Clanreservierungen - Junien XX
Clanreservierungen - Junien XX
Werte Freunde des Spochts, liebe Gäste,
seit dem 28.02.2016, 20 Uhr, wird zurück geschissen. Ähm oder so.
Wir konnten erfolgreich 45 Clanreservierungen verarbeiten.
Bitte kontrolliert auf dem Sitzplan ob eure Reservierung dabei war.
Durch einen Fehler bei der Mailübertragung können wir nicht ausschließen das ggf. einige Reservierungen verloren gegangen sind.
UPDATE:
Da aktuell mehr Clanreservierungen eingehen als Sitzplätze verfügbar sind, wird es ein Rennen über den Bankweg geben.
Hierbei zählen die ersten 650 Überweisungen.
UPDATE 2:
Alle Clanreservierungen die aktuell bei uns eingehen werden auf einer Warteliste geführt.
- Rabimmel
- Black Wolf Squadron
- House of Pain
- gone wild
- Gamerslan
- xXx
- RTC
- Herbsarmy
- LEA
- SaK
- FunClan
UPDATE 3:
Wir möchten alle Clans bitten Manipluationsversuche bzgl. der Zahlung die an das Team Junien gerichtet werden einzustellen!
Im schlimmsten Falle behalten wir uns als Veranstalter vor, den gesamten Clan von der Veranstaltung auszuschließen.
Seid fair und richtet euch nach der Bankverrechnung.
UPDATE 4:
Die Buchungen für heute sind durch. Der Kassenwart wird morgen erst die restlichen ausstehenden Buchungen prüfen. Daher hier die vorsichtige Warnung: Es ist nicht unmöglich, dass wenn ihr jetzt noch Überweisungen losschickt, uns diese zu einem Zeitpunkt erreichen, an dem die Party bereits ausgebucht ist.
Wir versuchen euch mit einem kurzen Update morgen auf dem Laufenden zu halten.
Misc >> Kommentare > Clanreservierungen - Junien XX |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Clanreservierungen - Junien XX | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
<-- Postbanküberweisung gestern Abend getätigt --- Wir sehen uns dann nächstes Jahr Mädels |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 51 |
hehe nachdem ich knapp 40 Überweisungen bekommen habe hat Postbank im schnitt 2 tage gedauert Cheers |
||||||
|
|
||||||
Deswegen sehen wir uns ja auch -->nächstes<-- Jahr. Postbank des Todes
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Alles richtig. Das einzige was ich kritikwürdig finde, ist wie mit dem technischen Defekt des Mailsystems umgegangen wird. Man kann das einfach auf den "Kunden" abwälzen und sagen "schick noch mal". Man könnte aber auch sagen man versucht trotzdem noch die faire Reihenfolge herzustellen die es gäbe wenn der Server nicht zusammengebrochen wäre. (Das würde "nur" Vertrauen den Kunden gegenüber erfordern, die ihren Mailsendezeitpunkt nennen.) Aber richtig: Da dieses Mal eh alles auf die Banken ankommt, ist das mit den Mails wohl das kleinere Problem. Und in der Haut der Organisatoren möchte ich jetzt auch nicht stecken. Also: Wie immer: Danke für all Eure Mühe und den Stress den Ihr Euch für uns macht. Viel Kraft für die Shitstorms. |
||||||
|
|
||||||
Mal ehrlich wer hat damit gerechnet NIEMAND abwarten und bier trinken... Am rande das mailsystem hat mir nen normales feedback gegeben hatte 1x prob damit das ich keine Rückmeldung bekommen habe. Habe ne Entschuldigung wegen evtl doppel Sendung reingepackt und gut ist. Danke an die Orgas und viel glück beim auseinader klamüsern =) |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: gone wild Postings: 19 |
Vielleicht könnten sich die Orgas 5 min Zeit nehmen und eben die Liste mit den Clan-Namen posten, von welchen Sie die EMail erhalten haben.
|
||||||
|
|
||||||
Denke mal die haben grade sehr sehr viel zu tun wir werden sehen... und 5 min sind das bei der menge eher nicht =) |
||||||
|
|
||||||
Das denk ich auch. Aber dann weiß jeder Clan bescheid ob seine EMail angekommen ist oder nicht. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Das kostet dich jetzt Bier! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
eins? ich schmeisse direkt eine kiste. Aber unsere EMail von "gone wild" scheint immer noch nicht da zu sein. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 86 |
Hat aber definitiv mehr als 5 Minuten gedauert... Nichts als Verzögerungen hier... ;-) |
||||||
|
|
||||||
Guck oben innen Newstext __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: gone wild Postings: 41 |
?10x reser. gesendet nichts angekommen? Clan: gone wild Sitzplatz Nick Ausweichplätze Ostblock F16 Clonemaster Ostblock A01 Ostblock F15 mampf Ostblock A02 Ostblock F14 Antikiller Ostblock A03 Ostblock F13 eQu-X Ostblock A04 Ostblock F12 HHF Ostblock A05 Ostblock F11 Nel Ostblock A06 Ostblock F10 Wyrin Ostblock A07 Ostblock F09 exXis Ostblock A08 Ostblock F08 iLLumiNatuS.ru Ostblock A09 Ostblock F07 Gyrados Ostblock A10 |
||||||
|
|
||||||
Clan: gone wild Sitzplatz Nick Ausweichplätze Ostblock F16 Clonemaster Ostblock A01 Ostblock F15 mampf Ostblock A02 Ostblock F14 Antikiller Ostblock A03 Ostblock F13 eQu-X Ostblock A04 Ostblock F12 HHF Ostblock A05 Ostblock F11 Nel Ostblock A06 Ostblock F10 Wyrin Ostblock A07 Ostblock F09 exXis Ostblock A08 Ostblock F08 iLLumiNatuS.ru Ostblock A09 Ostblock F07 Gyrados Ostblock A10 |
||||||
|
|
||||||
Nicht nur du hast mehrfach gesendet. Ich hab glaub ich aus der 50er Liste da mit der Hälfte geschrieben sie mögen bitte erneut senden. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
ich hab auch heute mehrfach die liste gesendet |
||||||
|
|
||||||
Die Mail die zum Eintrag auf der Warteliste führte ist vom 29.02. 14:06 Uhr __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
na super
|
||||||
|
|
||||||
Vielleicht wäre es sinnvoll den kompletten Sitzplatz/Wartelistenkram auszusetzen bis mal klar ist wer überhaupt kommen darf - also bis die Überweisungen alle durch sind.
|
||||||
|
|
||||||
Wenn es nach jetzt plötzlich nach Überweisungen geht, hat das vorherige Anmeldeverfahren sowieso keinen Sinn mehr gemacht . Das mal nebenbei angemerkt.
|
||||||
|
|
||||||
Ne, das stimmt nicht. Das Bezahlen entscheidet darüber OB Du sitzen darfst. Die Mail WO Du sitzen darfst. Grundsätzlich ist das schon ok. Aber bei der Ausnahmesituation hier erzeugt es nur doppelt Aufregung. |
||||||
|
|
||||||
Im Vorfeld hieß es, dass der Zeitpunkt der Überweisung unerheblich sei, solange das Geld vor dem offiziellen Anmeldebeginn am 13.03 auf dem Konto ist. Das, was du schilderst, gilt nur für die normale Anmeldung ab dem 13.03 |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 35 |
Vlt. für das nächste Mal ein TicketSystem benutzen anstatt Emails. Lässt sich in Dotlan wunderbar abbilden (habe ich bei vielen anderen Lans schon gesehen). Dann kann jeder sehen ob sein Ticket angekommen ist (sieht er ja auf der Website) und ob/wann es bearbeitet wurde.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ne, das ist schon richtig so. Wenn jetzt diejenigen, welche auf der "Warteliste" für den Sitzplan stehen, schnell überweisen und auf bezahlt stehen - dann haben sie einen Platz sicher. Welcher, ergibt sich dann, sobald alle Reservierungen gelöscht werden von denen, die nicht bezahlt haben. Die Frage bleibt nur: Will man dann da sitzen? |
||||||
|
|
||||||
Huhu Nemix! Bist Du das? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
((((((((( Dann war die Lan findet nächstes Jahr nicht statt diesmal eventuell wohl doch keine Lüge für uns. Hab mich im Vorfeld extra noch informiert ob es nen Unterschied macht ob ich von Postbank oder Sparkasse überweise... anscheinend doch |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 35 |
Ja, wurde gewzungen! Freue mich auf ein Bier und schlimme alte Stories |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Es war doch schon immer so, dass nur die Bezahlung zur Teilnahme berechtigt und je früher, desto höher die Chancen. Wenn man nun kleinlich ist, dann ist die Formulierung in der News ein wenig schwammig und man kann es wohl so verstehen, dass man bis zum 13.3 noch ein Anrecht auf vorgemerkte Plätze hat. Aber wer aufpasst sieht auch, dass sich alle anmelden und überweisen können. Sprich, jeder kann "Tickets" kaufen, frei gehaltene Plätze hin oder her. Den Ansturm hat so sicherlich keiner erwartet, sonst wäre wohl ein anderes Prozedere gewählt worden. Vielleicht setzt man beim nächsten Mal erst die Clans wenn sie bezahlt haben, dann regt sich im Vorfeld auch keiner auf. Prost und bis Oktober! |
||||||
|
|
||||||
Tatsächlich sollte (TM) das auch keinen Unterschied machen. Jede Bank mzss innerhalb eines Tages verbuchen. http://www.novalnet.de/magazin/sepa...-die-abwicklung Beschwerden dazu aber an Deine Bank, nicht an die Junien-Orga |
||||||
[ Antwort erstellen ] |