Clanreservierungen - Junien XX
Clanreservierungen - Junien XX
Werte Freunde des Spochts, liebe Gäste,
seit dem 28.02.2016, 20 Uhr, wird zurück geschissen. Ähm oder so.
Wir konnten erfolgreich 45 Clanreservierungen verarbeiten.
Bitte kontrolliert auf dem Sitzplan ob eure Reservierung dabei war.
Durch einen Fehler bei der Mailübertragung können wir nicht ausschließen das ggf. einige Reservierungen verloren gegangen sind.
UPDATE:
Da aktuell mehr Clanreservierungen eingehen als Sitzplätze verfügbar sind, wird es ein Rennen über den Bankweg geben.
Hierbei zählen die ersten 650 Überweisungen.
UPDATE 2:
Alle Clanreservierungen die aktuell bei uns eingehen werden auf einer Warteliste geführt.
- Rabimmel
- Black Wolf Squadron
- House of Pain
- gone wild
- Gamerslan
- xXx
- RTC
- Herbsarmy
- LEA
- SaK
- FunClan
UPDATE 3:
Wir möchten alle Clans bitten Manipluationsversuche bzgl. der Zahlung die an das Team Junien gerichtet werden einzustellen!
Im schlimmsten Falle behalten wir uns als Veranstalter vor, den gesamten Clan von der Veranstaltung auszuschließen.
Seid fair und richtet euch nach der Bankverrechnung.
UPDATE 4:
Die Buchungen für heute sind durch. Der Kassenwart wird morgen erst die restlichen ausstehenden Buchungen prüfen. Daher hier die vorsichtige Warnung: Es ist nicht unmöglich, dass wenn ihr jetzt noch Überweisungen losschickt, uns diese zu einem Zeitpunkt erreichen, an dem die Party bereits ausgebucht ist.
Wir versuchen euch mit einem kurzen Update morgen auf dem Laufenden zu halten.
Misc >> Kommentare > Clanreservierungen - Junien XX |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Clanreservierungen - Junien XX | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Möglichkeit; Wir lassen die "Vormerkung" der Sitzplätze ab 2017 weg und rechnen rein nach Zahlungseingang auf dem Konto. Treten damit allen Clans ins "Gesicht" weil es keine Platzwünsche mehr gibt und setzen dann selbst "so wie es am besten" passt auf dem Sitzplan. Dann kommt das Geweine aber genauso von den entsprechenden Personen. Nochmal: Wenn 841 Leute auf 650 Plätze kommen und überweisen hat man unweigerlich einen Überschuss dem man eine Absage erteilen muss. Das is in JEDEM Buchungssystem das mir bekannt ist der Fall Wer zu erst zahlt - sitzt zuerst. Fertig. Auf Paypal haben wir keine Lust. Wem das nicht passt möge sich bitte eine andere Lan suchen die qualitativ und vom Spassfaktor ist wie die Junien. Zieht mal eure Schlüpfer aus der Kimme und seid wieder normal. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 35 |
Da halte ich mal spontan mit uns, maxlan und einigen anderen Parties entgegen. Gebühr wird auf den Teilnehmer umgelegt, bei Paypal kann man ein Vereinskonto bekommen wenn man den Nachweis hinschickt. Kann aber verstehen das man das nicht will, ist bei Sammel/Clanüberweisungen dann wahrscheinlich noch chaotischer! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Genau, vor allen Dingen stellt euch mal vor einer der Mädchen-WC-CS-Clans verliert ein Turnier und fordert via Paypal sein Geld zurück wegen Unzufriedenheit... (Käuferschutz)
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Kinos,Festivals,Musicals? Lustiger Vergleich. Wir sind keine gewerbliche Veranstaltung. :-) In 16 Jahren ['ju:nien] hat es eine vergleichbare Situation noch nicht gegeben. Wir werden im Nachgang alle Optionen prüfen und entscheiden, ob und was wir ändern werden. __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 35 |
Die anderen Lans auch nicht |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NWPC Postings: 37 |
Spock klärt das am besten mit seinem Gürtel
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: gone wild Postings: 7 |
Wann geht es weiter?
|
||||||
|
|
||||||
Wenn du unseren Kassierer persönlich als Vollzeitkraft bezahlen möchtest dann von 9:00 bis 17:00. Ansonsten Füsse stillhalten. Wir machen das alles unentgeldlich in der Freizeit und die beginnt in der Regel NACH 18:00 Uhr für die meisten von uns erst. Also: When it's done. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 59 |
Wir reden hier von Lans und von...the allmighty, hail to the king JUNIEN Ich vergleiche ja auch nicht Manchester United mit Schneeweiß Jerusalem :-D |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
@Spock @KickASS Ich will euch nicht auf die Füße treten. Ihr macht das ausschließlich ehrenamtlich und in eurer Freizeit. Könnte ich das besser, würde ich das selbst auf die Beine stellen. Ich kanns nicht und habe deswegen auch kein Anrecht, euch hier was vorzuwerfen. Die Junien-Veranstaltung an sich bezeichne ich nicht ohne Grund als Event des Jahres für mich. Eure Kompetenz in Sachen Bespaßung und Organisation sucht seinesgleichen und die Community steht komplett hinter euch. Dafür verdient euer ganzes Team Anerkennung und Respekt. Meine Beiträge sind wirklich ernst gemeinte Vorschläge, kein Flame oder sonst was in der Richtung. Und um die Lage hier zu entspannen, behalte ich weitere Ausführungen mal hier für mich, die gibts dann als Vorschlag-E-Mail. Wenn wir uns das nächste mal sehen, gibts 2 Kästen Bier fürs junien Team (nur bestes Früh Kölsch natürlich). Und das nicht als Bestechung, sondern einfach wegen der Freude, die ihr mir und meinem Team innerhalb eines Wochenendes bereitet! (egal ob jetzt 2016 oder 2017) Prost auf euch |
||||||
|
|
||||||
1. Das ist sehr wohl bestechung XD 2. Früh? Really? Wie wärs mit Mühlen? Oder Peters? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
ok, angepasst :P |
||||||
|
|
||||||
@Inurface: komm uns nicht mit Gaffel oder vergleichbarer Käferpisse. ;-) Reissdorf ist lecker. __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
Spock ich mag dich aber Kölsch ist bei dir mehr so malen nach Zahlen oder? :-D
|
||||||
|
|
||||||
Pils ist meine Hauptdisziplin. Kölsch nur im Karneval zum Erblinden. __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 48 |
Paypal war nur der leichteste Weg - kann ja jeder, deshalb der Vorschlag. Ein Zahlverfahren mit einem Feedback für die eigene Webseite, dass der Betrag "raus" ist und die Tickets bezahlt sind wäre aber schon von Vorteil. Sofortüberweisung bspw. setzt direkt auf die Systeme der Banken auf. Oder halt Paydirekt - oder wat auch immer oder alles . Dass alle Anbieter da zusätzlich Geld kosten ist klar - die paar Kröten hat der Großteil hier sicherlich übrig dafür, dass man dann "safe" ist. War aber auch nur ein Vorschlag. KickAss Aussage: "Wer zuerst zahlt, sitzt zuerst." Finde ich aber mal leider wirklich daneben. Ich frage doch nicht extra in der News nach, um es dann hier anders zu hören? Ist natürlich eure Sache, das so zu handeln, aber nachvollziehbar ist das nicht. In Kenntnis der Banklaufzeiten hätte ich dann nämlich die Zahlung bereits am Freitag auf den Weg gebracht, damit sie heute (Dienstag) da ist. Falls das als 2. Faktor für diejenigen gemeint ist, die rechtzeitig den Email Kram abgefeuert haben bin ich seniler alter Sack beruhigt und entschuldige mich gleichzeitig für die wüste Beschimpfung . Übrigens war mir nach diversen Lanparties die in der letzten Zeit innerhalb von einer Woche ausgebucht waren klar, dass es hier dermaßen abgeht. Das ist auch der Grund, warum ich eine bestimmte Person aus unserem kleinen Grüppchen am liebsten durchs ausgeschaltete Telefon gezogen hätte, weil er um 20.05 Uhr immer noch nicht angemeldet war. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 27 |
Hallo ! Möchte eure Bier-Diskussionsrunde und Zahlungsmodalitätsgeplänkel nur sehr ungern unterbrechen... Könnte jemand vom Team unsere Sitzplätze "grün" markieren? Status steht bei allen auf bezahlt, unsere Jungs drehen sonst durch :-P Danke ! Und nebenbei : Das einzig wahre Bier ist doch Rolinck ! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Tust du aber.
Meinst du nicht eine Email reicht aus? Wir sind am Arbeiten und es wird bald passieren. Wir haben schliesslich Prozesse für sowas!!!!!!1111 TM
Gerne, gerne wieder! *Dieser Comment wurde Präsentiert von der Initiative beleidige zahlende Gäste und ihre Mütter Du bist Junien! (Wenn du schnell genug bezahlt hast!) https://www.youtube.com/watch?v=_rUsd0isy-E __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 27 |
Edith sagt: hat sich alles erledigt ! Ich danke vielmals für die Bemühungen des Teams! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 43 |
Spock du schuldest mir noch 1 Bier __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
Bahnt sich da etwa schon VOR Beginn der diesjährigen das Motto für die nächste an? :-D |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Hier geht ja der Punk ab
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 41 |
Das Problem mit dem schnell genug bezahlen etc. ist aber hier leider deutlich geworden. Ich habe am Sonntag Punkt 20:00 überwiesen - leider mit Volksbank. Es liegt also nicht daran, wann jemand überwiesen hat, sondern wie lange seine Bank braucht. Und das ist Glücksspiel. Bisher war es noch nie so krass, also noch nie ein Problem. Ja, alle anderen Lösungen kosten eventuell Geld (amiando etc.), aber da ist die Bezahlung gleich bei der Anmeldung inklusive und das Problem kommt nicht vor. Wenn jetzt Stammgäste draußen bleiben müssen, weil sie die falsche Bank haben, ist das einfach nur krass schade :-( |
||||||
|
|
||||||
Falsche Argumentationskette. Wenn Stammgäste draussenbleiben müssen liegt das an dem hohen Anmeldesturm. Was machst du denn wenn 842 Leute mit Paypal bezahlen? Wie willst du da differenzieren? Es geht nunmal nur über die Zahlungsreihenfolge. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Genau da ist doch das Problem - es ist nicht die Zahlungsreihenfolge - sondern wann die Zahlung eingeht. Und das ist aktuell abhängig von der Bank. Jemand der später bezahlt hat, aber die "richtige" Bank hat, steht eher auf bezahlt, als jemand mit der falschen Bank, der aber früher bezahlt hat. Wie gesagt, ich habe Punkt 20:00 am Sonntag überwiesen, aber halt Volksbank. Natürlich hoffe ich, dass ich nachher noch dabei bin. Aber es zeigt halt das Problem. |
||||||
|
|
||||||
Wir werden uns aber nicht von Gästen vorschreiben lassen was wir für ein Kreditinstitut anzubieten haben. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
....es sei denn, man bekommt mit jeden Zahlungseingang ne Kiste Bier von der Bank.....
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
Wir haben über die CoBa bezahlt, das kam auch schnell an. Und das, obwohl sich CoBa und die Spasskassen eigentlich spinnefeind sind. Okay, vielleicht ist es nur eine Hassliebe, schließlich wohnen die in manchen Frankfurter Gebäuden zusammen...
|
||||||
|
|
||||||
Habe ich ja auch nirgends wo geschrieben, oder? Es geht nur darum, dass es ein Problem ist und wo es für Gäste aktuell leider ein Glücksspiel geworden ist, bei dem auch der Zeitpunkt der Überweisung egal geworden ist. Ob und wie sich das ändern lässt ist für diese Party eh kein Thema mehr. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ich habe wegen einem von uns sogar bis 22 Uhr mit der Überweisung gewartet. Und wir stehen trotz der Volksbank auf bezahlt. Ich denke man kann es nicht unbedingt auf die verwendete Bank schieben. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
[ Antwort erstellen ] |