Clanreservierungen - Junien XX
Clanreservierungen - Junien XX
Werte Freunde des Spochts, liebe Gäste,
seit dem 28.02.2016, 20 Uhr, wird zurück geschissen. Ähm oder so.
Wir konnten erfolgreich 45 Clanreservierungen verarbeiten.
Bitte kontrolliert auf dem Sitzplan ob eure Reservierung dabei war.
Durch einen Fehler bei der Mailübertragung können wir nicht ausschließen das ggf. einige Reservierungen verloren gegangen sind.
UPDATE:
Da aktuell mehr Clanreservierungen eingehen als Sitzplätze verfügbar sind, wird es ein Rennen über den Bankweg geben.
Hierbei zählen die ersten 650 Überweisungen.
UPDATE 2:
Alle Clanreservierungen die aktuell bei uns eingehen werden auf einer Warteliste geführt.
- Rabimmel
- Black Wolf Squadron
- House of Pain
- gone wild
- Gamerslan
- xXx
- RTC
- Herbsarmy
- LEA
- SaK
- FunClan
UPDATE 3:
Wir möchten alle Clans bitten Manipluationsversuche bzgl. der Zahlung die an das Team Junien gerichtet werden einzustellen!
Im schlimmsten Falle behalten wir uns als Veranstalter vor, den gesamten Clan von der Veranstaltung auszuschließen.
Seid fair und richtet euch nach der Bankverrechnung.
UPDATE 4:
​Die Buchungen für heute sind durch. Der Kassenwart wird morgen erst die restlichen ausstehenden Buchungen prüfen. Daher hier die vorsichtige Warnung: Es ist nicht unmöglich, dass wenn ihr jetzt noch Überweisungen losschickt, uns diese zu einem Zeitpunkt erreichen, an dem die Party bereits ausgebucht ist.
Wir versuchen euch mit einem kurzen Update morgen auf dem Laufenden zu halten.
Misc >> Kommentare > Clanreservierungen - Junien XX |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Clanreservierungen - Junien XX | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 22 |
Es soll noch lebende Exemplare in freier Wildbahn geben... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 4 |
Wenn das mit dieser verschissenen Clanreservierung und Überweisungskacke hinhaut, sind alle am Start |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 26 |
LOL, wie se alle auf einmal Banker sind und Argument suchen, um Ihre Wunschplätze zu bekommen. Lasst die Orga's doch erstmal machen und flame't erst rum, wenn Ihr ausgeladen werdet. Denn so wie ich das sehe werden ca. 180 Leute eh nicht kommen können wegen Platzmangel. Da kann der Rest froh sein, überhaupt einen Platz zu bekommen. Das ist hier schließlich die Junien XX und nicht irgendeine LAN. Sorry, wenn's das jetzt wie schleimen aussieht, aber soviel gejammer hab ich ja vor der Junien noch nie erlebt. __________________ Videospiele beeinflussen KEINE Kinder. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume rennen, Pillen fressen und elektronische Musik hören^^ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Jammern ist doch normal bei so ner LAN. Sollen alle ruhig bleiben? Wenn man sich das ganze Jahr über schon auf die LAN freut... Hätte ich per Sparkasse überwiesen wäre ich auch ganz ruhig
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 37 |
Naja, "Watergate" vor ich glaub 2 Jahren kam da schon verdammt nah dran :P |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2165 |
Ich glaube ja, dass der König es diesmal nicht so leicht haben wird König zu werden. Ich denke, diesmal wollen sich, nach dem Ansturm, mehrere versuchen des Los zu bekommen. __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 1 |
Du weißt doch der Scully ist zu blöd zum zocken aber für jeden Offline-Scheiss zu haben für den Fall das wir rechtzeitig freigeschaltet werden können wir mit unserem Rollator gerne die Revanche antreten *nickt* |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
*notier* sunny nicht so viel trinken lassen da-ruler sind da *grins* __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Und hier sehen wir den Kassenwart beim Kontocheck. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 37 |
Vielleicht sogar wieder mit Champagnerzeltchen(TM) auf dem Parkplatz!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
yeah - es geht weiter ... und yeah - bezahlt! Wenn das wirklich die Reihenfolge des Zahlungseingangs bei der Spardose war, sollten wir denen mal unsere Bankenprüfer auf den Hals hetzen - unverantwortlich Zahlungen der Bundesbank nicht mit Priorität zu behandeln! :-D http://www.bundesbank.de/Navigation..._und_ziele.html |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 1 |
Entspannt zurücklehnen....und Scully verprügeln wenn es nicht klappen sollte. So viel Aufregung in unserem Alter.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 37 |
warum Scully? Pedda hat wie immer einfach versagt! Da lässt man ein paar Jahre verstreichen und hofft das er lernt und reift... und was ist? Genau, nix! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Eins steht fest, sone Aufregung tu ich mir nicht nochmal an, erst mal nen Account bei https://bankingportal.sparkasse-dortmund.de anlegen D
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 23 |
Den Plan hatten wir heute auch schon. Da bei uns das seating gerade abgeschlossen wurde, beginnen wir jetzt mit den Planungen für die Junien XXI ;-)
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
wir zittern noch... geistige Degeneration und leichter Hang zum Wahnsinn machen sich langsam breit...
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 23 |
Absolut Verständlich! Ich habe ja alle Junien's mitgemacht - aber die Aktion hier stellt alles bisherige in den Schatten!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
DLW = der leichte Wahnsinn... Name ist Pr0gramm! Un' das mit der Degeneration liegt wohl an deinem fortgeschrittenen Alter __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
337
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
Entchen, Maul :-D
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Jawoll, mein Kap'tn! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 39 |
Ihr habt doch alle schon n Tag vor der Reservierungseröffnung überwiesen. Oo
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
Wäre ziemlich sinnlos... das wäre dann ein Samstag gewesen |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Nö.... gestern abend. Volksbank __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 39 |
Dann halt am Freitag
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Ist eventuell schon der Punkt erreicht an dem man auf der Startseite vermerken sollte, keine weiteren Überweisungen zu tätigen?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: gone wild Postings: 19 |
Hoffe der counter bleibt bei 483 bis morgen stehen
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kommando Kräuterwiese Postings: 139 |
Ich glaube der Kassenwart ist gerade echt am Schwitzen, der weiß gar nicht, wie er die ganzen Spendengelder verbuchen soll *grins*
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: gone wild Postings: 19 |
Ohje. Hat wohl nur eine kaffeepause eingelegt
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Sooo viele Möglichkeiten.... __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||||
[ Antwort erstellen ] |