorschlag finde ich nicht schlecht und auch gerecht, das es quasi eine Nachrücker-Liste gibt für die, die leer ausgegangen sind. Besser als die Kartenbörse allgemein.

Naja ihr muesst auch bedenken das es dabei dann auch um nicht clanueberweisungen handelt und der kollege vllt erst am montag mittag ueberwiesen hat. Dann rueckt einer vor der alleine keinen bock hat, weil sein "bro" keine karte hat und so weiter und irgendwie ist das auch scheisse ka.... ich wuerde sagen haltet die kartenboerse im blick macht nen eigenen post mit "ich/wir/er/sie/es sucht bier und karte/n" anders wuerde das nur noch weiter im chaos enden glaube ich

[DLW]PapsT
02.03.2016 um 15:35Editiert von [DLW]PapsT - 02.03.2016 um 15:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1530

Hi Kids
@[RKK] deus_ex

es war ein gesuch für diesen preis. war aber wohl nicht so ganz ernst gemeint weil unser verbund (dlw) darin verhöhnt wurde. nach eingabe der nummer die dort hinterlegt war konnte man das bild bei whatsapp sich angucken. person bekannt! clan bekannt!...

als das bild von whatsapp dann hier hochgeladen war hat man die anzeige wieder raus genommen. das bild wurde dann auch auf wunsch von maddog wieder raus genommen um keinen an einen pranger zu stellen.

es gibt schon narren in dieser welt ...

[DLW]DarkArrow
02.03.2016 um 16:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 102

Bild: [LF]DarkArrow im South-Park-Stil
i see what you did there ;)

Inurface247
02.03.2016 um 17:25Editiert von Inurface247 - 02.03.2016 um 17:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hürth führt!
Postings: 130

Steltek hat folgendes geschrieben:
[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Accounts nicht zu sperren wuerde aber einen noch fieseren Praezedenzfall setzen: Dann koennen wir uns naemlich naechstes Jahr darauf einstellen, dass Leute Karten auf Halde kaufen um sie zu Geld zu machen.

Ist doch quatsch.

1. Jeder Account kann nur eine Karte kaufen (Bei Sammelüberweisungen/Bestellungen müssen ja auch alle Accounts genannt werden)
2. Sollte jemand so dämlich sein, und eine Pseudo-Clan erstellen mit 30 Teilnehmern, für diese dann buchen und das anschließend verticken, könnt ihr in diesem Fall immer noch den Schuldigen sperren.

Es ist doch meine Sache, ob ich bereit bin, für das geilste Wochenende des Jahres auch 150€ pro Ticket zu zahlen oder nicht.
Ein Festival geht auch nur ein Wochenende, kostet je nach Größenordnung 80-200€ und man hat nicht mal nen Dach überm Kopf oder Strom.

Natürlich bleibt das Ganze euch überlassen. Ihr entscheidet ja, was mit den Karten passieren darf und was nicht. ;)

[DLW]meRle
02.03.2016 um 20:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 530

Wie wäre es eigentlich, wenn man die Tagesräume des Hotels hinzubucht und nen Lwl Kabel über den Balkon rüber schmeißt? Die sind dich bestimmt daran interessiert ihr große Buchungszahl für das Wochenende zu behalten.
Alternative ein BW Zelt auf dem Parkplatz? Mit Heizstrahler?
Könnte ein interessantes Experiment geben.

[DLW]Xel
02.03.2016 um 23:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1108

RC1 *Hust*

[DLW]Hoeni
02.03.2016 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 622

Da würde es eher Sinn machen, dem Hallencaterer eine hohe Summe X anzubieten damit der sein Restaurant an dem Wochenende als zusätzlichen Saal nutzbar macht. Tische/Stühle sind dort ja auch vorhanden und wenn der RICHTIG Kohle machen will, soll er die Theke 24h offen halten.

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·