Clanreservierungen - Junien XX
Clanreservierungen - Junien XX
Werte Freunde des Spochts, liebe Gäste,
seit dem 28.02.2016, 20 Uhr, wird zurück geschissen. Ähm oder so.
Wir konnten erfolgreich 45 Clanreservierungen verarbeiten.
Bitte kontrolliert auf dem Sitzplan ob eure Reservierung dabei war.
Durch einen Fehler bei der Mailübertragung können wir nicht ausschließen das ggf. einige Reservierungen verloren gegangen sind.
UPDATE:
Da aktuell mehr Clanreservierungen eingehen als Sitzplätze verfügbar sind, wird es ein Rennen über den Bankweg geben.
Hierbei zählen die ersten 650 Überweisungen.
UPDATE 2:
Alle Clanreservierungen die aktuell bei uns eingehen werden auf einer Warteliste geführt.
- Rabimmel
- Black Wolf Squadron
- House of Pain
- gone wild
- Gamerslan
- xXx
- RTC
- Herbsarmy
- LEA
- SaK
- FunClan
UPDATE 3:
Wir möchten alle Clans bitten Manipluationsversuche bzgl. der Zahlung die an das Team Junien gerichtet werden einzustellen!
Im schlimmsten Falle behalten wir uns als Veranstalter vor, den gesamten Clan von der Veranstaltung auszuschließen.
Seid fair und richtet euch nach der Bankverrechnung.
UPDATE 4:
Die Buchungen für heute sind durch. Der Kassenwart wird morgen erst die restlichen ausstehenden Buchungen prüfen. Daher hier die vorsichtige Warnung: Es ist nicht unmöglich, dass wenn ihr jetzt noch Überweisungen losschickt, uns diese zu einem Zeitpunkt erreichen, an dem die Party bereits ausgebucht ist.
Wir versuchen euch mit einem kurzen Update morgen auf dem Laufenden zu halten.
Misc >> Kommentare > Clanreservierungen - Junien XX |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Clanreservierungen - Junien XX | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Wahoo, Sparkasse hats endlich rübergeschauft :-) Watt hab isch geschwitzt... Also wer war das mit vorgestern überwiesen? Alles was vor dem 28.02 überwiesen wurde ist doch Spende :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gone wild Postings: 41 |
Hätte ich doch auch lieber letzte Woche Donnerstag schon Überwiesen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kommando Kräuterwiese Postings: 139 |
Naja, so gesehen wurde es ja nicht vor dem 28.02. überwiesen, weil es kommt ja erst am 28.02 beim Team an
|
||||
|
|
||||
Ne ne ne.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Für das nächste Jahre wird dann mit IDs gearbeitet, welche auf die Überweisung drauf müssen, die erst beim anmelden zur verfügung stehen :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
Manomann... Stress pur, so´ne LAN :-D Aber jetzt is alles gut... Gute Nacht auch :-D |
||||
|
|
||||
Ja ach ne.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 39 |
Gut nix is gut.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 35 |
Paypal, dann läuft das ganze automatisch und der arme Kassenwart muss nichts machen und kann sekündlich F5 drücken bis nach 30 Minuten voll ist |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 21 |
Paypal ist nicht verkehrt, dazu den Preis auf 55 Euro erhöhen und gut.
|
||||
|
|
||||
Junien 2016, am 29.02 müssen schon Karten in der Börse angefragt werden :'D :'D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Goetterdaemmerung Postings: 48 |
Für eins von Beidem wär ich auch! Wenns dadurch was mehr kostet...who cares, meine armen Nerven |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
aber den proclans ist bewusst das es keine geldpreise gibt bei den TUNIEREN __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 39 |
Mann greift nach jedem Strohhalm. ;D |
||||
|
|
||||
Schei... verdammt, ICH WILL MEIN GELD WIEDER! *IRONIE AUS, bitte keine Rücküberweisung * |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Von mir aus kann der Preis auch auf 100oken angehoben werden wenn man dadurch auf die LAN kommt und kein Stress hat ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Oken? Mehrzahl von Okra? Oder was? Un sowas von nem Neuling... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Die treiben die Preise noch in die Höhe :O |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Sie klauen unsere Jobs !! errr Junien !!!elf 1 __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Nächstes Jahr kauft man sich keine Lose mehr für den Königsposten, sondern für junien-Tickets
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Oken, ein Begriff wat du wieda nich kennz, weil du nich von hier weg bis, Kollege... |
||||
|
|
||||
Find ich gut und man kann die Anzahl der Lose von jedem Clan einsehen, bekommt dann aber immer 10 Lose mehr angezeigt als man selbst hat . ??? profit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 83 |
Nächses Jahr gibbet keine Junien mehr, denn nicht nur der Kassenwart macht sich nu dünne
|
||||
|
|
||||
Das wäre ein Wunder, ich glaube das mit dem Dünne machen ist bei der Orga ein langwieriges Problem *duck und weglauf* |
||||
|
|
||||
*duck und weglauf*? Bier neben dich stellen und stehen bleiben |
||||
|
|
||||
Wobei, laufen brauch ich da auch nicht, die Mühe machen die sich nicht *Auch nen Bierchen nehm* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
wofuer laufen, der Bannhammer fliegt weit und gut und trifft meistens den richtigen __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Du weißt doch, dass ist wie mit dem Impfen, irgendwann ist man da immun gegen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 48 |
Um Nemix nochmal aufzugreifen: Paypal bitte. Wäre doch doof: Platz 12 auf der Liste der wilden Email per Webformular Abschicker und denn von der lahmen Verbindung Volksbank - Sparkasse aus dem Rennen genommen? Bei dem Speed, in dem hier die Anmeldungen und Überweisungen reinkommen, ist Paypal die einzig sinnvolle und einfach Möglichkeit finde ich. Sobald alle Tickets bezahlt sind, Paypal Zahlung dicht - fertig. So habt ihr echt nur zusätzlichen Stress. Gibt ja auch genug Addons für Dotlan, um die Paypal Zahlungen zu handeln. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Daumen hoch für den Paypal Vorschlag!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |